Was sind das nur für Stiche? Mückenstiche schliesse ich aus...

Begonnen von bella1979, 10. Juli 2012, 19:57:13

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hallo!

Ich habe seit Samstag ganz fiese Stiche am Bein. Ich dachte erst Mückenstiche, aber das sind def. keine.

Die Haut um die Stiche/Bisse ist richtig hart, es juckt höllisch.  :-X Rundherum ist jetzt auch alles richtig rot.


Was kann das sein, habt ihr das auch? Mücken schwirren hier echt kaum welche rum, bei diesem Wetter...

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

bella1979

Kann die Kamera im Moment nicht am Laptop anschliessen.

Eine Frau am Samstag auf dem Sommerfest meinte irgendwas von Erdfliegen... die sollen wohl beissen...

bella1979

Also es juckt auch nicht immer, am Anfang natürlich direkt und ganz schön lange. Mittlerweile juckt es nur noch, wenn ich mal dran komme.

Aber es ist hart und schon etwas angeschwollen.

sonne22

genau das selbe haben wir auch hier. djamil am ganzen körper und ich vereinzelt  :o

Fliegenpilz


bella1979

Ihhhh, na super, das ist also der Dank für die Kinderbetreuung auf dem Sommerfest. Musste da 2 Stunden an der Hüpfburg im Rasen stehen, der schon etwas höher war...


greenhorn

#8
.

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Törtchen


A.n.j.a

Bremsen, auch mein Tip. Ganz fiese dicke schwarze Fliegen.


Eileen

gnitze oder kriebelmücke...hab ich jedes jahr, fiese stiche/bisse die ewig brauchen bis sie weggehen.

[Login or Register]


kruemel35


Milka

Ich tippe auch auf die Kriebelmücke.

Mein Chef hat am Bein einen Stich und es ist angeschwollen und tut höllisch weh. Er war heute beim Arzt und die Ärztin hat gleich Kriebelmücke diagnostiziert. Er hat ne Spritze bekommen und muss nun Tabletten nehmen.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Once

wenn wir schon wild spekulieren: ich bin für die Beulenpest  ;D

guest1707

und wo wir hier schon sie viele Diagnosen haben werfe ich noch *trommelwirbel* Einbildung mit ins Spiel... Sorry war nicht ernst gemeint...

Ich glaube ohne Bild wird hier munter weiterspekuliert und auch mit Bild wirst du hier nicht geholfen werden  ;D ;D ;D

Schmier was juckhemmendes wie z.B. Fenistil Gel drauf und geh evt. zum Arzt.


bella1979

Zitat von: Once am 10. Juli 2012, 23:11:13
wenn wir schon wild spekulieren: ich bin für die Beulenpest  ;D

Witzig....

@kruemel:zwei nebeneinander sind es.

@Stefanie:Fenistil habe ich hier, auch schon draufgeschmiert.

lotte81

Wenn es immer noch so arg ist, lass mal einen Arzt drauf schauen...ist nun ja schon eine WEile her.... Evtl. ist es ja auch eine allergische REaktion auf irgendeinen harmlosen Stich..... Dass sich Stiche 5 Tage gleichbleibend hartnäckig halten, ist ja schon eher ungewöhnlich ... Evtl braucht es so was wie Fenistil mit Kortison - und ich denke dafür ist sicher ein REzept notwendig....oder irgendein Antiallergikum...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

bella1979

Nee, mittlerweile juckt es ja nicht mehr, ist aber noch recht hart um die Stiche herum...

Patschuly

Hi, hab das auch, immer zwei nebeneinander. Die Stellen sind dick rot und hart, jucken nur wenn man drankommt und lösen sich bei mir immer mit einm dicken Bluterguß auf. hab die Dinger auch nur an den Beinen...
Was es ist weiß ich auch nicht! Mein Knd hat sowas nicht....

bella1979

@Patschuly: JA, genau so ist es bei mir auch, genau wie du es beschreibst. An der Wade sind nur noch blaue Flecken zu erkennen, dan der Ferse ist es noch angeschwollen!

Meine Kinder haben das auch nicht, mein Mann auch nicht, ich bin sowieso die Einzige hier, die die Mücken toll finden. Ich deck mich zu bis über beide Ohren, mein Mann schläft ohne Bettdecke, und wer hat am nächsten Morgen die Mückenstiche??, Klar, nur ich!  :P  ;D