Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?

Begonnen von Löwenmama, 25. Juli 2012, 11:01:53

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Hallo!

Wir würden gern eine Woche ohne Kinder in den Herbstferien in den Süden fliegen. Nicht so teuer sollte es sein und noch angenehm warm.

Hat jmd Tips?
Nur noch sporadisch hier!

Bambam72

Huhu!  :D

Ich war im Herbst schon in Lanzarote, Fuerteventura und Zypern (Paphos). War an allen drei Orten immer noch schön warm (teilweise war es November) und nicht so voll mit Touristen... Kann ich empfehlen!

Viel Spass beim Planen!

LG
Eveline

Törtchen

Türkei, noch angenehm warm zum baden und nicht mehr so viel los, man muss nur (wie überall) abstriche in der Animation/ Kinderbetreuung machen

guest1707

Kanaren, Türkei, Tunesien , aber auch die Balearen sind noch schon warm. Ach und bei uns vorm Ofen auch  ;D

Filigrana

Sharm el Sheikh oder Marsa Alam in Ägypten.

Sonnengarantie und wunderschön!!!!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

SarkanaM

Griechische Inseln sind auch toll! Ich war auf Lesvos und Rhodos.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Momtastisch