Verhaltensforschung bei Kindern mal anderst!

Begonnen von Miakoda7, 08. November 2012, 10:23:34

« vorheriges - nächstes »

Katie

Zitat von: Hrefna am 08. November 2012, 15:53:40
Außerdem habe ich weder einen Thermomix, noch habe ich Lust, zum hundertsten Mal zu schreiben, was in den Adventskalender kommt und wie die Weihnachtsdeko aussehen wird.

DA hast du allerdings recht! ;D

redheart

Zitat von: Hrefna am 08. November 2012, 15:53:40
Außerdem habe ich weder einen Thermomix, noch habe ich Lust, zum hundertsten Mal zu schreiben, was in den Adventskalender kommt und wie die Weihnachtsdeko aussehen wird.
Das ist der beste Satz seit langem in diesem Forum ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Fliegenpilz

Also Katies Link mit "terrible presents" hat mich ernsthaft unterhalten, eher als die Süßigkeiten-Geschichte.

Aber ich kenne es auch aus meiner Kindheit.
Alle fragen "Was wünschst du dir zum Geburtstag?" und ein lapidares "Nichts!" rutscht über die Lippen. Es gab dann leere Schuhkartons eingepackt in Geschenkpapier ;)

Und auf die Nachfrage "Was möchtest du auf deinem Brot haben?" kam ein "Ist mir egal!" und es gab Katzenfutter auf eben dieses Brot.

Essen musste ich es übrigens nicht ;)

Mariasmama

Also für mich sind Scherze keine Lügen und erst recht keine, wenn der Betroffene dabei anfängt zu weinen.

Und dass echtes emotionales Weinen aus einer Enttäuschung heraus als "nicht gut erzogen" deklariert wird schockiert mich. Wenn gute Erziehung authentische Empfindungen ausradieren soll, erziehe ich lieber schlecht. :)

Ich fands auch nicht witzig, sondern traurig.

Unserwunder

Ich habe tatsächlich mit geweint und mitgelacht :-X ;D
Vielleicht liegt es daran das ich Süßigkeiten über alles liebe.......??? ;D

JoJo0508

Ich böse Mama, wir machen so einen Blödsinn auch gern mit den Kids und bekommen es auch doppelt und dreifach zurück  ;D ;D ;D Denn wo Kinder sowas "lernen", bleibt es nicht aus, dass man mit den eigenen Waffen geschlagen wird  :P

Wir haben sehr gelacht bei den Videos  :D

Schildi

Zitat von: JoJo0508 am 09. November 2012, 10:06:30
Ich böse Mama, wir machen so einen Blödsinn auch gern mit den Kids und bekommen es auch doppelt und dreifach zurück  ;D ;D ;D Denn wo Kinder sowas "lernen", bleibt es nicht aus, dass man mit den eigenen Waffen geschlagen wird  :P
So ist es hier auch. S:D
Wir haben auf jeden Fall immer viel Spaß miteinander. ;D ;D

Ich hab herzlich gelacht bei dem Video. Und keine Minute an politische/erzieherische/moralische Korrektheit gedacht beim gucken. ;)