verfärbte Wäsche- HELP!

Begonnen von Nachtvogel, 15. Mai 2014, 17:47:53

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

boooah....ich bin grad ECHT versucht, das Haustürschloss auszutauschen und meinen Mann hier heute Abend nicht mehr rein zu lassen :-( :-( :-( :-( :-( :-(


ich hab ihm bestimmt schon 100x gesagt er möge doch BITTE die FLossen von der Waschmaschine lassen...mindesten genau so oft hab ich den Inhalt nämlich hinterher entsorgen dürfen weil er einfach wahlos alles reinschmeisst :-(

Ich habe hier grad einen Wäscheberg (alles farblich dabei, dunkel, silber...) von über 300 Euro liegen (natürlich AUSSCHLIEßLICH pfuschneue Sachen, teils noch nie getragen :'():
alles verfärbt...rote Flecken
:-X


gibt es irgendeine Chance das zu retten? :-\
Irgendein Entfärber oder ein Hausmittelchen oder so?
:-\



ehrlich, ich will gleich nicht er sein wen der hier aufkreuzt :-( S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich kenne mich nicht aus, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass es so Tücher gibt, die man mit in die Waschmaschine gibt und die dann das Verfärbte raus nehmen...
Viel Glück dir (und ihm, dass er dein Donnerwetter überlebt!)

Fairydust

Die Tücher helfen nur, wenn man die mit reintut, wenn etwas dabei ist, was färbt. Danach halfen die nicht mehr.
Es gibt Entfärber in jeder Drogerie. Den würde ich einfach ausprobieren. Bei den meisten Sachen gehen die Flecken wieder raus.

Nachtvogel

Zitat von: Fairydust am 15. Mai 2014, 18:35:15
Die Tücher helfen nur, wenn man die mit reintut, wenn etwas dabei ist, was färbt. Danach halfen die nicht mehr.

genau...deshalb tu ICH die auch immer mit rein s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

*vorsichtigfrag* Lebt er noch?  :P ;D

Nachtvogel

er spachtelt grad die Löcher in der Kellerwand S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete