Autor Thema: Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?  (Gelesen 3857 mal)

Christina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2047
Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?
« am: 08. Januar 2012, 21:09:05 »
Hallo zusammen,

ich suche für unseren Urlaub seit Stunden einen schönen Bauernhof (Nähe Nordsee oder so?), auf dem es viele Tiere (am Liebsten auch Ponys) und Kinder zum Spielen gibt.

Ich habe einen Bauernhof im Internet gefunden, den ich toll finde, allerdings im Sauerland und das haut mich gerade nicht so um.  s-:)

Vielleicht kann hier jemand einen schönen Bauernhof zum Urlauben empfehlen?

Das Internet überfordert mich mit den ganzen Suchergebnissen ein wenig  ;D

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?
« Antwort #1 am: 08. Januar 2012, 21:12:38 »
ich wohne fast am sauerland, und sooo schlecht ises hier nicht ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14119
Antw:Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?
« Antwort #2 am: 08. Januar 2012, 21:19:18 »
wir sind immer hier in der spielscheune und es ist echt schön:

ist zwar nicht nordsee, aber schon so ein bisserl im norden  ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.landhausaverbeck.de/


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15786
  • ........
Antw:Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?
« Antwort #3 am: 08. Januar 2012, 21:22:03 »
weiß ja net was ihs so vorhabt aber wir sind /waren viiiiiiiiiiiel auf bauernhöfne aber meist nur so 4/5 tage....udn daher sind wir nie weit gefahren...weil die pferde und kühe sehen 80km von uns auch net anderst aus als 400km von uns  ;D
sprich wenn ihr echt nur tiere und hof erleben wollt tut es evt auch was in der nähe?


Christina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2047
Antw:Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?
« Antwort #4 am: 08. Januar 2012, 21:22:40 »
Nein Blondchen, ich will das Sauerland jetzt auch nicht schlecht machen, aber Nordsee würde mich schon einen Hauch mehr reizen    ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung