Urlaubstipps Nordsee oder Ostsee

Begonnen von Tinka+Kids, 25. Juni 2012, 11:05:35

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo
Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft entweder an der Ostsee oder Nordsee.

Wer kann uns Empfehlungen bezügl Ort und/oder Pension/Whg/App/Bauernhof geben.

1.Augustwoche (28.07. - 04.08.)
2 Erw + 2 Kinder (6  und 3)

Wir waren bisher in Bensersiel :)  , Otterndorf  :D  und kurbedingt in Großenbrode  s-:)

Ich weiss wir sind spät dran, hatten auch erst anders geplant.. jetzt muss es halt doch die See sein.


Vielleicht könnte man ja mal einen Thread mit so Nordsee/Ostsee Tipps festpinnen.

Susi+Vanessa

Ostsee kann ich Kühlungsborn empfehlen, es ist wirklich richtig schön da, wir sind seit 2 Wochen wieder zu Hause, und den Kindern hat es super gefallen.
Wir waren dort in einem Appartment ,knapp 100 m von der Seebrücke entfernt, Strandjuwel heißt es. Ich bin immer noch begeistert  :)

Themi

Nordsee....ganz klar...
wir sind dort 3-4 mal im Jahr :-)
Bevorzugt Sylt oder Amrum!

Ist halt etwas schwierig wegen den Gezeiten, aber die Luft dort ist unglaublich toll!





bella1979

Wir waren vor zwei Jahren in Cuxhaven, auf einem Bauernhof! Hatten dort eine Ferienwohnung, recht groß und rel. günstig, ich glaube, 30€ pro Nacht!
Ich schaue mal nach, ob ich dazu noch etwas finde!  :)

Ina84


Tinka+Kids

Nennt doch mal NAmen von Unterkünften

@ina: seid ihr schon da ? ;) in welcher Whg/Pension?

C♥L

Scharbeutz finde ich auch sehr schön!Direkt am Strand!Wir waren in einem suuuper Kinderfreundlichem App.!Es gab ne riesen Auswahl an Spielen,Dvds usw :) Sandkörnchen hieß das Appartementhaus!Kann ich nur empfehlen !
Sylt liebe ich auch,aber wenn Sylt dann Hörnum! :)

♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

RosaRose

Ich war vor 2 Jahre auf Usedom campen und das war mein schönster Urlaub bis jetzt. Das Wetter hätte nicht besser sein können und wir waren zwei mal in Polen (ist ja direkt dort an der Grenze), wunderschöne Fahrradwege und tolle Strände. Schönste Insel mit Rügen zusammen :)

Ina+Finn

Also,den Sylturlaubern schliesse ich mich an,aber ich bevorzuge List und dann gerne im Hotel Mama 8) ;D

Ina,wie Scharbeutz ???
Bist Du etwa gerade in meiner Nähe und ich weiss das nicht?

Ach Tinka,Liebes,Sylt ist soooo schön,Amrum und Föhr sind auch super schön,die Ostsee kenne ich persönlich nur von Tagesausflügen nach Laboe,also,empfehlen kann ich Dir leider nichts :-*

Christina

Ina84, hast Du einen Unterkunftstip in Scharbeutz?

hectorundhilde

Die Eckernförder Bucht ist auch wunderschön, wir waren jetzt wieder 2 Wochen da!
Aber leider weiss ich, das in deinem Zietraum schon alle Häuser ausgebucht sind! Sorry!