Autor Thema: urlaubsempfehlungen?  (Gelesen 3358 mal)

Caro&Melina

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 927
urlaubsempfehlungen?
« am: 10. Januar 2013, 20:07:45 »
Hallo ihr lieben,

wir planen grad unseren Sommerurlaub aber diesmal wissen wir so gar nicht wo hin...
Die letzten beiden jahre haben wir Städte trips gemacht...
Ich und die kleine waren noch nie am Meer,schatz schon würde aber jederzeit dies für uns tun...
Nordsee soll ja ganz schön sein...
Aber wo da hin??welches Hotes/Hostel?oder doch ferien haus/wohung? uns ises eigentlich egal...
darf nur nicht soooooo teurer sein...schatz verdient momentan allein...

Kann uns jemand was gutes empfehlen

bitte
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15382
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 20:37:53 »
empfehlen direkt kann ich nix-bin eher der "süden" typ  ;D

aber ich hab schon soooooft gehört das jugendherbergen heutzutage auch /gerade für familien super sein sollen!
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


Eumel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4155
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2013, 22:32:56 »
Oh ja, wenn du noch nie am Meer warst, dann MUSST du ans Meer!  :D

Durch unseren letzten Urlaub bin ich auf die Ostsee gestoßen. Für Kinder finde ich es da fast noch besser als an der Nordsee. Das Wasser ist immer da, es sind Sandstrände und es wird für Kinder ziemlich viel angeboten. Ich hab den Eindruck, es ist noch mehr als an der Nordsee. Es gibt sehr viele familienfreundliche Orte an der Ostsee: Grömitz, Dahme, Kellenhusen, Fehmarn,... Kannst ja mal auf den Internetseiten gucken. Auf Fehmarn gibt es auf jeden Fall viele Campingplätze oder Bauernhofunterkünfte. Ich denke, die sind nicht so teuer (weiß es aber nicht genau).

Wenn du an die ostfriesische Nordseeküste fährst, kannst du Pech haben, und du siehst den ganzen Urlaub das Meer nicht wirklich. Darum würde ich, wenn es Nordsee sein soll, eher auf eine INsel fahren (z. B. Föhr) oder an die holländische Küste (Zeeland ist toll oder Texel).

In Jugendherbergen kann man prima Urlaub machen, haben wir auch schon gemacht (war aber noch ohne Kinder).

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #3 am: 10. Januar 2013, 22:42:12 »
Ich kann Dir für Kinder sehr doll Baabe auf Rügen empfehlen. Direkt im Ort und in der Nähe des Strandes ist auch Janny´s Eis. Wir sind sehr oft da und finden es dort richtig toll. Bei einer Unterkunft kann ich Dir auch helfen :-*






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Caro&Melina

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 927
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #4 am: 11. Januar 2013, 11:25:05 »
Joana das hört sich gut an..

wie mit unterkunft helfen?
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #5 am: 11. Januar 2013, 14:55:08 »
Ich könnte Dir gerne einen Link schicken, wo es wirklich toll ist. Eine sehr tolle Unterkunft :D






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Caro&Melina

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 927
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #6 am: 11. Januar 2013, 15:40:52 »
schickst du mir mal bitte den link?
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8775
Antw:urlaubsempfehlungen?
« Antwort #7 am: 11. Januar 2013, 15:44:22 »
Mecklemburgische Seenplatte finde ich auch sehr schön. Wir waren am Fleesensee, unser Ferienhäuschen in Malchow. Das Haus war im Wald, man musste 10 Minuten über wunderschöne Waldwege spazieren und war an einem traumhaften See. War ein toller Urlaub und auch nicht sooo teuer.  :)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung