Urlaub 2015

Begonnen von Steffi+Neele, 02. Februar 2015, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Ich werde wohl mit den Kindern alleine Urlaub machen. Vermutlich irgendwas mit viel Natur. Tiere wären auch schön. Mal sehen was ich finden kann.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nenny

So groß wie im letzten Jahr wird es dieses Jahr nicht, da waren wir 2,5 Wochen an der Westküste der USA.
In Februar waren wir gerade eine Woche in Dänemark, was wir im Sommer machen wissen wir noch nicht genau, evtl. mit dem Auto Richtung Österreich/Italien.
Ich alleine fliege aber noch auf einige Konzerte dieses Jahr (also mit Freundinnen). Ende März nach Barcelona zu Robbie, im Mai zu Take That nach Manchester und im Oktober mache ich dann noch 4 Deutschland Konzerte und eins in Wien von Take That mit.  Da kommt dieses Jahr einiges zusammen!  :)

Lori+Annika+Nico

@Sunny
Neee oder? Im Vigna sul Mar? Wir sind ja auch das erste Mal da  ;D Wir sind vom 16.08. - 30.08. dort  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

#78
edit
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

peter

also wirklich gross isses net  ;D die chancen stehen gut  8)

sandra-sh

In den Osterferien im April gehts in unsere schon fast 2. Heimat... nach Dänemark (Blaavand)... im Sommer werden wir mehr an der Ostsee auf unserem Campingplatz sein und im Oktober haben wir noch nix gebucht aber wir überlegen dann nochmal ne Woche Dänemark einzuschieben...  ;)

katrinsche

Wir fahren Ende Juli zum ersten Mal in die Berge in eine Ferienwohnung im Stubaital. Hoffe ich komm mit meiner Höhenangst klar :-\ ;)

Wenn es nach unseren Kindern gegangen wäre würden wir wieder in die Finca nach Mallorca fliegen,  aber 1. ist der Flugpreis horrende und 2. war es Ende Juni schon sehr heiß,  da wird es im Juli/August sicher noch heißer. ..

Seychellen ist bestimmt genial, mir hat damals Mauritius schon mega gefallen :)

Und Island ist weit oben auf der Wunschliste,  eine Freundin war gerade da und hat sich ihren größten Traum erfüllt ;)

Lori+Annika+Nico

@Sunny
;D Das wär ja der Klopper  ;D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D muss mir nochmal dein Foto einprägen  ;D oder ich mach ne Durchsage: Miss Bibi bitte an die Poolbar  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

#83
edit
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Musst mir noch ein Foto von deinen Kids schicken  ;) wobei, die lernen sich dann bestimmt eh bei der Animation kennen  ;D herrlich, die Zufälle des Lebens! Seid ihr genau in derselben Zeit da oder kommt ihr früher/später?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

ich schick dir mal ne pn
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Miss_Marple

Haben nun auch endlich gebucht. Beide mit Grippekopf mal sehen ob wir wirklich das gewünschte gebucht  ;D
Also in der Theorie fahren wir für 13 Tage nach Cuxhaven Duhnen.

Ylvi

Wir haben unseren Urlaub 2015 schon hinter uns, über Silvester/Neujahr waren wir verspätet in den Flitterwoche mit dem Schiff in den Kanaren und es war einfach traumhaft. Sommerurlaub wird hier nichts, da werden wir mit Windeln wechseln und Schlaf nachholen beschäftigt sein, aber wozu wohnt man denn an der Nordsee? :D
Wir planen dann erst wieder 2016...
Kleiner Wikinger (07/15) Kleine Meerjungfrau (05/17)

biene20121

Wir planen gerade unsere gemeinsame Woche jetzt Ende März, in einer Ferienwohnung bzw Pension mal sehen für was sich mein Mann von den geschickten Links entscheidet.

Die eine Aug Woche mit meiner Mama ist auch gebucht und bestätigt und dann mal sehen ob es im Sep auch noch mal eine Woche weg geht.
Wir buchen ja meist doch recht kurzfristig, da bei meinem Mann immer ungewiss ist ob er den Urlaub bekommt.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Nana2010

Wir machen dieses Jahr endlich mal unseren ersten Familienurlaub :D
Bin mal gespannt wie das klappt mit den zwei Zicken ;)

Über Ostern geht es 4 Tage in den Center Park nach Zandvoort.
Im Juli fahren wir eine Woche an die Ostsee zur Grenze nach Dänemark in ein schönes Ferienhaus direkt am Meer :D

Traumtaenzerle

Wir haben nochmal neu überlegt und planen eventuell um. Ich werde heute und morgen abends Recherchen machen und auch Pebbles darf aktiv werden. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

Die Email hast du schon... ;) :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Bin schon an der Arbeit :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Fertsch, Email ist raus ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Brülläffchen

.
#96
.