Spricht hier jemand albanisch oder kennt jemanden?

Begonnen von Elphaba, 01. Juli 2015, 15:34:49

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo!
Ich arbeite mit Flüchtlingen und bräuchte dringend jemanden, der mir (ehrenamtlich) als "Telefonjoker" bei einer albanischen Familie dolmetschen kann!
Alle anderen für uns wichtigen Sprachen sind abgedeckt, wir finden aber niemanden hier vor Ort, der albanisch kann. Da wir wieder eine neue Familie hierher bekommen haben, die dringend ein paar Infos bräuchten und wir auch ein paar Infos gerne hätten, versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Vielleicht kann einer von Euch albanisch oder kennt jemanden, der mir am Telefon aushelfen könnte?
Vielen Dank!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

~ Oma Netti ~

Ich kenne jemanden, aber keine Ahnung ob die dir helfen können? Schreib mir mal eine Pn.