ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: sunshine am 10. Februar 2012, 12:32:03

Titel: Valentinstag
Beitrag von: sunshine am 10. Februar 2012, 12:32:03
Wie schauts bei euch aus? Schenkt ihr euren Schnuckelchen was? Und wenn ja, was?


Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Tini am 10. Februar 2012, 12:33:27
Da ich im Moment nicht mal weiss, was bei uns SAche ist gibt es auch nichts  :-\. Aber wir hätten uns wohl so oder so nichts geschenkt, wir stehen da beide nicht so extrem drauf.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: SarkanaM am 10. Februar 2012, 12:34:04
Valentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag. Unterstützen wir nicht. :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: lillifee am 10. Februar 2012, 12:37:23
Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

dito, wobei ich doch ab und an mal blümchen bekomme, brauch es aber nicht ;)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Coney am 10. Februar 2012, 12:54:48
Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

Ist bei uns auch so. Ich verbinde mit dem Tag nichts. Aber für mich hat z. B. auch der Muttertag keine Bedeutung.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: mausebause am 10. Februar 2012, 12:58:03
Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

Dito! Dafür gibts dann ja den Hochzeitstag! :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:59:43
Blumen krieg ich auch so ab und an :)

Aber wir sind eben beide so aufgewachsen, der Tag ist für uns völlig frei von jeglicher Bedeutung ;)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Nici+YaMa am 10. Februar 2012, 13:01:54
Ich bekomme jedes Jahr Blumen, aber ich bekomme auch so regelmässig Blumen  ;)
Normal koche ich uns abends ein leckeres Essen und wir machen es uns gemütlich zu Hause !

Dieses Jahr haben wir VIP Karten für die lachende Kölnarena geschenkt bekommen, VIP Lounge mit Buffet  :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 13:02:36
Letztes Jahr bekam mein Mann mein Schokoladenherz mit persönlicher Widmung, eigentlich wollte ich ihm wie all die Jahre davor nichts schenken, aber es fiel mir quasi vor die Füße ;D

Dieses Jahr schenke ich mir (8)) die 5. & 6. Staffel "The L-Word", die fiel mir gestern nämlich auch quasi vor die Füße für einen Spottpreis und so ist meine Sammlung nun komplett. Kam heute an und wird morgen ein DVD-Abend mit gemacht, ich alleine weil Mann auf Jück. Haha! :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Coney am 10. Februar 2012, 13:03:07
Ja, das ist bei uns auch so - wir sind beide so aufgewachsen, weder Valentinstag noch der Muttertag hatten eine Bedeutung bei uns. Das haben wir halt so übernommen - wobei ich es schon toll finde, wenn Emma mit etwas gebasteltem zum Muttertag ankommt  :D

Ich finde nur, man muss nicht bei JEDEM Anlass Geld ausgeben.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: mausebause am 10. Februar 2012, 13:04:43
Christiane wie machst du das mit dem "vor die Füße fallen"  ;D Ich glaub, wir müssen mal gemeinsam shoppen gehen-ich find auch selten Playmobil Angebote.. :P
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Martina am 10. Februar 2012, 13:07:00
Zitat von: SarkanaM am 10. Februar 2012, 12:34:04
Valentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag. Unterstützen wir nicht. :)

Wir auch nicht.  :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: sunshine am 10. Februar 2012, 13:14:13
Gut, da mein Freund mir nie irgendwas schenkt (hat er ganz am Anfang mal gemacht) würd ich mir schon wünschen, dass er wenigstens so nen Tag zum Anlass nimmt.  :P

Ich kann auch verstehen, dass das Blumenhändlermafiatag bei einigen ist.

Wobei die Logik mir nicht 100%ig klar ist, denn dann dürfte man ja nie blumen schenken. Da unterstützt man ja immer blumenhändler damit, oder? Darf man halt nicht bei nem Händler kaufen, der extra die Preise raufsetzt.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Milka am 10. Februar 2012, 13:22:01
Wir schenken uns zum Valentinstag nichts.

Ich bekomme übers Jahr öfter mal Blumen geschenkt. Das ist mir mehr wert, als an diesem einen bestimmten Tag im Jahr  :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Zwergenwunder am 10. Februar 2012, 13:24:34
Also zum ersten Valentinstag hab ich von Schatzi damals ne NatureOne Karte und ein Pinkes Samsung Touchhandy bekommen  :o :o :o  Das weiss ich noch als wärs heute, man was war ich sooo sauer  :o :o ;D

Ich hab ihm immer so Kleinigkeiten geschenkt die an uns und unsre Liebe & Kinder erinnert. Mal ein schönes Foto & Rahmen, oder ein Glasanhänger mit Foto eingraviert usw usw. Ich bekomme immer Süßigkeiten in Form von Herzen oder so  ;D  :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Muttchen am 10. Februar 2012, 13:40:40
Hier gibts auch nichts.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Peperlchen am 10. Februar 2012, 13:43:29
Hallo,

ich muss ehrlich sagen ich hatte den Valentinstag auch nie eine besondere Bedeutung zugesteckt - v.a. nachdem mein erster Freund am Valentinstag mit mir Schluss gemacht hat, rund 2Std nachdem er mir eine rote Rose geschenkt hat.  s-:) :P

Mittlerweile... Hm, klar schenkt man sich unterm Jahr mal was, aber dann ja doch eher "weil man gerade drüber stolpert" und nicht weil man direkt an DEM Tag seinem Partner zeigen möchte "ich liebe dich" und ihn mit einem Geschenk zum Strahlen bringt und direkt los zieht um ihn eine Freude zu machen? Kann mir jemand folgen?
Kurz & knapp: Ja, es gibt was - trotz oder gerade wegen den derzeitigen Problemen, aber zu 99,9% werde ich nichts erhalten.  :P
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Tamara am 10. Februar 2012, 13:48:20
Ich mag an solchen Tagen keine Geschenke bekommen. Das ist immer so zwanghaft. Trotzdem hab ich immer was bekommen von meinem Ex.  s-:)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: guest1707 am 10. Februar 2012, 13:48:31
nein ... ein tag wie jeder andere ... wir brauchen so einen Tag nicht um unsere Liebe mit Geschenken zu unterstreichen!
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Once am 10. Februar 2012, 14:06:51
nein. der wird boykottiert.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Lilie am 10. Februar 2012, 14:23:25
Wir schenken uns auch nichts, da der Tag für uns einfach keine Bedeutung hat.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 10. Februar 2012, 14:29:16
An dem Tag ist vor zwei Jahren unser Hund gestorben , seitdem ist das ein Trauer Tag bei uns . Wir schenken uns nichts
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Bloom am 10. Februar 2012, 14:35:22
Bin immer froh, wenn der Tag vorbei ist (habe 2001 an Valentinstag mein Baby verloren) :'(
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Ina+Finn am 10. Februar 2012, 14:43:55
Wir schenken uns nichts :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnukki am 10. Februar 2012, 18:54:28
Wenn es klappt, dann wollen wir einen Tag später ins Kino diesen Liebesfilm schauen ;)

Ansonsten ein Tag wie jeder andere.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2012, 19:05:21
Wir schenken uns nichts :) Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Und ich freue mich viel mehr wenn mein Mann mir zwischendurch mal Blumen schenkt  :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Samika am 10. Februar 2012, 19:10:43
Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2012, 19:17:58
Zitat von: Samika am 10. Februar 2012, 19:10:43
Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P

Ich leih dir mal mein Kind aus. Danach ist deine Wohnung voll mit Blumen.  ;D :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 10. Februar 2012, 21:01:00
da ich Blumen über alles liebe bekomme ich von meinem Mann einen Strauß und wir gehen Essen. Mein Mann bekommt von mir ne nette Kleinigkeit und einen Liebesbrief.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Muse am 10. Februar 2012, 21:30:38
Ich bekomme was und mein Schatz bekommt auch was.  :)

Klar ist es ein "gefakter" Tag aber ehrlich, ich wäre stinkbeleidigt wenn er mir am Valentinstag nicht wenigstens ein Blümchen oder einen Blumenstock schenken würde. Aver sowas bekomm ich auch während den Jahr mal  ;)
Trotzdem gehört es am Valentinstag und am Hochzeitstag dazu.  ;)

Nur das Essen gehen müssen wir arbeitstechnisch leider aufs WoE verschieben...  :-[
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: LILA am 10. Februar 2012, 21:37:36
ZitatValentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag

Bei uns auch. Wir machen nicht mit.  ;)

Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: dasmuddi am 10. Februar 2012, 21:39:36
hmmm ja mal so mal so wie die Luft steht  ;D ;D ;D ;D

mein Sohn bekommt seit nun fast 11 Jahren vorgehalten das er sich nicht an Termine halten kann immerhin hatte er am 14.2. ET

@ Bloom  :-* :(
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Giraffe am 10. Februar 2012, 21:41:47
wir schenken uns generell selten etwas, gehen eher miteinander essen oder ins kino.

ich boykottiere ihn nicht wirklich, messe ihm aber auch wenig bedeutung bei.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: iphi am 10. Februar 2012, 22:34:58
Ich backe meinem Sohn Herz-Kekse und gib sie mit in den Kindergarten. Dann freut er sich beim Auspacken  :-*

Mein Ex-Mann bekommt ein Bild von Mattis und eine Karte von uns Beiden  :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: piglet am 10. Februar 2012, 22:46:26
Wir schenken uns nichts
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 11. Februar 2012, 18:15:27
Zitat von: Samika am 10. Februar 2012, 19:10:43
Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P
Unheimlich geil - ich hasse Blumen - völlig frauenuntypisch und manche Leute haben es nach Jahren noch immer nicht geschnallt das ich keine Blumen geschenkt bekommen möchte
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: sunshine am 11. Februar 2012, 18:21:02
janny, sollte ich jemals zu dir kommen, dann bring ich dir nen tollen Strauß Rosen mit!  S:D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:31:43
wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Kathrin am 11. Februar 2012, 19:40:05
Valentinstag fällt in diesem Jahr doch eh aus! 14-02-12=0 ;)
Wir wünschen uns morgens zwar alles Liebe zum Valentinstag (keine Ahnung warum ;D), ansonsten haben wir damit aber nichts am Hut. :)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 11. Februar 2012, 19:47:52
Zitat von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:31:43
wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel

Muss ja auch nicht in deinen Kopf :) Ich mag se einfach nicht , also nicht in meiner Wohnung , die sollen frei sein und wachsen dürfen und nicht für mich abgerupft/geschnitten werden
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:49:29
das ist ein Argument
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 11. Februar 2012, 19:51:04
Bin quasi Blumenschützer *lol* Aber ich hab zur Geburt von Len einen riiiiiesengrossen Strauss roter Rosen von meinem Mann bekommen - das war dann doch irgendwie toll - romantisch , Hab ich aber auch im KH gelassen weil man nimmt ja keine Blumen von da mit :P
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:52:15
Meinen Großen Strauß hab ich mit heimgenommen, die kleinen von Freunden hab ich im KH gelassen.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 11. Februar 2012, 21:41:12
Mein Schatz bekommt zwei grosse Kaffeetassen, weil er keine grossen hat und einen neuen Rasierer.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Helena am 12. Februar 2012, 00:02:49
Hallo!

Konstantin ist was Valentinstag angeht gant groß. Für uns ist das der Tag der Liebenden. Er überlegt sich immer was. Da muss ich mir kaum gedanken machen. Er sagt mir immer wieder, dass er keine Geschenke von mir möchte, weil ich ihm ja die schönsten Geschenke gemacht habe und mache, indem ich ihm Kinder gebe.
Ich schenke ihm trotzdem immer was. Mal ist es nur ein Strauß, mal 2 Gutscheine für uns beide. Das zum esseneinladen ist seit Jahren sein Metier und da funke ich nicht rein.

Helena
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:43:07
Schönen Valentinstag Euch allen!!!

Hab heute von meinem Mann eine Orchidee bekommen und ganz viel Liebe und eine Einladung zum Essen für die nächsten Tage!!
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: deep_blue am 14. Februar 2012, 18:50:45
Meine Süssen bekommen immer eine Kleinigkeit. Dieses Mal für alle einen kleinen Plüschteddy mit Herz. Ich bekomme von meiner Tochter immer einen besonders schönen Valentinsgruss, der selbstgebastelt ist. Tim hat dieses Jahr das erste Mal Herzchen mit Aufklebern versehen und "von Tim" draufgeschrieben und seinen vier besonders am Herzen liegenden Erzieherinnen mitgebracht... boah, die haben sich aber mal gefreut.

Für meinen Mann und mich hat dieser Tag im Sinne des Kommerzes keinerlei Bedeutung. Blumen bekomme ich fast jeden Samstag frisch gebundene vom Wochenmarkt!
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sweety am 14. Februar 2012, 18:53:23
Zitat von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:31:43
wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel

Und was meinst du, wieviel Freude die verbreiten, wenn zwei einsame Blütenblätter in einer Pfütze unter dem Tisch schwimmen, die restlichen Blumen in Fetzen über die Whg. verteilt sind und zwei Kater sich damit amüsieren S:D

Außerdem mag ich Blumensträuße auch nicht. So künstlich. Find ich nicht schön.

Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:56:21
Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Künstlich? Kommt immer darauf an wie sie gebunden sind usw.
Ich liebe Blumensträuße! Ach, ichliebe eigentlich alle Blumen in jeder Form, außer Nelken.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: SarkanaM am 14. Februar 2012, 18:56:39
Ich bekenne mich auch zum Blumenhasser.

Topfpflanzen: Schön.
Gartenpflanzen: Schön.

Schnittblumen: Gruselig, stehen irgendwie rum, keiner beachtet sie richtig und ruckzuck sind sie verblüht. Nee, da hab ich nichts von. Die hätten draußen schöner und länger geblüht.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sweety am 14. Februar 2012, 18:58:47
Zitat von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:56:21
Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Darf ich dir meine schicken? Die arbeiten in konzertierten Aktionen und kippen Weihnachtsbäume samt wassergefülltem Ständer um S:D

Schnauferl - nee, da hast du mich falsch verstanden, denn alleine, DASS sie gebunden sind, macht für mich das Ganze künstlich ;)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Mirjam am 14. Februar 2012, 19:01:41
@ Bloom und Janny:  s-druecken :-[

Bei uns gibts am Valentinstag nichts!! Liegt wohl am meisten daran, dass ich am 08. Februar Geburtstag hab und wir uns da immer einen richtig schönen Tag zusammen machen...
Und ich bekomm dann lieber mal so etwas...
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Februar 2012, 19:06:53
Also damit mein Kater keine Vasen und Blumentöpfe mehr runter oder umschmeißt müsste ich ganze Ziegelsteine mit reinlegen. Und das wäre dann für ihn vermutlich reine Provokation S:D

Ich mag Blumen, am allerliebsten Topfpflanzen jeglicher Art. Darüber freue ich mich, Schnittblumen leben bei mir maximal 2 Tage. Dann sind sie entweder verwelkt oder (siehe oben), der Kater hat sich an ihnen vergriffen.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sonne1978 am 14. Februar 2012, 19:07:01
Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

dito :)

Ich bekomme zwischendrin mal Blumen oder andere Aufmerksamkeiten. *edit* Ich bekomme im Übrigen Schnittblumen und freue mich drüber. Ich finde es schön, einen Blumenstrauss auf dem Tisch zu haben, das sieht immer so freundlich und einladend aus. Bei mir halten die immer mindestens eine Woche. Muss halt das WAsser mal austauschen. Und so ein Salz ist ja mittlerweile immer dabei. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass die Blumen länger halten.

In diesem Jahr ist mir der Valentinstag noch mehr wurst, als sonst. Mein Mann hat mich hier so wahnsinnig im Wochenbett entlastet bisher - das ist das größte Geschenk für mich :) Er macht es aus Liebe, das bedeutet mir soooo viel.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Katja am 14. Februar 2012, 19:10:15
.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Februar 2012, 19:11:34
Wer "Ochensaugen" kennt, kennt auch "Eiterbrillen", oder? 8)
Hab ich mal bestellt ... und wurde des Hauses verwiesen :-[
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Februar 2012, 19:13:42
eigentlich hat valentinstag für mich gar keine bedeutung, aber ich habe einen strauß blumen bekommen  :D und mich sehr gefreut, weil ich damit nie gerechnet habe. (mein mann ist eher ein banause, was geschenke angeht) ich habe ihm schoki geschenkt, mein mann liebt nix mehr als schokolade  s-:) ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Februar 2012, 19:15:56
Zitat von: ~Netti~ am 14. Februar 2012, 19:13:42
ich habe ihm schoki geschenkt, mein mann liebt nix mehr als schokolade  s-:) ;D

Ohhh ... Du Arme :-[ ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Februar 2012, 19:17:15
naja, ich kann mich ja mit schokolade beschmieren  8) ;D immerhin....die option gibt es noch  ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Sweety am 14. Februar 2012, 19:18:52
Ich würde für die Fotos zahlen 8)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Februar 2012, 19:19:45
wieviel?  8)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: starlet am 14. Februar 2012, 19:21:08
ich hab meinem so 2 kleine herz-teilchen von bäcker mitgebracht.
schmeckt scheisse + wa teuer :P


er hat mir nen osterhase geschenkt  s-:) ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: jewa am 14. Februar 2012, 19:23:39
Ich hab von Mäuschen ein ausgeschnittenes, rotes Herz bekommen, darauf steht (jetzt neu mit Füller):

"Alles Gute zum Valendienstag. Ich Liebe dich so sehr."

Ein echtes Unikat.  :) :-*

Für Männe hab ich mich heute in die Küche gestellt.
Da die Therapie zeitlich ungünstig lag, gab es Käse-Lauch-Suppe mit Milchbrötchen in Herzform und dann hab ich noch für nachher Tiramisupralinen gemacht.


Ich habe noch nix bekommen, aber heute kamen zwei Amazonpäckchen und er hat erst eines geöffnet; es besteht also noch Hoffnung.  ;) Und wenn's nicht für mich ist, ist es auch in Ordnung; gleich gehen die Kids ins Bett und dann machen wir es uns gemütlich... und das ist auch vollkommen ausreichend.  :)

Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: D@nce am 14. Februar 2012, 19:37:46
Wir boykottieren Valentinstag - immer... ich find das bekloppt und mein Mann fühlt sich als der glücklichste Mann der Welt deswegen ;D ;D ;D ;D

Ich bekomme dafür unter'm Jahr immer wieder Blumen :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: kruemel35 am 14. Februar 2012, 19:39:19
Hier wird dem Tag auch keine große Bedeutung beigemessen. Am 14.02. hatte mein Schwiegervater immer Geburtstag, nur dieses Jahr bekommt er den Blumenstrauß erst zum Wochenende. Dann dürfte es von den Temperaturen so sein, dass der Strauß länger hält.
Ich hätte mich ernsthaft gewundert, wenn mein Mann ausgerechnet heute mit einem Strauß Blumen angekommen wäre, und hätte ihn wahrscheinlich gefragt, ob er mir was beichten muss. Auch an Muttertag möchte ich nichts haben.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: sunshine am 14. Februar 2012, 19:43:36
Also ich hab heute einen Strauß Blumen bekommen. Und ich freu mich da sehr drüber. Und ich liebe Blumen. Ja, schade, dass sie nie lange halten. Aber die Rose vom Strauß werde ich trocknen.  :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 19:50:27
Zitat von: Sweety am 14. Februar 2012, 18:58:47
Zitat von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:56:21
Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Darf ich dir meine schicken? Die arbeiten in konzertierten Aktionen und kippen Weihnachtsbäume samt wassergefülltem Ständer um S:D

Schnauferl - nee, da hast du mich falsch verstanden, denn alleine, DASS sie gebunden sind, macht für mich das Ganze künstlich ;)

echt, sind Deine Katzen so schlimm? mmmh, dann ist es in der Tat schwierig
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Belinda am 14. Februar 2012, 19:55:39
Mein Mann und ich haben beschlossen uns den heutigen extra US beim FA (blöde Abkürzungen und warum ist grade Abkürzung ein so verdamm* langes Wort???) gegenseitig zu Schenken  :D :D

Hatten wir beide was davon.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: bandita am 14. Februar 2012, 19:55:47
Ich hab eben vom meinem Mann ein Pandora Herz bekommen....aber ich hab heute eine Scheisstag gehab und das hätte ich auch sonst bekommen  :-[

Aber ich Finds ganz lieb und freue mich sehr :-*
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: lillifee am 14. Februar 2012, 19:59:19
es gab eine süße leckerei- schokoherzen von milka :-*
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: dasmuddi am 14. Februar 2012, 20:00:23
wir haben uns  Magen-Darm  geschenkt  ;D ;D ;D

und mein Mann iss vorhin extra nochmal los Zwieback gekauft weil ich nichts essen kann und hat mir dann nen kleines Sträußchen obendrauf geschenkt  ;) ;)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Katja am 14. Februar 2012, 20:20:14
.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: deep_blue am 15. Februar 2012, 10:05:50
@Katja  ;D Klasse.

Beim Ochsenmaulsalat kann es zu keinerlei Missverständnissen kommen  :P

Aber das nur nebenbei.

Da war mein Mann auf Geschäftsreise und hat trotzdem an den Valentinstag gedacht. Na, in jedem Fall habe ich jetzt da einen wundervollen Strauss mit viel rot, gelb und dunkellila stehen und ja ich freue mich. Abends haben wir mit einer schönen Flasche Roten angestossen und zwar auf weitere 22 gemeinsame Jahre. Ja, wir sind schon sehr glücklich. :) und da darf es auch mal ein Valenstinstag sein, an dem ich Blumen bekomme  ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Traumtaenzerle am 15. Februar 2012, 10:20:48
Mangels Mann habe ich nichts bekommen und nichts verschenkt. S:D

Ach, doch, vom Autoverkäufer habe ich einen Blumenstrauß bekommen ;D und abends war ich mit meiner Tochter noch Pizza essen zur Feier des Tages und weil wir beide so Lust drauf hatten.
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 15. Februar 2012, 15:21:55
Ich bekomme heuuute noch was zum Valentinstag und es hat wohl mit unserem verstorbenen hund zu tun . Ich bin doch sehr gespannt jetzt .........
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 15. Februar 2012, 23:31:24
Ist Dein Mann noch nicht zuhause?
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 15. Februar 2012, 23:33:18
Nö ...
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 15. Februar 2012, 23:34:07
Das ist aber auch spannend hier
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Mirjam am 16. Februar 2012, 12:28:36
Jannyyyyyy, wo bist duuuu?  ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2012, 14:40:59
Hier bin ich -
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Mirjam am 16. Februar 2012, 14:52:58
sag bloß du magst uns nichts verraten???  :o
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2012, 14:55:58
Ich kann nichts verraten , weil es nichts gab !
Mein Mann hatte sein Geld vergessen und konnte es nicht besorgen .....
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Mirjam am 16. Februar 2012, 14:56:52
Uaahhh... das ist fies... dann musst du ja noch weiter hibbeln... wünsch dir starke Nerven!!!  ;)
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2012, 14:59:01
Er sagte entweder er schafft es heute noch aber zu 100 % sicher morgen , denn da hat er frei
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. Februar 2012, 15:09:45
Da hat er ja morgen genug Zeit noch die Stadt umzukrempeln um das Passende zu finden :P
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Peperlchen am 16. Februar 2012, 18:25:16
Zitat von: Christiane am 16. Februar 2012, 15:09:45
Da hat er ja morgen genug Zeit noch die Stadt umzukrempeln um das Passende zu finden :P

Das dachte ich auch gerade...  ;D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2012, 22:53:14
Er sagt das er alles schon abgeklärt hat und nur noch bezahlen und abholen muss . Hat er heute auch noch nicht ....
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Nipa am 16. Februar 2012, 23:13:47
@Katja: Bei uns heisst es Pfauenauge ;)

Wir schenken uns da traditionell nix, weil der Tag uns auch nichts bedeutet.
Waren letztes Jahr aber an Valentinstag essen, weil das der einzige Tag war an dem unsere Babysitterin konnte....

Unser Grosser hat uns im Kiga eine tolle Karte gebastelt, das hat mich sehr gefreut!
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2012, 23:17:13
Wir schenken ja auch nicht weil Piet da gestorben ist , aber es soll ja DESWEGEN GRADE sein - meinte mein Mann
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 17. Februar 2012, 00:37:37
Mein Schatz war bei mir, dass war schon das Größte, da wir eine Wochenend - Beziehung führen...wir haben den Abend also gemütlich zu zweit auf der Couch genossen... :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Honey am 17. Februar 2012, 06:36:39
Nicole, wie schoen! :D
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Janny am 20. Februar 2012, 11:20:12
Schaut mal in die Freuuuuuu Eckeeeeee !!!!
Titel: Antw:Valentinstag
Beitrag von: Mirjam am 20. Februar 2012, 17:15:35
Sehr cool Janny!!! Tolles Geschenk, freut mich für dich!!!!  :D