Urlaub 2015

Begonnen von Nana2010, 17. September 2014, 11:57:43

« vorheriges - nächstes »

maike

In den Pfingstferien fahren wir 2 Wochen auf die schönste aller Nordseeinseln und können es jetzt schon kaum noch abwarten!! :D
Ende August fahren wir mit Freunden nach Südfrankreich. :)

Und für zwischendurch habe ich auch noch einige Ideen für Kurztrips...aber da ist noch keiner fest gebucht.

Unser erster Urlaub als kleine Familie, sowie jedes Jahr was dann folgte mindestens eine unserer Reisen, führte uns auf die oben schon erwähnte schönste aller Nordseeinseln und ich glaube, so wird es auch die nächsten 50 Jahre noch sein. ;D
Einmal im Jahr an die Nordsee, aber immer noch mindestens ein zweiter Urlaub an einen anderen Ort.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Schnukki

@ Muse: Warum Pause?

Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass die Route geändert wird .. wegen Russland  S:D


Muse

Zitat von: Schnukki am 17. September 2014, 19:51:22
@ Muse: Warum Pause?

Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass die Route geändert wird .. wegen Russland  S:D

;D ;D ;D Auch nicht schlecht.  ;)

In unseren Augen hat Aida bei vielem nachgelassen. Essen war eintöniger (jeden Tag Lamm, Kaninchen und Reh oder Wild - essen wir alle nicht), die letzten 3 Tage gab es keine Säfte mehr für die Kinder Cocktails und vieles mehr. Ja, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau aber bei einer Reise in dieser Preisklasse hat man eben auch höhere Erwartungen.  ;)

Schnukki

Also fehlende Säfte etc. da hätte Aida was springen lassen müssen.
Aber es stimmt ... viele *alte* Hasen sagen, dass der Service nachgelassen hat. Schade.

Aber der Grund, warum wir lieber TUI hätten. Nur von Prima auf MeinSchiff ging nicht *g*.
Aber wir warten ab .. mein Gefühl ... hach böse  S:D S:D

Muse

Och, wir haben insgesamt 4 Entschädigungen bekommen (Stoff Clubbies, Cocktail Gutscheine und Reinigungen) - es ist aber davor immer etwas schief gelaufen leider.  :-\
Und Laura war auch traurig keinen Achwasachwas mehr trinken zu können  :-\

SarkanaM

Wir waren mit Kind auf Rhodos und am Gardasee.

Außerdem sind wir jedes Jahr in Holland an der Nordsee.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Muttchen

Wir sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen und haben beschlossen nächstes Jahr die erste Maiwoche wieder hoch zu fahren.
Wir fahren nach Langeoog.  :)

MangoSine

#32
~

Peppeline

Ich kann Weissenhäuser Strand (Ostsee) empfehlen, außerhalb der Saison gibt es Familienangebote. Das haben wir bis dieses Jahr immer genutzt, nun geht es nicht mehr, wegen schulpflichtigem Kind. Nächstes Jahr wollen wir nach Schloss Dankern, das Jahr darauf wohl nach Süddeutschland, wir wollen noch in den Playmobil-Park, bevor Felix aus dem Alter raus ist.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nipa

2015?
Ich hab meine Urlaubsplanung für 2014 noch gar nicht abgeschlossen.....  ;D

Wir waren heuer viel weg, aber ich spiele mit dem Gedanken über Weihnachten wegzufahren... Und mir so das Familientheater zu sparen...

Januar2012

#35
.

PeCaPe

Wir fliegen im Februar nach Punta Cana und im August nach Kreta.
Vielleicht zwischendrin noch zur Familienfreizeit ins Zillertal.

Ich liebe Urlaub und Meer! ;) ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

katrinsche

Würde mich gerne hier mit dranhängen und mal hören ob jemand einen Tipp für Urlaub auf dem Bauernhof,  vielleicht sogar in den Bergen oder Skandinavien hat?!
Wir waren bislang meist an der Nordsee und dieses Jahr vor der Einschulung einmal auf Mallorca aber ich habe noch nie Urlaub in den Bergen gemacht und mit dann 5 und 7 Jahre alten Kindern müsste das ja schon gut gehen! ?
Unsere Mädels sind sehr außerdem Pferdebegeistert, daher vielleicht Bauernhof!

Katja

#38
.

Nana2010

Ui Katja, das hört sich ja gut.

Mit dem Ijsselmeer hatte ich ja auch schon geliebäugelt und auch schon gesehen, dass es dort tolle Ferienhäuser direkt am Strand gibt.

Magst du mir mal einen Link schicken, wo ihr dort ward? :)

Katja

#40
.

Nachtvogel

ich befürchte, nächstes Jahr ist kein Urlaub drin :-[

Im Haus muss noch so viel gemacht werden, im Januar steht ein runder Geburtstag mit Fest an und im Jahr drauf die Kommunion von L, die finanziert werden will (ausserdem wollte ich dann mit den Kids nach Disneland, quasi Ls Geschenk)

Ich hoffe, dass wir evtl 2-3Tage nach Paris fahren können, das würde ich den Kindern gerne mal zeigen
Ausserdem würde ich gerne mal 2 Tage oder so nach Amsterdam

1-2 spontane Tagestripps ans Meer werden wir dann wohl auch machen, bissl mussn man ja raus kommen :-\




Was ich gerne mal machen würde, ist eine Rundfahrt durch Schottland. Also mit dem Auto auf dem Schiff hin, dann ne Woche dort rundreisen und mit dem Schiff wieder zurück...Aber das wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peperlchen

Wir werden den Sommerurlaub wohl an der Nordsee verbringen.

Und wenn es klappt wird noch die Patin der Großen in der Schweiz besucht.  :)

pebbles

Im Februar wieder zum Skifahren nach Österreich und ab Frühjahr wird jeder freie Tag wahrscheinlich  auf der Baustelle verbracht und dann hoffentlich Einzug im Spätsommer. Wobei es hoffentlich im Juli  noch mit einem Wochenende im Baumhotel in der Kulturinsel Einsiedel klappt.
Aber erst einmal geht es Ende Oktober wieder nach Ägypten :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Schnukki

@ Pebbles: Wenn *so* ein Angebot von *dem* Hotel noch mal kommt, dann informiere bitte meinen Mann  S:D - er muss was gut machen  ;D ;D ;D

pebbles

@Schnukki: Kostet jetzt 2800,-  S:D
S. 05/2007
L. 08/2009

Karlanda

@pebbles: Wart Ihr schon mal in dem Baumhaushotel? - Hab's gerade gegoogelt, und könnte mit gut vorstellen, dass das auch mal ein schöner WE-Ausflug für uns wäre...

bellami

da meine nichte gerade verkunedet hat, dass sie nach dem abi nach schweden gehen will, werden wir naechstes jahr vielleicht mit dem wohnmobil nach schweden fahren!!

pfingsten geht es dann vermutlich in die sonne. ich bin fuer frankreich, mein mann wird wohl eher zu italien tendieren. vielleicht koenen wir uns auf eine insel im mittelmeer einigen...korsika oder sardinien faenden wir wohl bei de gut!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

@pebbles
ich hab das jetzt gegoogelt. wie geil ist das denn bitte? baumhotel in der kurturinsel einsiedel - da will ich hin.  :D

regenbogen78

wir fahren in eine fewo nach bansin auf usedom :D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]