Urlaub am Gardasee

Begonnen von Maggy, 18. Mai 2015, 07:43:08

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Hallo  :)

wir wollen ganz spontan in den Pfingstferien ein Paar Tage, vielleicht auch ne Woche an den Gardasee fahren. Kennt ihr schöne Hotels für Familien?

Liebe Grüße, Magda

luisekusch

Wir waren vor 12-13 Jahren dort waren immer in Limone, fand ich nicht so toll, zumindest nicht am See aufgrund des steinigen Strandes. Landschaftlich ist es herrlich.

Was für Kinder toll ist, ist das Gardaland.

Maggy

Ich war auch schon ein paar mal am Gardasee, aber immer Zelten...  Das ist aber nichts mit meiner kleinen Tochter.

Ich finde die Umgebung dort auch toll. Ans Gardaland habe ich gedacht, das ist bestimmt was für die Große. Glaube mit baden im Gardasee ist es jetzt in den Pfingstferien nichts, deswegen wäre es nicht schlimm, wenn der "strand" nicht schön ist.

Habt ihr Hotel-Tips für mich?