Unser Nachzügler

Begonnen von Karo, 30. Oktober 2016, 00:06:07

« vorheriges - nächstes »

Karo

Hallo liebe Eo

Einige die seit langem dabei sind, kennen mich vlt noch.
Bin bei den Anfängen von SO und EO dazu gekommen und hatte viele Tipps hier geholt, Freundschaften geschlossen, Live die Mädels getroffen ..
Dann war ich öfters als Stille Leserin dabei.  Es ging oder wenn es nicht ging , dann waren es meistens sehr individuelle Themen die manchmal professionelle Unterstützung benötigten.

Wir haben seit 9. August Zuwachs.
Unser 3ter Sohn kam auf die Welt.

An einem Zeitpunkt, wo die Grossen schon sehr selbständig sind, wir nun andere Themen haben.. Und dann nochmals Windel wechseln

Ich sage nur, wenn man Muckelchen im Arm hält, dann ist jede Angst, Unsicherheit verflogen.

Es ist so toll. Die Grossen sind tolle Helfer und stolze Brüder. Und ich kann mich auf Baby besser einlassen wie beim ersten.

Wir werden uns jetzt öfters lesen.

Weil ach so vieles habe ich vergessen ;)

LG Karo
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.

Honigbluete

Oh wie schön, Karo! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch einen Nachzügler und bisher (er ist fast 4) läuft es toll.
Ich freue mich darauf, dich wieder öfter zu lesen!

Meph



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Herzlichen Glückwunsch, Karo.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Glucke1975

Oh Karo, ich kenne dich noch und die alten Zeiten! :D Ich bin es, das brittchen. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachzügler!!! :D Euch eine wundervolle Zeit mit den 3 Buben. :)


Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


A.n.j.a

Meine sehr liebe K.,

wie wundervoll, von Herzen alles, alles Gute!

Ich hoffe  (bin aber sicher  :D) , dass es Dir und Deinen schönen Söhnen bestens geht.

Ein Stück weit beneide ich Dich, ich  habe seit Jahren den "Nr. 3-Wunsch" und flippe bei jedem dahergeschobenen Baby schier aus vor Entzücken. :), a

Alles, alles Liebe und Gute, so schön, Dich zu lesen!
Ganz dicke Umarmung

Anja

P.S. Hole jetzt den Grease-Soundtrack raus und erinnere mich :)