Sitzsack mit toxproof Perlen

Begonnen von bica, 06. Januar 2015, 08:53:42

« vorheriges - nächstes »

bica

Ich hatte für meinen Sohn einen Sitzsack von s.moo.thy gekauft, der ziemlich stark gestunken hat. Daraufhin habe ich in einem Test von den giftigen  Styrolausdünstungen gelesen und mich informiert. Es gibt auch toxproof Perlen. Aber bei q sack finde ich nur outdoorsäcke. Kann mir jemand einen Schadstoffarmen oder -freien Sitzsack unter 100 EUR empfehlen?
Oder mir Seiten /Marken nennen , wo ich schauen kann.
Vielen dank

peter

Selber nähen und mit schaumgummi füllen

bica

Hab ich auch schon dran gedacht, kann ich aber nicht :-[

Meph

ein chicer bettbezug tut es auch ;-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW