Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...

Begonnen von ☆Schatzi☆, 27. Dezember 2012, 13:47:24

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Hi,

ich mache gerade ein Backup meines Iphones bevor ich auf iOS 6 updaten möchte.

Beim Update auf iOS 5 hatte ich das Problem, das nach dem Update meine kompletten Emails weg waren  :P , daher wollte ich fragen wie es beim Update auf iOS 6 aussieht .. bleiben die Emails so erhalten oder gibts irgendwelche Probleme?

Sind alle SMS,whatsapp Nachrichten,Anruflisten etc. noch da?? Und, sind alle App Sachen noch da ? (ich meine, z.b. gespeicherte Sachen innerhalb der App)

Bei google habe ich bzgl. Emails bei iOS 6 Update nichts gefunden (beim iOS 5 Update hingegen schon) .

LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Ann

Schaaatzii hat es etwa schon mit Zwergi Nr. 4 geklappt :o

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch  :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Also der Ticker zeigt an, seit wann geübt wird, oder?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Bei mir hat damals auch alles geklappt.  :)

Und ich denke auch, dass das ein "Übungsleiter"-Ticker ist.

Ann

Zitat von: redheart am 27. Dezember 2012, 15:16:49
Also der Ticker zeigt an, seit wann geübt wird, oder?

denkt ihr? Ich wünsche es ihr trotzdem von Herzen.

teddybaer

TTC steht nach meiner Interpretation für "trying to conceive", das kann aber auch nur meine eigene Ansichtssache sein  ;D

Frau B.

Zitat von: ~Ella~ am 27. Dezember 2012, 15:51:59
TTC steht nach meiner Interpretation für "trying to conceive", das kann aber auch nur meine eigene Ansichtssache sein  ;D

So ist es  :) Sie üben seit 3 Monaten...

Viel Glück an dieser Stelle und zum Thema: bei mir war nie etwas weg nach dem Update.

Sab