ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ☆Schatzi☆ am 27. Dezember 2012, 13:47:24

Titel: Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: ☆Schatzi☆ am 27. Dezember 2012, 13:47:24
Hi,

ich mache gerade ein Backup meines Iphones bevor ich auf iOS 6 updaten möchte.

Beim Update auf iOS 5 hatte ich das Problem, das nach dem Update meine kompletten Emails weg waren  :P , daher wollte ich fragen wie es beim Update auf iOS 6 aussieht .. bleiben die Emails so erhalten oder gibts irgendwelche Probleme?

Sind alle SMS,whatsapp Nachrichten,Anruflisten etc. noch da?? Und, sind alle App Sachen noch da ? (ich meine, z.b. gespeicherte Sachen innerhalb der App)

Bei google habe ich bzgl. Emails bei iOS 6 Update nichts gefunden (beim iOS 5 Update hingegen schon) .

LG
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: Ann am 27. Dezember 2012, 15:03:27
Schaaatzii hat es etwa schon mit Zwergi Nr. 4 geklappt :o

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: redheart am 27. Dezember 2012, 15:15:51
Bei mir ist nix passiert :)
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: redheart am 27. Dezember 2012, 15:16:49
Also der Ticker zeigt an, seit wann geübt wird, oder?
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: teddybaer am 27. Dezember 2012, 15:29:12
Bei mir hat damals auch alles geklappt.  :)

Und ich denke auch, dass das ein "Übungsleiter"-Ticker ist.
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: Ann am 27. Dezember 2012, 15:40:48
Zitat von: redheart am 27. Dezember 2012, 15:16:49
Also der Ticker zeigt an, seit wann geübt wird, oder?

denkt ihr? Ich wünsche es ihr trotzdem von Herzen.
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: teddybaer am 27. Dezember 2012, 15:51:59
TTC steht nach meiner Interpretation für "trying to conceive", das kann aber auch nur meine eigene Ansichtssache sein  ;D
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: Frau B. am 27. Dezember 2012, 18:58:25
Zitat von: ~Ella~ am 27. Dezember 2012, 15:51:59
TTC steht nach meiner Interpretation für "trying to conceive", das kann aber auch nur meine eigene Ansichtssache sein  ;D

So ist es  :) Sie üben seit 3 Monaten...

Viel Glück an dieser Stelle und zum Thema: bei mir war nie etwas weg nach dem Update.
Titel: Antw:Update auf iOS 6 , Iphone Frage ...
Beitrag von: Sab am 27. Dezember 2012, 21:53:19
hatte keine Probleme bei dem Update