Unsicherheit Schuhe/Stiefel zu 7/8 Jeans (gerade geschnitten)

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 21. März 2016, 18:50:26

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Habe, das erste Mal seit Jahren, eine 7/8-Jeans und bin mir nicht sicher, welche Schuhe/Stiefel dazu am besten aussehen würden (habe ziemlich lange Beine, aber breite Füße)...

Was wäre Euer Vorschlag? :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

nika80

Mir kommen jetzt als erstes Sneakers, Ballerinas, Pumps oder HighHeels in den Sinn... in genau DER Reihenfolge, ich kann nämlich in hohen Schuhen nicht laufen S:D

nika80


pirANhJA

Zitat von: nika80 am 21. März 2016, 19:21:43
Mir kommen jetzt als erstes Sneakers, Ballerinas, Pumps oder HighHeels in den Sinn... in genau DER Reihenfolge, ich kann nämlich in hohen Schuhen nicht laufen S:D

Ballerinas -> mein Favorit

... je nachdem, was du zur Jeans trägst, wenn es was sportliches ist (z Zt halt noch wärmer als ne Bluse, weil dann Ballerinas) gehen auch Sneakers oder Turnschuhe.

Öhm, ich auch nicht - dafür hab ich aber auch groooooße Füße: 42 ... also ein Hobbit oder Deichschaf, damit ich beim Kuhsturm nicht vom Deich wehe ;) ... Highgedöns und piri = Storch im Salat ... doppel öhm, nika, wir bekommen heute Abend wohl kein Foto, gg ...

Zitat von: nika80 am 21. März 2016, 19:22:50
Oder schöne Sandalen...
Stiefel eher nicht

Andersrum, gg ... Sandalen eher nicht ... dafür Stiefel, die trag ich allerdings im Herbst oder Winter ...
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Ehrlich gesagt finde ich breite Füße in den meisten Ballerinas furchtbar. Ungefähr so furchtbar wie den derzeitgen 3/4 Jeans mit Stiefeln Trend. Ich bin nicht gemacht für solche modischen Neuheiten und Wiederkehrer.

Spontan dachte ich auch an hübsche Sneaker oder HighHeels, je nachdem was besser zu einem selbst passt.

pirANhJA

 ;D ;D ;D jetzt fällt es Cornelia viiiel leichter, gg

... Pilz du zählst nicht, du würdest ja am Liebsten mit 20cm Mörderabsatz arbeiten gehen  :P

Wie wäre es mit Gummiwuppen, so chic dezente Küstennerze für die Füße  8)

... Spaß beiseite, was für ein Typ bist du denn?
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

#6
Ich bin 1,74 m groß und High Heels & ich eher schwieriges Thema - ich fühle mich dann einfach riesig - zumal bei meiner Schuhgröße = 41,5 bzw. 42...  ;) ;D

Aber ich habe Schuhe mit Absatz und habe Sneaker!!  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ju.ra.

Ich stimme für hübsche Sneaker. Gibt ja mittlerweile nicht nur die sportliche Variante sondern auch sehr chice mit Blümchen oder bisschen Glitzer/ Strass.

Ein Verkäufer in einer italienischen Luxusboutique hat mal zu meinem Mann gesagt "erlaubt ist alles, sofern nur das richtige drauf steht" (er wollte damit einen Gucci Gürtel zu Burberry Schuhen verkaufen - was er damit auch erfolgreich getan hat)

lotte81

#9
 Stiefel heisst, dass der Stiefel dann IN der Hose ist oder die Hose überm Stiefel? Drüber musste ich grad googlen, weil ich keine VOrstellung hatte und finde das sieht nach Hochwasser aus  ;D Ne, würde ich nicht machen.... Hose im Stiefel hab ich 13 Jahre jünger und 20kg leichter gern getragen, würde ich heute aber nicht mehr machen, ich finde das trägt wahnsinnig auf ....ggf. mit einer Tunika - dann sieht es halt aus wie bei einer Leggings (geht natürlich eh nur, wenn die Hose eng genug ist...mit einer Hose, die oben weit ist, geht es gar nicht  ;D)

Also, ich wäre für Sneakers oder Sandalen - im Alltag, ansonsten (wenn du sie gern trägts) hohe Schuhe)...fühle mich in Ballerinas aber eh immer wie ein zu groß geratenes Kommunionkind und mag sie nicht gerne ...ich habe zwar schmale Füsse aber Größe 42  S:D Aber ich glaube auch sonst, würde ich sie nicht gerne tragen  ;D.... Bei 1,81m bin ich allerdings auch kein Freund von hohen Schuhen und bin es auch einfach nicht gewohnt..... Also trage ich Sneakers oder so "Doc MArten" ähnliche Schuhe auf Alles ..... Stiefel auch gerne (mit 3-5cm Absatz) aber eben nicht auf 3/4 Hosen....sondern auf Röcke oder Kleider im Winter.....

Schicke Sandalen, evtl. etwas höher mit den SChnüren (flach oder hoch) gehen auch gut, denk ich..... Und hohe High heels auch, aber nicht bei mir  ;D wenn ich in der google "Bildersuche" 7/8 Hose eingebe, erscheinen da ein paar ganz schicke Bilder, wie ich finde ...mit Hohen "Riemchensandalen" z.b. Aber auch flache Sandalen und Sneakers.... geht also alles...und Stiefel gehen, find ich, eh nur im Winter....
Also , lange Rede kurzer Sinn: Im Alltag würde ich Sneakers und flache Sandalen (schickere) wählen und ansonsten eben hohe Schuhe/ hohe Sandalen (wenn man drin laufen kann) .... Stiefel höchstens im Winter, aber eher gar nicht......Und Ballerina niemals  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Daniela+Kids

Zitat von: Fliegenpilz am 21. März 2016, 21:14:23
Ehrlich gesagt finde ich breite Füße in den meisten Ballerinas furchtbar.

Ich finde Ballerinas zu allen Füßen furchtbar! Abgesehen davon finde ich Ballerinas mehr als unbequem.

Martina

Zitat von: Daniela+Kids am 22. März 2016, 17:58:05
Zitat von: Fliegenpilz am 21. März 2016, 21:14:23
Ehrlich gesagt finde ich breite Füße in den meisten Ballerinas furchtbar.

Ich finde Ballerinas zu allen Füßen furchtbar! Abgesehen davon finde ich Ballerinas mehr als unbequem.

Geht mir genau so.  ;D
Ohne

peter

Ich liebe ballerina und chucks :) 3/4 oder 7/8 geht für mein empfinden nur in eng

Cornelia x Marie Sophie

Nur kurze Info...  ;D ;D Zu meiner eng geschnittenen 7/8 Jeans habe ich mir jetzt gestern Abend noch ein paar dunkelblaue Sneakers mit Straßsteinen für den Alltag gekauft. Für Büro u. ä. habe ich dunkelblaue Schuhe mit Absatz... ;) :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 23. März 2016, 07:36:11
Nur kurze Info...  ;D ;D Zu meiner eng geschnittenen 7/8 Jeans habe ich mir jetzt gestern Abend noch ein paar dunkelblaue Sneakers mit Straßsteinen für den Alltag gekauft. Für Büro u. ä. habe ich dunkelblaue Schuhe mit Absatz... ;) :D

;D ;D chic  :) :)

... öhm bin ja schon n paar Tage älter und habe die weiten 3/4 Jeans schon getragen (mit Stiefel im Winter, gg) ... Ballerinas gibt es zig verschiedene ... liebe die sportlichen von den zerstrittenen Brüdern, also die mit dem "P"ee am Anfang, die gibt es sogar bis Größe 43 ... sooo cool ... hach ... also so´n Deichschaf mit Blümchenballerinas sieht eh doof aus  :P
Das Andere anders sein lassen.

Honey

Schön, dass du Schuhe gefunden hast.

Nochmal zu den Ballerinas: Ich liebe sie. Egal zu welchem Anlass. Ich kann mich damit schick machen, trotzdem sind sie sehr bequem, ich kann ewig weit und lang darin laufen, sie sind leicht, feminin, nicht klumpig... FÜR MICH.
Zu feierlichen Anlässen, Besuch von Freizeitparks, Alltag, Urlaub, Shopping, Wandern, Grillfest, Putzen....
Zu Hose, zu Rock, Kleid....
Ballerinas rock!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cornelia x Marie Sophie

pirANhJA - Wie, Du bist ein paar Tage älter? Kann ich mir nicht vorstellen... Feiere doch selbst ein halbes Jahrhundert, wenn auch erst in zwei Jahren...  ;) :)

Honey - Habe/Hatte auch Ballerinas... Bei denen habe ich nur seit ein paar Jahren ein echtes Problem, da die wenigsten Ballerinas mit Wechselfußbett ausgestattet sind - ich habe orthopädische Einlagen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nachtvogel

Zitat von: Martina am 22. März 2016, 19:40:18
Zitat von: Daniela+Kids am 22. März 2016, 17:58:05
Zitat von: Fliegenpilz am 21. März 2016, 21:14:23
Ehrlich gesagt finde ich breite Füße in den meisten Ballerinas furchtbar.

Ich finde Ballerinas zu allen Füßen furchtbar! Abgesehen davon finde ich Ballerinas mehr als unbequem.

Geht mir genau so.  ;D

mir auch ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Alissa16

Zitat von: Nachtvogel am 24. März 2016, 09:14:24
Zitat von: Martina am 22. März 2016, 19:40:18
Zitat von: Daniela+Kids am 22. März 2016, 17:58:05
Zitat von: Fliegenpilz am 21. März 2016, 21:14:23
Ehrlich gesagt finde ich breite Füße in den meisten Ballerinas furchtbar.

Ich finde Ballerinas zu allen Füßen furchtbar! Abgesehen davon finde ich Ballerinas mehr als unbequem.

Geht mir genau so.  ;D

mir auch ;D


dito  ;D ;D Ballerinas gehen m. M. nach gaaaaar nicht!!!

bellami

ich mag ballerinas!  ;D die passen einfach immer! zumindest bei mir!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07