Urlaub über Neujahr / warm

Begonnen von Sweetkofski, 02. November 2018, 13:07:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Ich bin wegen langer Krankheit im Sommer wirklich mehr als urlaubsreif. Absolutes Urlaubscraving.

Hat jemand einen konkreten Tipp für einen irgendwie bezahlbaren Urlaub nach Weihnachten 7-10 Tage?... Wenn möglich in einer etwas wärmeren Gegend.
Ob Hotel, Ferienwohnung, Camping....Wir sind für alles offen.

Ich habe schon gesucht und nichts bezahlbares (2 Erwachsene, 2 Kinder) gefunden.
Bitte gerne mit konkretem Tipp, ggf per PN.

Ich wäre euch so sehr dankbar. Für die ganze Familie ist nach den letzten Monaten Urlaub soooo dringend nötig!

StefanKohler

Da kann ich dir Ägypten sehr empfehlen. Preiswert & warm. Ist ein tolles Land.
Türkei ist auch schon, aber nicht ganz so warm. Schau einfach mal bei den Urlaub-Plattformen...  :thumbsup:

Sweetkofski

Auf den einschlägigen Portalen habe ich schon geschaut und bisher nicht fündig geworden.

Türkei kommt aus politischen Gründen nicht in Frage.

Preis sollte doch unter 3000€ liegen für alle vier.

Meph

Aida ab Mallorca vom 29.-5.1. eine Option? Ohne Flüge rund 2250 Euro... und Flüge bekommt man ja mit Glück recht günstig
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sumsi

Ich wäre bei einer Kreuzfahrt Kanaren. Da die Kinder nur den Flug oder einen geringen Betrag ( ca 60,--) zahlen auch nicht so teuer.

Meph

Kanaren sind aber die Flüge unglaublich teuer im vergleich  :-\
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

TUI gg.Aida, man könnte ja fast glauben ihr arbeitet da ;D....aber hätte ich mehr Urlaub würden wir bestimmt auch fahren  S:D

Meph

ach ich bin auch für anderes offen, tui kann ich mir nur meist nicht leisten ^^
Und bei MSC is mir das mit den tausend Preismodellen zu komplex...


Wir waren das eine Jahr zu der Zeit an der polnischen Ostsee... zwar absolut nicht warm, aber auch ganz nett..
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

@meph: ich antworte dir mal im Kreuzfahrt Thread
@sweetkofski: damit es warm ist, wird es bestimmt Stück weiter fliegen müssen, Kanaren ( beliebt, daher nicht unbedingt günstig, Karibik( längerer Flug). Ich drück euch die Daumen,  das ihr noch was findet

Cecez_

Also ich kenne viele, die in Asien bzw. größtenteils Thailand überwintern. Ist nur etwas teurer, aber wenn man den Freiraum hat über einen Monat dort zu bleiben echt schön :) Gibt auch sehr günstige und familienfreundlich Hotels dort :)

StefanKohler

Oder noch mal in Griechenland gucken? Sollte auch noch gehen.

guest76

Griechenland ist aber keine Saison,  da haben viele Hotels geschlossen

guest1707

Zypern ist auch wirklich toll im Winter und auch war. :)

Ansonsten Kanaren als Kreuzfahrt oder nur 1 Insel.

Sweetkofski

Hi... Danke für eure Antworten.

Bisher haben wir echt nichts gefunden.
Ägypten zum Beispiel kostet mindestens 2800€, wenn nicht 2 Sterne und der gleiche Urlaub kostet ne woche später nur noch 1200€. Da vergeht mir dann die Urlaubslust.

Flüge sind über Silvester auch sehr teuer, selbst nach Mallorca, so dass Kreuzfahrt dann hier auch die 3000€ sprengt und zudem nicht wirklich warm.

Kanaren und Zypern auch alles nur über 3000€....

Schade