Eine Ursache für Fehlgeburten gefunden

Begonnen von Linchen81, 15. Januar 2012, 19:09:36

« vorheriges - nächstes »

Linchen81

Hallo!

Vielleicht interessierts ja die ein oder andere.

Bei uns war gestern in der Tageszeitung ein kurzer Artikel, dass Forscher jetzt einen körpereigenen Antikörper oder so ähnlich gefunden haben, der eine Fehlgeburt auslösen kann. Wenn man da mehr davon weiß kann man auch was dagegen finden.  :D

Ich stell euch mal nen L*ink dazu ein:

[Login or Register]

Liebe Grüße  - vielleicht gibts ja jetzt für manche ein bißchen mehr Hoffnung  :)

Belinda

Den Artikel habe ich erst heute auch gelesen aber woanders bei Dogcheck.

Wäre ja echt toll wenn betroffenen Eltern dadurch geholfen werden kann  :D


Pela

Aber das ist doch nichts Neues  ???

Die Antikörper Therapie gibt es doch schon lange.
Ich würde die zum Beispiel auch benötigen, damit eine Schwangerschaft mal bis zum Ende klappt :P aber die Infusionen kann sich ja kein normaler Mensch leisten.  s-:)

Linchen81

Hm, klang recht neu - war auf der Weltspiegel-Seite.

Vielleicht sind sie jetzt ein kleines Stück weiter gekommen?
Hoffentlich gehts voran, damit sichs die Leute (oder die Kassen  s-:)) leisten können und`s wirklich was bringt...

LG  s-daumendruck

Pela

Vielleicht kann man nun Hilfe von den Kassen erwarten.
Das wäre ja schön!:-)