Valentinstag

Begonnen von Muse, 13. Februar 2015, 17:30:48

« vorheriges - nächstes »

Muse

 s-dance Mein Valentinstagskuchen ist im Ofen und Laura malt gerade ihre Herzkärtchen. Vor lauter Karneval/Fasching geht ja einer meiner Lieblingstage fast unter.  ;D

Erzählt doch mal - macht ihr irgendetwas? Gibt es eine Kleinigkeit für den Liebsten?

Grosse Geschenke gibts bei uns nicht aber zumindest für Jeden die Lieblingssüßigkeit (ich hoffe mein Mann vergisst mich nicht  ;D )

Bambam72

Mein Mann hasst Valentinstage und auch sonstige "vorgeschriebene" Festlichkeiten  ;D ;D Ich habe und werde wohl nie irgendetwas bekommen am 14. Februar.... Eigentlich schade, aber nu ja, so isser halt  ;) ;D ;D

Honey

Jaaaaaaaa, hier wird auch geherzt.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

Ich brauche den Tag eigentlich auch nicht wirklich ... mit 18 - 22 fand ich es total toll und es war mir wichtig .. mittlerweile sehe ich das anders.

Vor 2 Tagen hat mein Mann ganz liebevoll zu mir gesagt: Schatz ... Du schmachtest das Kleid jetzt schon seit TAGEN an .. kauf es doch einfach und warte nicht bis es im Sale ist und du entweder 10 Kilo zu oder abnehmen musst, damit du rein passt!
Und genauso liebevoll meinte ich vorhin im Auto auf seine Frage: Schatzi wollen wir zum nächsten Dynamo Spiel? ... Ja .. wenn Du mir diesmal Sekt mit rein schmuggelst  :P

Ich finde es süss, wenn Partner daran denken oder eine kleine Aufmerksamkeit haben .. aber ich finde es nicht schlimm, wenn nicht.

Flower Eight Revival

Klar doch. Ich habe mir Blumen gekauft. Sicher ist sicher ;D Schöne, bunte Tulpen.
Ach was, ich finde es zwar schön in der Stadt die Demo DEKO (autokorrekt liebt mich) zu sehen, aber ansonsten ist es mit schnuppe. Wir (mein Mann und ich, nicht dass es zu Missverständnis hier im Forum kommt S:D) haben uns auch so lieb :)

~ Oma Netti ~

Wir haben damit praktisch absolut nix am Hut.

3Fach Mama

Hier backen auch grade Kuchen für morgen

meine lana hat Geburtstag  ;D ;D

bellami

ich bin mal gespannt....mein mann meinte letzten samstag: mist heute ist ja valentinstag!! vermutlich hatte er sich einen besorgungsmerker gespeichert!  ;D

ich habe ihm gesagt, dass er noch ne woche zeit hat was zu besorgen!  S:D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Im Kindergarten wurde was für die Eltern gebastelt....
Wir ignorieren es ansonsten  ;)

Muse

Also mal ganz allgemein - ich verstehe das voll und ganz wenn man den Tag nicht mag. Mein Mann und ich denken auch unterm Jahr aneinander  ;) aber an diesen einen zusätzlichen fixen Tag wird auch aneinander gedacht.  ;)

Bellami - geschickt von deinem Mann  ;D

Februarmama - ui, ein Kindergeburtstag ist natürlich wichtiger. Deine Kleine ist bestimmt aufgeregt!  :D

Blume - ich wollte mir fast auch schon Blumen kaufen (Rosen mag ich eh nicht) da mein Mann gerade beruflich so eingespannt ist.  ;) Aber nee? Der darf selber kreativ werden  ;D

Schnukki - und? Kleid schon gekauft?  ;)

Tini

Ich gebe zu, ich würde mich freuen, etwas zu bekommen, so wie an jedem anderen Tag im Jahr auch. Mein Freund hält von solchen Tagen aber überhaupt nichts, er schenkt aber auch an Geburtstagen oder Weihnachten nichts, will selber aber auch nichts haben.

Für uns ist morgen ein normaler Samstag, ich bezweifel, dass er überhaupt auf dem Schirm hat, dass morgen Valentinstag ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Ich habe heute schon einen Strauss  Blumen bekommen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katja

#12
.

MangoSine

#13
~

Pedi

Zitat von: MangoSine am 13. Februar 2015, 20:44:52
Mein Wochenbett ist rum - ich hab morgen ein heißes Date mit der Badewanne  8)

Ansonsten wird das bei uns nicht gefeiert.

Das Date mit der Badewanne hätte ich auch gerne ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

#15
~

Evchen

Ich hatte gerade erst Geburtstag und hoffe, dass Männe dieses Jahr nichts zelebrieren möchte  ;D Letztes Jahr fiel der 14.2. in seine 3wöchige Fortbildung am anderen Ende des Landes. Da trafen wir uns in Berlin. Bzw. holte er mich am Bahnhof ab, wir fuhren in das VON MIR gebuchte Hotel und dort hatte er schon das ganze Zimmer mit Rosen geschmückt und Sekt parat  :-* Sein Vorteil, dass er eher am Hotel sein konnte und auf meinen Namen einchecken durfte  S:D Dieses Jahr ist er fast den ganzen Tag arbeiten. Vielleicht besorge ich morgen noch leckeren Wein und zaubere ein Abendessen. Aber sonst wird es nichts geben  :)




Fliegenpilz

Lustig, vorhin beim Duschen dachte ich "Wo ist eigentlich der jährliche Valentins-Thread, was ist nur mit EO los"? ;D

Also:
Die Kinder und ich backen morgen früh seinen Lieblingskuchen und weil er Kitsch gar nicht mag gibt es den Kuchen in Herzform S:D
Ich erwarte gar nichts, ich werde dauernd mit Liebe und Aufmerksamkeit und kleinen Geschenken überhäuft, ich freue mich einfach wenn er früh daheim ist und wir ins Familienwochenende starten können.

Honey

Auf allen 5 Frühstücksplaetzen warten nun Lieblingsknabbereien, Schoki, kleine Überraschungen & selbstgemachte Herzkarten von mir.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

HappyMom

Bei uns ist der 14. Februar auch ein Tag wie jeder andere. Liebe Worte und kleine Aufmerksamkeiten gibts auch so genug und ich finde das wichtiger, als nur auf dieses Tag zu warten und drauf zu bangen ob der Liebste auch wirklich dran denkt ;)

Und WENN wir den Tag "feiern" wollen, dann gehen wir zusammen aus, nett essen, ins Kino etc. Und ausserdem fahren wir 1x im Jahr auch so mal für ein WE weg ohne Kinder in ein Wellnesshotel :D


Fliegenpilz

Wir wurden um 5.45 Uhr liebevoll von Delia geweckt, war kein sooo guter Start in den Tag :P

Aber ich habe einen wundervollen Brief bekommen, der mich wirklich zu Tränen gerührt hat und zwei Gutscheine - einen für uns gemeinsam, einen für mich alleine bzw. er hat auch was davon S:D

~ Oma Netti ~

Mein Mann hat mir eine Orchidee mitgebracht. Freuen tuts mich, klar  :D
Aber hätte er nicht müssen.

LILA

Der Tag der Juweliere und Floristen  S:D ....ach ja und der Liebenden  ;D

Gekauft wird hier nichts extra. Und wir gehen auch nicht essen. Hier gabs vorhin einen Kuss und ein "alles Liebe zum Valentinstag". Das ist vollkommen okay so.

Coney

Ich finde Valentinstag total doof und deshalb ignorieren wir das. Ich hab einfach keinen Bezug zu diesem Anlass.

Lori+Annika+Nico

#24
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab gar nicht dran gedacht, dass heute Valentinstag ist. Erst, als bei FB überall Blumensträuße präsentiert wurden, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen  ;D

Ich find den Tag doof .... ich mag diese erzwungenen, an einen Tag gebundenen quasi-Pflichttermine überhaupt nicht, geschweigedenn Schnittblumen  ;D
Auch Muttertag & Co. finde ich schrecklich  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09