Urlaub mit Hund

Begonnen von Nachtvogel, 19. Oktober 2017, 21:33:07

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Eigentlich wollten wir ja nächstes Jahr nochmal AI in den Urlaub fliegen.
Eigentlich  ;D

Eigentlich sind wir uns jetzt aber auch alle einig dass wir lieber umdisponieren und mit dem Hund fahren wollen :P ;)

Wir sind eigentlich absolut nicht festgelegt wohin...Nur Richtung Süden soll es sein.

Entweder in die Berge (D,Ö oder I), Gardasee, gerne aber auch anderswo in Italien oder nach Korsika.

Hat da jemand Tipps für mich oder konkrete Adressen?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Wir waren dieses Jahr auf Plätzen von Elite Club Vacanze in Italien und da waren teilweise Hunde erlaubt und die haben auch Bungalows.

Meph

ich finde euch immernoch, bzw jetzt noch mehr, prädestiniert für ein wohnmobil  ;D

Urlaub mit Hund, da geht schon einiges, gerade bei Ferienwohnungen, es muss aber explizit in der Beschreibung stehen, sonst kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen- meiner Schwester in Kroatien schon passiert. Bei Stellplätzen sind sie eigentlich immer erlaubt, ich habe jedenfalls noch keinen hundefreien Stellplatz erlebt. Flugreisen werden halt komplizierter, Reisen mit dem Schiff fast unmöglich.

Es gibt extra websites mit Angebot für tierfreundliche Reisen, da lohnt es sich sicher mal zu stöbern.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW