Urlaub 2012! Wo geht´s hin? Wann geht´s los? Schon gebucht?

Begonnen von JaJoJoJa, 09. Januar 2012, 10:22:46

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Hallo,

da ich gerade unser Papierkram sortiere ist mir die Buchungsbestätigung für die Sommerferien zwischen die Finger gekommen..(wir haben Anfang Dezember gebucht..)

Und nun bin ich neugierig.. :)
Wisst ihr schon wo ihr in diesem Jahr hin fahrt/fliegt? Stehen die Daten schon fest? Wurde schon gebucht?

Wir fahren wieder nach Schloss Dankern..Ende Juni in der ersten Ferienwoche..von Montag bis Freitag und danch geht´s wieder nach Bremen über´s WE :D ..
So sehen unsere Sommerferien schon das dritte Jahr gleich aus.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Svenja2411

dür uns geht es zwei wochen nach oberstdorf in bayern, eigentlich war griechenland geplant, aber wir sparen lieber für einen ofen ins wohnzimmer, deswegen geht es 2 wochen in die ferienwohnung meiner eltern :)

Geunevive

wir fahren, zum ersten mal als komplette familie (mein mann musste ja sonst immer daheim bleiben wegen selbstständigkeit), von ende mai bis anfang juni hierhin: [Login or Register]

ansonsten ist bei uns nichts geplant. vielleicht mal tagesausflüge in den zoo, freizeitpark oder ähnliches. einmal wegfahren im jahr reicht ;) (denke ich zumindest mal, schauen wir mal wie es nach unserem urlaub aussieht ;) )

Sonne1978

Wir wollten eigentlich eine Hausboot-Tour durchs Elsass machen, aber haben uns jetzt umentschieden. Stattdessen gibt's Finca-Urlaub mit Selbstversorgung auf Malle zusammen mit meinem Schwager, seiner Frau und unserem Neffen.

Satinee

Siehe Ticker  ;D

Erst fahre ich alleine mit meinen Eltern für 8 Tage über Ostern nach Spanien ... "Akkuaufladen" sozusagen  ;) ... und in den ersten beiden Sommerferienwochen gehts dann mit Mann und Kindern nochmal dorthin, dann aber für 2 Wochen.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


Jofina

#6
*

Brülläffchen

.
#7
.

gänseblümchen11

Bei uns gehts anfang februar für zwei wochen in die usa, nach long island :)
und im herbst irgendwo ins warme, steht noch nicht ganz fest, beides natürlich mit frieda  :) :)

Sab

Bei uns gehts Ende Juni nach Malle...buchen tun wir wieimmer Last Minute



TaLiMa

@sonne, jetzt wirst DU mir aber langsam unheimlich  ;D

wir legen uns noch nicht fest, machen das auch etwas wetterabhängig.
aber wir liebäugeln (bzw vor allem ich) mit einem hausboot. alternativ camping inklusive kanufahren. ich freu mich jetzt schon  ;D

Lori+Annika+Nico

Siehe Ticker  ;D wir fahren wieder wie letztes Jahr an den Gardasee - gebucht ist schon und wir freuen uns sehr  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Susi+Vanessa

Wir fahren Ende Mai für 10 Tage nach Kühlungsborn. Wir in einem Appartement und Schwiegereltern im Hotel  S:D  Das Gute ist, so können die mal aufpassen und wir Essen gehen oder so  :D

Und geplant ist, wir und mein Onkel plus Frau und Sohn mal Schloß Dankern ausprobieren, wann wissen wir aber noch nicht. Sollte noch vor den Sommerferien sein, halt wegen Vanessa ,mal schaune ob wir das Hinbekommen

Tinkerbelli

Zitat von: Geunevive am 09. Januar 2012, 10:30:42
wir fahren, zum ersten mal als komplette familie (mein mann musste ja sonst immer daheim bleiben wegen selbstständigkeit), von ende mai bis anfang juni hierhin: [Login or Register]

ansonsten ist bei uns nichts geplant. vielleicht mal tagesausflüge in den zoo, freizeitpark oder ähnliches. einmal wegfahren im jahr reicht ;) (denke ich zumindest mal, schauen wir mal wie es nach unserem urlaub aussieht ;) )

Fahrt ihr nit eigenem wowa?
Was kostet denn da die nach bzw wo sind cie preislisten? Finde die nurgends...
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

guest1707

Mein Mann fährt wie immer im März 1 Woche nach Dänemark zum Angeln mit diversen anderen Männern... (steht leicht in der Schwebe aufgrund eines Jobwechsels intern)

Ich fahre in den Sommerferien mit den Kids zu meiner Mama nach Wien. Weiß der Teufel was mich geritten hat alleine mit 3 Kindern zu fliegen.  8) Nun ja wird schon hinhauen.

Im Herbst geht es für ein paar Tage nach London mit der gesamten Familie.

Den großen Familienurlaub haben wir aufgrund unserer Kernsanierung im Vorderhaus gestrichen, da wir die Zeit bzw. mein die Zeit des URlaubes lieber darin investieren soll und auch möchte. :)

Wir wollen aber im Sommer ein paar Tage nach Hamburg Freunde besuchen!

Steffi

dasmuddi

wir haben gebucht 2 Wochen Sommerurlaub Türkei ,Last Minute wäre zwar traumhaft aber mit 5 Personen kaum machbar weil Familienzimmer schnell weg sind

vielleicht gehts im Frühling nochmal irgendwo hin ich brauch dringend Klimawechsel

angedacht sind Serengeti-Park mit Übernachtung oder wieder Holland mal gucken was unser Geldbeutel dazu sagt

oder Mutti fährt ganz ganz alleine weg (Träumen kann man ja mal)

Januar2012

Wir überlegen gerade, was wir machen wollen. Werden im August fahren, das steht halbwegs fest.

Wegen unserer Tochter sollte es nicht zu heiß sein (ist dann ca. 7 Monate alt) und ich brauche immer etwas Wind.

Die Kanaren stehen grad im Gespräch. Bin gespannt, was es dann letztendlich wird...

Hat jemand noch Tipps? Urlaubsziele mit Meer, nicht zu heiß und Babyfreundlich?

mausebause

Wir fahren nicht..leider.. :-[

Aber mein Mann und ich gönnen uns im April ein WE in Hamburg, bei seinem Bruder...
Und im Sommer werden wir eher Tagesausflüge machen-mal sehen, je nach Wetter..