Laufstall sinnvoll??

Begonnen von gänseblümchen11, 24. Oktober 2012, 21:12:39

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

also wir hatten einen aber nur um das Baby jeweils von seinen aufdringlichen Geschwistern zu schützen ;D

Solar. E

Wir hatten keinen, aber ich hatte mir hier im Wohnzimmer ein Reisebett aufgebaut und dieses als Laufstall genutzt bzw. hat der Zwerg dort dann tagsüber auch geschlafen. Mehr brauchten wir nicht - die Geschwister waren tagsüber bereits im Kiga und von daher konnte der Zwerg in dieser Zeit einfach auf dem Boden liegen ohne dass jemand drüber gefallen wäre. Später, wenn sie dann mobiler wurden kamen sie immer dann kurz rein, wenn ich mal kurz den Raum verlassen habe. :)

Lotti2012

Also wir hatten einen und ihn nun gestern abgebaut das er nicht (mehr) genutzt wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wieder einen kaufen würde  :-\.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

mausebause

Bei der Großen hatten wir einen, der nie genutzt wurde, weil sie nicht reinwollte-jetzt bei der Kleinen haben wir ihn viel genutzt und auch wirklich gebraucht!

Hubs

Ich steh nicht auf Käfighaltung. Mein erstes Baby durfe überall mit hin und so durfte es auch das zweite. Wir haben nen großen Hund, wir haben hier oft mehrere kleine Kinder hier und doch brauch ich um auf mein Baby aufzupassen keinen Laufstall.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

sarah-lukas

#30
Hallo

Bei Lukas und Lilly hatte ich keinen, aber bei Lena haben wir einen gekauft.
Es war eine gute Entscheidung.
Gerade wenn ich den Raum mal verlassen will, ist es praktisch. Denn Lilly und Lena kann man nicht alleine in einem Raum lassen.
In dem ersten halben Jahr hat Lena auch oft da drinne geschlafen, da Wohnraum unten ist und Schlafräume oben.

Ich sehe es nicht als Gefängnis. Solange sie nicht den ganzen Tag da drinne sind. Mittlerweile ist Lena fast 1 und der Laufstall wird nur noch selten benutzt

bellami

wir hatten einen und ihn auch schon bei der ersten benutzt.

wir hatten eine wohnung, die sehr zugig war  ;D am boden war immer ein kuehler windhauch, das WZ war nicht unterkellert, der boden war einfach zu kalt! im laufstall lag sie hoeher und ein bisschen geschuetzt vor der zugluft.

bei der zweiten war er ganz praktisch, als die grosse ne phase hatte und sich auf die kleine drauf gelegt hat. aber unbedingt gebraucht haetten wir ihn nicht, ausser vielleicht als spielzeugaufbewahrung!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07