Fitnesstracker o. ä. - Eure Empfehlung...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 23. März 2016, 07:50:24

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Ich möchte meinem Mann etwas in der Richtung zum Geburtstag schenken. Habt Ihr selbst ein Gerät oder könnt etwas empfehlen? :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Beltuna

Kommt darauf an, was dein Mann damit machen will. Möchte er nur Schritte zählen, geht er regelmäßig laufen oder radfahren? Da gibt es so viele verschiedene Tracker auf dem Markt.zum Laufen ist eine gps-Funktion Super :)

Cornelia x Marie Sophie

Mein Mann macht 2 bis 3 Mal die Woche Nordic Walking, sehr intensiv... Und fährt im Sommer Fahrrad, bzw. geht am Wochenende gerne auch Spazieren - "flotten Schrittes".
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

luisekusch

Nachdem der Xiomi bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun den Garmin Viofit geholt.

toki

Ich bin mit meinem Polar Loop total zufrieden. Ist Wasserdicht und bei Sportarten wo der Arm sich quasi nciht so bewegt wie Rad fahren verbinde ich ihn mit dem passenden Pulsgurt. Und das Design gefällt mir von allem am Besten.
beim Walken usw nutze ich zusätzlich noch die Runtastic App.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Dannichen

Ich habe auch den Polar Loop. Trägt sich sehr bequem, sieht schick aus (ich habe ihn in lila :D ) und erfüllt seinen Zweck. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Honey

Mein Mann bekommt nun eine Apple Watch.  :D
Wir mögen die Apfel-Produkte einfach am liebsten.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4324

Honey, die Applewatch ist klasse! Hab sie letztes Jahr im April geschenkt bekommen und trage seitdem keine andere Uhr mehr.
Für jemanden, der nur einen Tracker haben möchte, ist sie allerdings ziemlich drüber und für einige Funktionen braucht man auch das iPhone in bluetooth-Reichweite, zB wenn man mit der Uhr telefonieren möchte oder für Email oder whatsapp.

 

toki

Was ich bei der Apple Watch ganz schwach finde ist das die nicht mal wasserdicht ist  :-X
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Dannichen

nicht wasserdicht: ja das hätte ich nicht gedacht dass mir das wichtig sein könnte, aber doch: bei der Arbeit und auch zu Hause komme ich, wenn auch nicht absichtlich, mit Wasser in Berührung mit der Uhr... Eigentlich mache ich sie nämlich immer ab wenn ich abwasche oder so, aber es ist mir schon öfter passiert dass das gute Stück unfreiwillig gebadet hat  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Beltuna

Ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr das Vivofit armvand von Garmin und bin zufrieden damit. Mein Mann geht regelmäßig Marathon lauten und hat die Garmin forerunner 225. Sehr cooles Teil, aber schweineteuer und nichts für ab und zu Läufer