Urlaubstipp für Februar ( Ferien)

Begonnen von guest76, 07. Dezember 2015, 07:32:19

« vorheriges - nächstes »

guest76

ich weiß wir sind spät dran, aber wir können uns einfach nicht entscheiden und hoffen eigentlich immer noch auf ein tolles Angebot mit dem Schiff s-:) ;D....aber wenn nicht, habt ihr ne Idee oder Tipps....am besten wäre Skifahren und Wellness zusammen, denn Mutti mag kein Skifahren, aber die anderen beiden....also her mit euren Tipps :-*

Ach Zeitraum sind die Ferien in Sachsen (8.2.-20.2.)

sunny

Hallo Chipgirl

habt ihr lange Ferien!!!  :o wir haben nur ne Woche...

Bisher waren wir immer gegenläufig am Meer (Ostsee), aber Ski fahren ist da ja nicht so. ;)..wie wäre es mit Harz? Panoramic Hotel in Bad Lauterbach oder Landal Bad Sachsa - ist echt schön beides!!

LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanung...

Sunny


Nipa

Frag doch mal pebbles.
Uns hat sie so lange Angebote rausgesucht bis das richtige dabei war ;)

Cosima

Hasseröder Ferienpark
Eibenstocker Badegärten (Ferienwhg.) Oder Hotel am Bühl
Trixi Park bei Zittau
Ringerberg Resort Suhl

Kathrin

Zitat von: sunny+robert am 07. Dezember 2015, 14:15:39
habt ihr lange Ferien!!!  :o wir haben nur ne Woche...
Wir haben gar keine!  :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76

@Cosima: Danke  :-*....Hotel am Bühl ist ja unser Stammhotel und meine Maus würde auch gerne, aber Papa will nicht so richtig, waren ja dieses Jahr im Februar und Oktober schon dort  ;D...bei den anderen werde ich mal gucken, ob überhaupt noch was frei wäre

bellami

wir fahren wieder nach suedtirol....ist fuer euch aber vielleicht etwas weit??

super skigbiet, nicht so ueberfuellt wie A und wellness ist auch dabei!! gerne mehr per PN
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest76

Hat noch jemand einen Tipp, alles was ich bis jetzt angefragt habe ist schon ausgebucht  :-[

Bambam72

Schweiz?  ;) Ist nicht überall so teuer, wie man denkt. Kommt halt drauf an, wo und welchen Luxus man wählt. Aber schön ist es auf jeden Fall  :D :D

guest76

Zitat von: Bambam72 am 16. Dezember 2015, 09:58:06
Schweiz?  ;) Ist nicht überall so teuer, wie man denkt. Kommt halt drauf an, wo und welchen Luxus man wählt. Aber schön ist es auf jeden Fall  :D :D

war ich noch nie.....aber ich glaube das ist ganz schön weit  :-[

Bambam72

Du wohnst in DD, oder? Das sind etwa 10 Stunden (mit einigen Stopps eingerechnet) bis zur Grenze und von da je nach dem noch 1,5 bis 3 Stunden dazu...

Habe mal geschaut, ein schöner Skiort nicht so weit von mir weg (ca. 1 Stunde) liegt 816 km von DD entfernt  ;)
Österreich wäre halt näher, das stimmt.

guest76

danke für Deine Recherche  :-*....wie nennt sich der Skiort, da kann ich ja mal gucken  :D

Bambam72

Engelberg. Am linken Talhang eher Skifahren für Gemütlichere und am rechten Hang für Hardcore Skifahrer (Titlis)  ;D ;D

Zoës Mum

Fügen/Zillertal Hotel Alpina ist toll für Skifahrer/Wellnessanhänger mit Kindern   :)
[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

Daniela+Kids

Zitat von: Zoës Mum am 16. Dezember 2015, 17:38:07
Fügen/Zillertal Hotel Alpina ist toll für Skifahrer/Wellnessanhänger mit Kindern   :)

Und Hochfügen (gleich daneben bzw. ein paar Kilometer den Berg rauf) ist ein tolles Skigebiet!

Zoës Mum

Zitat von: Daniela+Kids am 16. Dezember 2015, 18:40:34
Zitat von: Zoës Mum am 16. Dezember 2015, 17:38:07
Fügen/Zillertal Hotel Alpina ist toll für Skifahrer/Wellnessanhänger mit Kindern   :)

Und Hochfügen (gleich daneben bzw. ein paar Kilometer den Berg rauf) ist ein tolles Skigebiet!

Jaaa und von dort die Talabfahrt bis vors Hotel  ;D Oh man, jetzt will ich auch
[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

Nipa

Und ich wohn maximal ne Stunde weg von den Skigebieten und freue mich an Fasching wegzufliegen.

ich kann noch das Mozart Vital in Österreich empfehlen...

warmesonne

Zitat von: Zoës Mum am 16. Dezember 2015, 17:38:07
Fügen/Zillertal Hotel Alpina ist toll für Skifahrer/Wellnessanhänger mit Kindern   :)

bin ganz einverstanden, mir gefällt auch :thumbsup:
Deine Zukunft beginnt heute!