Urlaub auf dem Bauernhof

Begonnen von 3Fach Mama, 19. Juni 2015, 17:42:11

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Habt ihr vll ein paar Vorschläge

Meine Freundin und ich würden unsere Mädchen gerne mit nem Urlaub auf dem Bauernhof\Reiterhof ect überraschen

Könnt ihr da was empfehlen?

Danke
LG

Luna

In welche Gegend wollt Ihr denn?

3Fach Mama

Rlp und die angrenzenden Bundesländer

bellami

bauer roesch in bad wurzach....schoene wohnungen und nette besitzer und pferde und obendrauf noch ein ein fuer jedes kind frisch aus dem nest!!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Da waren wir auch im Sommer 2013 :D

Leider wurden wir bzgl einer Sache über den Tisch gezogen :P man sprach in den Emails von einer Wohnung auf dem neuen Hof. Die Bilder sahen toll aus, untergebracht waren wir dann neben dem neuen Hof in einem alten Haus in dem unter der Ferienwohnung der Großvater lebte ;D
Die Wohnung war bei Weitem nicht so gut und modern wie auf dem neuen oder alten Hof, wir sprachen das auch öffentlich an und bekamen eine Entschädigung, denn für diese Wohnung hätten wir nicht diesen Preis bezahlt.

Ansonsten war es dort ein toller Urlaub. Die Kinder hatten beide ein eigenes Pony, habe Spätzle mit der Bäuerin gekocht, spielten in der Heuscheune, mit den Babykatzen und fuhren Traktor mit dem Bauern. Wir machten eine Kutschfahrt und haben von dort aus tolle Ausflüge gemacht wie z.B. zu der größten Sommerrodelbahn Deutschlands, zum Skywalk, zum Affenberg, wir waren am Bodensee ... und und und!

Zita78

Der Michelshof in der Nähe von Prüm!
Wahnsinnig nette Gastgeber, Pferde, Kettcars - echt super!

dasmuddi

Zitat von: Christiane am 21. Juni 2015, 21:00:00
Da waren wir auch im Sommer 2013 :D

Leider wurden wir bzgl einer Sache über den Tisch gezogen :P man sprach in den Emails von einer Wohnung auf dem neuen Hof. Die Bilder sahen toll aus, untergebracht waren wir dann neben dem neuen Hof in einem alten Haus in dem unter der Ferienwohnung der Großvater lebte ;D
Die Wohnung war bei Weitem nicht so gut und modern wie auf dem neuen oder alten Hof, wir sprachen das auch öffentlich an und bekamen eine Entschädigung, denn für diese Wohnung hätten wir nicht diesen Preis bezahlt.

Ansonsten war es dort ein toller Urlaub. Die Kinder hatten beide ein eigenes Pony, habe Spätzle mit der Bäuerin gekocht, spielten in der Heuscheune, mit den Babykatzen und fuhren Traktor mit dem Bauern. Wir machten eine Kutschfahrt und haben von dort aus tolle Ausflüge gemacht wie z.B. zu der größten Sommerrodelbahn Deutschlands, zum Skywalk, zum Affenberg, wir waren am Bodensee ... und und und!

kannst du mir den passenden Link schicken ,das hört sich wirklich sehr nett an und meine Mädels würden das bestimmt toll finden

Fliegenpilz

Google einfach mal "Bauer Roesch Bad Wurzach" :)!

dasmuddi

ok danke dann google ich gleich mal