vermutlich Marder im Dachboden... Was können wir tun??

Begonnen von Spatzlmama, 13. Juni 2012, 12:15:15

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Wie wird man die Biester wieder los? Es ist nicht einsehbar, nur die Aktivitäten letzte Nacht lassen vermuten wo es sich befindet, natürlich genau in einem Kämmerlein beim Kleinen. Habe auch Angst, dass sie sich durch die Isolierung fressen und zum Kleinen hingehen?!  :-\

Ich glaube, jetzt ist auch Wurfzeit, bald werden wir dann ganz viele dahaben...  :-X Wie kommen die denn durch das Dach, hätte nicht gefacht, dass wir so große Ritzen haben.

super, Hasengehege Mardersicher, kommen sie halt zu uns.  s-:)  :-X

Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich im Haus sind oder es "nur" versucht haben. Wir haben mal gegen die Isolierung geklopft, aber da war nichts zu hören. Kenne mich damit allerdings auch nicht aus, vielleicht sind die dann wie in eine Schockstarrte und regen sich nicht anstatt wegzulaufen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Spatzlmama

habe gerade mal gegoogelt, Ultraschall soll gut funktionieren, würde auch gleich die Katzen weghalten.  s-:)

Unser Nachbar ist Dachdecker, den wollte ich sowieso fragen. Danke!  :)

Kammerjäger klar, aber was das wieder kostet... wollen es natürlich erstmal so versuchen!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

zuz

Hm, ich weiß nur, dass die Viecher es nicht mögen, wenn sie ihre Schritte hören. Sprich, wenn Ihr den ganzen Dachboden mit Folie auslegt, sollte sie das nerven. Nur: wie könnten sie dnen überhaupt von dort verschwinden??

Bettina

@zuz: Im Zweifelsfall so wie sie reinkommen oder  ????