ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Löwenmama am 25. Juli 2012, 11:01:53

Titel: Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: Löwenmama am 25. Juli 2012, 11:01:53
Hallo!

Wir würden gern eine Woche ohne Kinder in den Herbstferien in den Süden fliegen. Nicht so teuer sollte es sein und noch angenehm warm.

Hat jmd Tips?
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juli 2012, 11:06:58
Huhu!  :D

Ich war im Herbst schon in Lanzarote, Fuerteventura und Zypern (Paphos). War an allen drei Orten immer noch schön warm (teilweise war es November) und nicht so voll mit Touristen... Kann ich empfehlen!

Viel Spass beim Planen!

LG
Eveline
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: Törtchen am 25. Juli 2012, 11:41:36
Türkei, noch angenehm warm zum baden und nicht mehr so viel los, man muss nur (wie überall) abstriche in der Animation/ Kinderbetreuung machen
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: guest1707 am 25. Juli 2012, 12:42:05
Kanaren, Türkei, Tunesien , aber auch die Balearen sind noch schon warm. Ach und bei uns vorm Ofen auch  ;D
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: Filigrana am 25. Juli 2012, 13:07:02
Sharm el Sheikh oder Marsa Alam in Ägypten.

Sonnengarantie und wunderschön!!!!
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: SarkanaM am 25. Juli 2012, 13:14:25
Griechische Inseln sind auch toll! Ich war auf Lesvos und Rhodos.
Titel: Antw:Urlaubstipps gesucht! Flugreise in den Herbstferien?
Beitrag von: Momtastisch am 27. Juli 2012, 14:33:36
Sardinien, da ist es auch noch schön warm :)