Lied eures Lebens..

Begonnen von Trouble2011, 05. Januar 2013, 21:29:57

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich hänge weiterhin bei Numb.  s-:)


JoJo0508

#51
"Dieser Weg" von Xavier Naidoo 

Once


Filigrana

Schöööön Once :)

@ Eileen
Kannst du was aus der Minimal Techno Musik empfehlen?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Eileen

@fili: ich lass mal von meinem mann ein kleine liste zusammenstellen und lasse es dir zukommen. ;) diese musik ist sein hobby, so mit mixen etc.

Filigrana

Oh ja Eileen, das wäre echt spitze! :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Muttchen

Das ist mein Lied.

Ich liebe es.

http://youtu.be/I85ApzR43jU

*Nat King Cole - Smile*

Ritziline

Mein Lied des Lebens ist seit ca. 1999 von Two Pak - Changes
Das kann ich auch immer noch hunder mal hintereinander hören, es löst immer Gefühle in mir aus. Kann es hören wenn ich gut drauf bin, aber auch wenn ich traurig bin. Es ist einfach MEIN Lied! :D

Erna

"Für immer"   von Doro Pesch (Erinnerung Hochzeit)

und


"Imagine"       von John Lennon (Erinnerung Zirkuszeit-bin mal mit einem Zirkus herumgereist)


Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

katjuscha

ein eiziges Lied nicht, aber ich kann mich recht gut auf eine Band festlegen *lach*
bei depeche mode find ich immer eins was passt ;-) egal ob zum partymachen oder traurig sein, einfach nur trällern oder nachdenken...

Eileen

Zitat von: katjuscha am 08. Januar 2013, 19:58:33
ein eiziges Lied nicht, aber ich kann mich recht gut auf eine Band festlegen *lach*
bei depeche mode find ich immer eins was passt ;-) egal ob zum partymachen oder traurig sein, einfach nur trällern oder nachdenken...

s-daumenhoch (freu mich schon auf den 09.06.13)

regenbogen78

Zitat von: Eileen am 08. Januar 2013, 20:35:29
Zitat von: katjuscha am 08. Januar 2013, 19:58:33
ein eiziges Lied nicht, aber ich kann mich recht gut auf eine Band festlegen *lach*
bei depeche mode find ich immer eins was passt ;-) egal ob zum partymachen oder traurig sein, einfach nur trällern oder nachdenken...

  s-yes s-yes s-yes
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

scarlet_rose

Wenn ich nur noch ein Lied hören könnte würde ich wohl Bruckners 7. Symphony oder die Eroica von Bach wählen.

Lied meines Lebens ist aber dennoch ein anderes  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]