Unplugged

Begonnen von Janny, 11. März 2012, 22:00:22

« vorheriges - nächstes »

Janny

Welche Band findet ihr unplugged am Besten ? Ich schaue grad das Lindenberg Unplugged Ding und ich find das total geil , wobei ich gar kein Lindenberg Fan bin , aber ich denke die DVD werd ich mir besorgen . Echt klasse !

Ansonsten fand ich natürlich Nirvana legendär .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Die Toten Hosen und die Sportfreunde fand ich auch richtig genial!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ja die Toten Hosen und natürlich die Ärzte Rock'n'Roll Realschule war auch klasse !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

First+Josefina

Nirvana und Ärzte sind mir auch als erstes eingefallen, echt gut ! Schade um Curt Cobain R.I.P!!!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Janny

Nirvana ist schon Kult !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Bei udo ging es mir genau so!  Mah ich sonst gar net

Ina+Finn

Ich hör immer noch unheimlich gerne PUR und auch Unheilig

Ansonsten mag ich ja auch ganz gerne Schlager 8)
Letztes Jahr war ich mit meinem Papa bei Peter Maffay hier in Segeberg und das war vollkommen nur GEIL ;D
Würde ich IMMER WIEDER sehen wollen :D

Ansonsten mag ich Depeche Mode,U2...Joa,diesen ganzen 80er/90er Kram

Pünktchen

Korn unplugged feat. Amy Lee - Freak On a leash!
Seether unplugged - Broken
30 seconds to Mars unplugged - The Kill

Flyleaf unplugged (cassie, fully alive...)

Ich liebe unplugged!!! Ich geh immer mal wieder in you Tube stöbern.

Mondlaus

Ja, 30 seconds to Mars :) Und Foo Fighters und Metallica
Kind 2011
Kind 2014
...

schwarzesgiftal

Nirvana unplugged is unschlagbar ... läuft bei uns im auto rauf und runter...
uuuund 30stm is unplugged auch suuuuper:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Tamara

sportfreunde stiller!

~ Oma Netti ~

Inaaaaaaa...Schlager  :o

;D ;D ;D


mausebause

Zitat von: redheart am 11. März 2012, 22:04:03
Die Toten Hosen und die Sportfreunde fand ich auch richtig genial!

*zustimm*

Die Ärzte auch, stimmt!
Und...aaahhh-wen hab ich letztens noch gehört...*grübel* MIST, es fällt mir nicht mehr ein...ich meld mich wenn ich es weiß nochmal...argh..

Mondlaus

Zitat von: Nenita am 12. März 2012, 09:08:26


Die Ärzte auch, stimmt!


Rock n' Roll Realschule oder wie das heißt- wo sie mit einem Schülerorchester auftreten s-springen.. 1/2 Lovesong
Kind 2011
Kind 2014
...

Jules

Ärzte mit Rock'n'Roll Realschule ist KULT
Nirvana natürlich auch.

Billy Idol war supergenial.

Mondlaus

Zitat von: Jules am 12. März 2012, 11:57:18
Ärzte mit Rock'n'Roll Realschule ist KULT
Nirvana natürlich auch.

Billy Idol war supergenial.

Ja, Sweet Sixteen s-klatschen
Kind 2011
Kind 2014
...

Jules

Ich glaube bei Billy war es die Storyteller-Reihe, aber die war auch unplugged und total schön.
Ich hab ihn in Berlin mal live gesehen, eins der genialsten Konzerte schlechthin....

Muttchen

Nirvana und Die Ärzte!  s-anbeten

Ina+Finn

Jaaaaaa Netti,hör ich echt gerne ab und an ;D

Janny

Ich hör auch gerne mal Schlager , so ab 2,4 Promille und Verlust der Muttersprache !

Wen ich nicht ganz so dolle fand waren die Fanta 4 . Die sind eigentlich richtig gut ,aber unplugged irgendwie nicht so . Ach ja und SIDO war unplugged auch geil !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

Zitat von: Janny™ am 12. März 2012, 16:36:02
Ich hör auch gerne mal Schlager , so ab 2,4 Promille und Verlust der Muttersprache !
;D so gehts mir auch ;D aber da muss das dann auch  :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lensche

Zitat von: Pünktchen am 12. März 2012, 01:32:49
Korn unplugged feat. Amy Lee - Freak On a leash!

Ich lieeeeeeeeeebe das Lied!  :D

Nirvana ist legendär!
Pearl Jam fand ich gut, ebenso die toten Hosen & die fantastischen 4!

dinblum

PUR und die Toten Hosen wurden ja schon genannt.

Ich bilde mir ein ich hab auch mal Bon Jovi und Herbert Grönemeyer unplugged im TV gesehen. Also Grönemeyer bestimmt und den fand ich einfach nur toll.

Wenn ich auch schon gesehen habe und wo ich total überrascht war, war Vicky Leandros. Das war ein Weihnachts Konzert und diese Frau hat einfach eine tolle Stimme.

Kratze

Alanis Morissette, Shakira...

..und natürlich die Mutter aller Unplugged-Alben
Eric Clapton!

Pünktchen

Hab gerade Nobody's home - Avril lavinge in der acoustic Version gehört. Sehr schön!