ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 21:51:09

Titel: Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 21:51:09
Hallochen,

ich frage einfach mal, weil fragen ja nun mal nix kostet.

Meine Tochter und ihre Freundin wollen nächste Woche nach Bonn zur Animagic.
Ankunft Donnerstag 31.07. bis Abfahrt Montag 04.08. - also 4 Nächte.

Sie hatten eine Unterkunft, aber leider ist da etwas dazwischen gekommen, so dass sie jetzt Karten haben für die Veranstaltung und auch die Bahnkarten, aber keine Schlafmöglichkeit.
Viel Geld haben sie natürlich auch nicht.

Bevor ich jetzt die JH buche, mag ich einfach mal hier fragen, ob jemand vielleicht eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Mädels weiß. Sie müssen da natürlich auch per Öffis hinkommen von dieser Halle aus (Beethovenhalle glaub)

Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: peter am 22. Juli 2014, 21:54:29
steht christianes bude net leer?  ;D :-*
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Juli 2014, 21:55:57
Es war der eigentliche Plan, dass die Mädchen bei mir schlafen - leider ist dies aber nicht (mehr) möglich :-[
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 21:56:59
Leider eben nicht.  ;)
Sowas kann passieren.  :)
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: peter am 22. Juli 2014, 22:09:56
oh sorry  :-[ das war nur ein witz von mir tut mir leid
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 22:11:15
Ist doch nicht schlimm. Christiane hat es so lieb gemeint!  :) :-*
Ist eben anders gekommen, kann einfach passieren.
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: Hexenbaby am 22. Juli 2014, 22:15:08
wir sind leider zu weit weg  :-[
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: guest1707 am 22. Juli 2014, 22:54:18
Wenn wir Öffi mäßig nicht so doof wohnen würde würde ich uns ja anbieten. Aber ich  fahre erstens selbst nächsten Donnerstag für ein paar Tage nach Wien und somit würde das Taxi zu den Öffis flach fallen. :(
Titel: Antw:Unterkunft Bonn/Nähe Bonn
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 22:56:39
Schade, Steffi, aber ohne Öffis bringt es leider nix. Irgendwie müssen die Damen ja dahin kommen und auch abends wieder zurück. Und halt auch am Montag zum Bahnhof und so.