ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 14. Mai 2012, 19:19:31

Titel: Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Janny am 14. Mai 2012, 19:19:31
... welche habt ihr ? Ich würd mir gern mal in den Finger tackern oder lochern , Bettina würd gern mal vom Hochhaus springen .

Welche ungewöhnlichen aber eigentlich nicht realisierbaren Bedürfnisse habt ihr manchmal ?  S:D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Mai 2012, 19:20:09
gar keine  ???
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Meph am 14. Mai 2012, 19:22:08
ich sass mal in frankreich auf den Atlantikklippen... füsse in die tiefe baumelnd... vor der absperrung.... ich hatte das tiefe bedürfnis mit den Möwen fortzufliegen.... gottseidank konnte ich mich noch vom Flügel ausbreiten verabschieden und bin dann recht schnell auf die richtige seite der sperre geklettert  S:D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 14. Mai 2012, 19:24:53
Hallo  :o?

Ich will überhaupt nicht vom Hochhaus springen  s-nein!

Ich will wissen, wie das ist, wenn man unten aufschlägt  s-:)! ..... Aber bitte ohne die Konsequenzen  :P. Also ohne Schmerzen usw. einfach aufstehen weitermachen  s-:).

Und da das nicht geht .... lass ich es  ;D! Würde das jetzt auch nicht als Bedürfnis deklarieren  ;D


Ich hab mir mal die Finger in einem Aktenordner-Loch-Dingens eingeklemmt .... glaub mir, das braucht kein Mensch  s-nein
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Nic am 14. Mai 2012, 19:30:29
Sag mal, du stellst Fragen. Ich lieg hier vor Lachen fast unter dem Tisch.

Ich wuerde gerne trotz Schlangenphobie irgendwann mal eine Schlange anfassen wollen. Einfach aus Neugier, wobei eh ich kollabieren wuerde.....
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: sunshine am 14. Mai 2012, 19:30:59
Also jetzt nichts was mich betrifft.

Ich hasse Navelorangen und muss immer mit dem Messer in den Nabel stechen.

Und: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!  S:D Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang!  ;D

Doch, wenn ichs recht überlege. Manchmal hab ich beim Autofahren das "Bedürfnis" mal zu schauen, wie es sich anfühlen würde, gegen einen Baum zu fahren, oder in den Gegenverkehr.  :o

Zum Glück bin ich aber ein wahnsinnig normaler Mensch und würde sowas nie machen!

@bettina
also was glaubst du denn, wie das Aufschlagen ist? Ich bin mir sicher, das besteht nur aus Schmerz! Wenn dir alle Knochen brechen, kann das ja nur sauweh tun!
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Katie am 14. Mai 2012, 19:32:33
Zitat von: Bettina am 14. Mai 2012, 19:24:53
Ich will wissen, wie das ist, wenn man unten aufschlägt  s-:)! ..... Aber bitte ohne die Konsequenzen  :P. Also ohne Schmerzen usw. einfach aufstehen weitermachen  s-:).

Matrix schauen! Da lernt man das  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Honey am 14. Mai 2012, 19:33:24
Arme ausbreiten und einfach eine Runde fliegen, so wie jeder Vogel es kann.
Als Kind habe ich oft getraeumt, dass ich genau das kann und war bei jedem Aufwachen dann enttaeuscht, wenn ich es probierte und es doch nicht ging.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Meph am 14. Mai 2012, 19:34:33
ich geh jetzt mal googlen, was navelorangen sind und wo die nen nabel haben wo man ein messer reinrammen muss

kann obst ein säugetier sein?  ???


ok, stinknormale völlig unspektakuläre Orangen.

Und du bist die erste die ich kenne die die Vertiefung NABEL nennt Oo
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 14. Mai 2012, 19:36:02
@sunshine: Da sagst du was ... Auto fahren .... ich würde manchmal liebend gern einfach auf den Grünstreifen und diese weißen Poller umfahren  :D



Oh bitte bitte, wenn irgend einer ein Privatgrundstück mit weißen Pollern und nen Jeep oder ein Schrottauto hat .....  s-anbeten ;D

Und wegen dem Aufschlag .... einfach wissen, wie doll das ist, ob es rumst oder quaaatscht oder so ... keine Ahnung ... aber ohne Schmerzen halt  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: hectorundhilde am 14. Mai 2012, 19:36:31
Mmh...du stellst fragen!  ;)
Ich würde gern masl mit einem F1 Wagen mit über 300km/h über den Nürburgring rasen  :) Theoretisch realisierbar...praktisch vollkommen unmöglich!
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 14. Mai 2012, 19:40:11
Ich hab das gleiche Phänomen wie Bettina. Ich möchte gern vom Hochhaus springen und wissen, wie sich das anfühlt unten aufzuschlagen. Und nein, ich bin nicht lebensmüde und möchte nicht sterben, aber ich finde den Gedanken irgendwie faszinierend.

Und wenn ich eine Frau sehe, die schöne Lippen hat oder generell hübsch ist, frage ich mich, wie es ist, sie zu küssen. Nichts weiter, nur küssen - dabei bin ich nicht lesbisch!
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Mai 2012, 19:49:28
Ich bin mir sicher, dass du ab einer gewissen Höhe keinen Schmerz mehr empfinden wirst - Aufprall und bevor der Schmerz im Gehirn ankommt bist du tot.

Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Italophilia am 14. Mai 2012, 19:50:34
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Honigbluete am 14. Mai 2012, 19:51:14
Ich fände es mal schön, einen Tag oder so als Mann zu leben, um zu sehen, wie sich das so anfühlt...
Und als schlanke und schöne Frau würde ich auch mal gerne reinspüren, wie sich das anfühlt...

Ansonsten fällt mir grad nix ein, aber da ist bestimmt noch was...
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 14. Mai 2012, 19:55:42
Zitat von: Christiane am 14. Mai 2012, 19:49:28
Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.

Ja, das würde mich auch brennend interessieren - wie Männer das empfinden!
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 14. Mai 2012, 19:56:34
Zitat von: Italophilia am 14. Mai 2012, 19:50:34
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

;D


Geil, das finde ich auch eine klasse Idee

;D ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Schildi am 14. Mai 2012, 20:11:31
Zitat von: Italophilia am 14. Mai 2012, 19:50:34
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Jaaaaa, den Drang habe ich auch. ;D
Oder einfach einen Opernmäßigen, trillernden Schrei loslassen. Das steckt mir immer in der Kehle, kurz vor dem Ausbruch..
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: dasmuddi am 14. Mai 2012, 20:33:54
Zitat von: Italophilia am 14. Mai 2012, 19:50:34
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

;D


hmmm für sowas bin ich mal ausser Oper geschmisse wurden aber was soll ich sagen, ich war jung und brauchte das Geld oder den Spass*ggg* irgendwann war die halbe Klasse im Foyer und die Klassenlehrerin ziemlich sauer

ja mit dem Auto gegen den Baum fahren ,stell ich mir spannend vor zu wissen wie sowas mein Auto aushält und natürlich ICH

aber hmmm neee lieber nicht
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: starlet am 14. Mai 2012, 20:47:55
meine täglichen gefühlsausraster lebe ich auf der arbeit aus. meine kollegen und ich rasten gerne mal kurz aus ;D


ansonsten würde uach gerne wissen, wie es ist vom hochhaus zu stürzen. hoffentlich klingelt gleich nicht die polizei hier vor der tür ;D


als ich noch jung war ist eine von 17 stock gesprungen. damals wurde dann so unter den teens gemunkelt, man während des sturzes schon streben und bekäme vom schlimmen aufprall nichts mit.

einen tag mann sein :D

das leben pausieren zu lassen

alles hinschmeissen und neu starten

und ich würde schlimmen menschen gewalt antun

Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Zwergenwunder am 14. Mai 2012, 20:51:03
 :o :o :o :o :o Sorry ihr seit zu geil, ich bin platt & sprachlos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 14. Mai 2012, 20:54:50
ich würd gern mal wissen wie es ist wenn man ein paar euros zuviel hat- also sprich so ein Geiss zu sein das wäre cool- Rooobert  ;D :P
Nie mehr nachrechnen beim grosseinkauf- und als erstes gehts unter´s messer kleine Ti*** machen lassen  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: min(e) am 14. Mai 2012, 20:55:38
ich möchte unter wasser schlafen!
ohne atemhilfe

/edit:
Zitat von: Tini am 14. Mai 2012, 19:55:42
Zitat von: Christiane am 14. Mai 2012, 19:49:28
Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.

Ja, das würde mich auch brennend interessieren - wie Männer das empfinden!

das erinnert mich an ein wtf erlebnis bei mir

ich  hab gothic, ein pc spiel gespielt
der held stand im lager, vor der bühne (in extremo gab ein konzert) und da tanze eine corinna vor ihm
und sie schmiegte sich dabei so an ihm, das ich wirklich dachte....
ich... ähm... werde hart ^^
ein paar sekunden später erinnerte ich mich wieder daran, das mir was fehlt :p
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Muttchen am 14. Mai 2012, 20:59:35
Ts hier werden ja Fragen gestellt.  ;D

Also in den Finger getackert hab ich mir schonmal (Sekretärin halt  S:D) und das ist nicht wirklich erstrebenswert - das tut sauweh.  s-:)

Ich geh mal überlegen ob mir auch irgendwas einfällt....
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Zwergenwunder am 14. Mai 2012, 21:00:15
Zitat von: min(e) am 14. Mai 2012, 20:55:38
ich möchte unter wasser schlafen!
ohne atemhilfe

Ohhh ja, daran denk ich immer bei duschen, das wäre in der Tat herrlich
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Juli@ am 14. Mai 2012, 21:05:49
In der Oper / Theater, wenn es mucksmäuschenstill ist, aufstehen und schreien!  s-:) Dieses Verlangen hatte ich schon öfter...


Und: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!  S:D Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang!  ;D



@Sonja
Ich glaube, wir treffen uns besser nicht!  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: guest1707 am 14. Mai 2012, 21:34:56
Ich würde manchmal gerne wissen wie andere Menschen in der gleichen Situation fühlen in der ich mich dann gerade befinde. Halt wie andere Menschen empfinden. Trauer, Wut,  Freude...

Manchmal wäre ich auch gerne unser Hund...den ganzen Tag schlafen, wenn Herrchen und Frauchen da sind aufs Sofa, bettelen und Beinchen heben.... ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Mai 2012, 21:35:09
ZitatUnd: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!   Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang! 

:o s-kringellach
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Eileen am 14. Mai 2012, 21:56:11
OH da gibt es einige komische Anwandlungen, die ich ab und an verspüre. S:D

Manchmal wenn sich jemand mit mir unterhält, sehr intensiv, hab ich schon öfter für mich gedacht: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm in die Nase beisse"...GsD konnt ich mich bis jetzt beherrschen und wirklich darüber nachdenken darf man auch nicht. ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: peter am 14. Mai 2012, 21:56:16
so SUNSHINE vor dir hab ich jetzt echt bissel angst  :o

ich würde super gerne mal mit ner motorsäge in einem wald wüten und alles kurz und klein  sägen
warum? keine ahnung...hab ich schon lang  8)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: kruemel35 am 14. Mai 2012, 22:03:44
Ich habe keine ungewöhnlichen Bedürnisse.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Janny am 14. Mai 2012, 22:07:31
Eileen das is ja geil , ich wette das denke ich ab sofort auch immer . Man muss mich nur auf anständige Ideen bringen *lol*
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: piglet am 14. Mai 2012, 22:11:50
Zitat von: sunshine am 14. Mai 2012, 19:30:59
Doch, wenn ichs recht überlege. Manchmal hab ich beim Autofahren das "Bedürfnis" mal zu schauen, wie es sich anfühlen würde, gegen einen Baum zu fahren, oder in den Gegenverkehr.  :o
Hätte ja nicht gedacht das es jemanden gibt der sowas auch denkt - ich würde den Gegenverkehr bevorzugen s-:)
Und auf der Autobahn bei vollem Tempo die Handbremse ziehen - einfach weil ich keine Idee hab was dann passiert :P
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Eileen am 14. Mai 2012, 22:16:14
Zitat von: Janny™ am 14. Mai 2012, 22:07:31
Eileen das is ja geil , ich wette das denke ich ab sofort auch immer . Man muss mich nur auf anständige Ideen bringen *lol*

Geht mir auch bei Leuten so, die total viel Gestikulieren...da will ich auch immer am Liebsten die Arme hinter dem Rücken festbinden...hab da wirklich ne blühende Phantasie und könnt mich manchmal scheckig lachen, wenn ich mir vorstelle, wie die Leute dann so ohne Arme sich wild hin und her bewegen.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Dannichen am 14. Mai 2012, 22:55:58
*edit*
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: some&leni&ben am 14. Mai 2012, 23:12:56
Ich würd mich unheimlich gern mal aus den Augen eines anderen Menschen ansehen....  ;)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Sabrina am 14. Mai 2012, 23:15:29
Ich möchte eigentlich gerne mal wissen, wie ich drauf bin, wenn ich besoffen bin, aber das wird nie passieren, weil ich auch Angst davor habe dann zu entgleisen und außerdem krieg ich keinen Alkohol runter, der schmeckt mir einfach nicht :P

Wie es ist zu ertrinken interessiert mich auch. Außerdem wollte ich immer mal wissen, wie es ist, sich etwas zu brechen  s-:)

Einmal Mann sein wäre auch wirklich interessant.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: redheart am 14. Mai 2012, 23:28:18
Zitat von: Sabrinschn am 14. Mai 2012, 23:15:29
Außerdem wollte ich immer mal wissen, wie es ist, sich etwas zu brechen  s-:)
Hatte ich und hab es zwei Wochen nicht gemerkt, ist also nicht Weltbewegendes ;D


Ich würde zu gerne mal mich als Aussenstehender reden hören... So ohne die Sprache zu verstehen...

Das mit dem Auto hatte ich auch schon, mal so ein Schlenker s-:)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bebbels am 14. Mai 2012, 23:40:13
Das mit den Haaren habe ich auch zwischendurch,
aber schlimmer ist es wenn ich das starke Bedürfnis verspüre meinem Gegenüber spontan die Augenbrauen zu zupfen....einfach mal so...

Beim Autofahren habe ich zwischendurch das Bedürfnis,wenn ich Radio höre,
das ein oder andere Lied auf seltsame Art und Weise lautstark zu imitieren.
Aber nicht "normal"....sondern eher abnormal  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: liadan am 15. Mai 2012, 07:09:33
Also ich würde gerne mal jemandem eine Eiskugel in der Waffel  mitten auf die Nase drücken ,-)=

Völlig harmlos aber sowas tut man ja nicht  s-pfeifen
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: sunshine am 15. Mai 2012, 07:28:06
@satti
brauchst du nicht! Ich bin ne ganz liebe!  ;D

Und die Orangen kauf ich erst gar nicht! Vor denen ekel ich mich nämlich! Aber jeder muss ja irgendwo nen Knacks haben!  ;D

@julia
echt? Du hast lange Haare? Irgendwie hat ich in Erinnerung, dass du ne Kurzhaarige bist.  :)

@piglet
Ich hab mir schon oft gedacht, wenn es heißt, ein Fahrer ist auf gerader Straße, gegen den einzigen Baum gefahren, der da steht, dass der des mit Absicht gemach hat! Um mal zu schauen wie es ist und dann hat er Pech gehabt.

@eileen
das ist ja ein witziger Gedanke, auf sowas bin ich noch gar net gekommen!  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Italophilia am 15. Mai 2012, 08:42:53
Zitat von: Eileen am 14. Mai 2012, 21:56:11
Manchmal wenn sich jemand mit mir unterhält, sehr intensiv, hab ich schon öfter für mich gedacht: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm in die Nase beisse"...GsD konnt ich mich bis jetzt beherrschen und wirklich darüber nachdenken darf man auch nicht. ;D

Uaa, sowas hatte ich auch schon. Team-Besprechung und ich sitz neben einem ältlichen, völlig humorbefreiten Herrn. Und denke mir: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm jetzt einfach in die Hosentasche lange?"

Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: katjuscha am 15. Mai 2012, 08:50:18
;-) coole fragen

also wie es ist, wenn man sich in den finger tackert, weiß ich   :P einmal reicht

ich würde gerne mal mitten auf der autobahn beim auto einfach die handbremse hochreißen ^^ kann mich aber immer noch gut beherrschen

oder fangen spielen mit den anderen autos... also mit meinem auto anstupsen und rufen "du bist"
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Froschili am 15. Mai 2012, 08:55:13
Ich würde mir gern mal eine Glatze rasieren  8). Würd zugern wissen wie sich das anfühlt  :).

Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Mondlaus am 15. Mai 2012, 08:56:24
Ja, das mit den Haaren - bei manchen Leuten moechte ich einfach die Augenbrauen zupfen
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 15. Mai 2012, 09:03:41
@Autobahn und Handbremse: Da passiert nüscht, außer dass es sehr wahrscheinlich stinkt und die Bremse am Po ist  s-:) :P. Ich bin schon öfter mit Handbremse gefahren  ..... also klar, meine muss auch nachgezogen werden, aber die stinkt halt auch nicht. Aber Männe ist mal stinksauer mit angezogener Handbremse losgerauscht ..... und wir haben es erst gemerkt, weil es gestunken hat  ;D.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Honey am 15. Mai 2012, 09:29:49
Handbremse-Bremsung musste ich bei erhoehter Geschwindigkeit in der Fahrschule ueben. Ihr nicht?
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: sanigirl am 15. Mai 2012, 09:37:01
Ihr habt ja echt komische "bedürfnisse"  :o :o

@bettina Du willst mal wissen, wie es ist, wenn man aus großer Höhe irgendwo aufschlägt  :o :o OmG  :o :o

@janny Ich kann mit Erfahrung dienen zu deinem Bedürfnis. Mein Mann rutschte mal mit den Akkubohrer ab als wir ein Möbelstück aufbauen wollten, jedenfalls rammt er mir den Bit durch den Zeigefinger durch.  s-:) Musste dann am nächsten Tag operiert werden  :P Und ich sage dir, es tut sauuuuuumäßig weh!!!

Ich habe kein Bedürfnis in diese Richtung! :)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: redheart am 15. Mai 2012, 09:37:16
Nee nur Vollbremsung ???
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 15. Mai 2012, 09:38:31
@Jen: Nö .... ich kann mich zumindest nicht erinnern.

Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Mai 2012, 09:39:12
Ich hab manchmal den Drang, meine Schlüssel in den Gulli zu schmeissen - warum auch immer.

Und der Opernschrei: das geht mir regelmäßig so bei Sitzungen, roundtables, Konferenzen, von denen ich pro Woche eine etwa habe, stundenlange Vorträge, ca. 40 Leute, und ich phantasier, was wenn ich jetzt loskreische und durch den Raum flitze - oder mich ausziehe - oder so ;D

Generell diese 'was würden die wohl sagen, wenn....' -Dinger. Kopfnuss, Kuss, Nase beissen, ungehöriger Griff in den Schritt - alles dabei.

Und ja, kurz ein Mann zu sein, zu fühlen wie das ist, Erektion, als Mann zu kommen, in einer Frau sein, dafür gäb ich was.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Honey am 15. Mai 2012, 09:40:54
Red, oehm ja... genau... natuerlich.... ich geh dann jetzt mal erst meinen Kaffee austrinken...
s-ducken
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: redheart am 15. Mai 2012, 09:41:58
Zitat von: Jen am 15. Mai 2012, 09:40:54
Red, oehm ja... genau... natuerlich.... ich geh dann jetzt mal erst meinen Kaffee austrinken...
s-ducken
;D ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Schildi am 15. Mai 2012, 09:42:39
Oh, mir ist noch was eingefallen:

ich wäre gerne ein Außerirdischer, der zum ersten Mal auf die Erde trifft und dann die Menschen und ihre Gewohnheiten studiert. Ich stelle mir das soooo interessant und abgefahren vor, unsere Welt als komplett Außenstehender zu betrachten. :D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: toki am 15. Mai 2012, 10:06:56
...
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Milka am 15. Mai 2012, 10:07:12
Ich wüsste gern wie es ist, wenn man stirbt. Ob dann wirklich wie immer gesagt wird, das ganze Leben noch einmal an einem vorbeizieht etc. und man ein helles Licht sieht.

Das würde mich brennend interessieren.


Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: redheart am 15. Mai 2012, 10:08:04
Oh ja, einmal mit einem Hummer oder so alle nervenden Verkehrsteilnehmer anstupsen s-:)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 15. Mai 2012, 10:09:45
Zitat von: Milka am 15. Mai 2012, 10:07:12
Ich wüsste gern wie es ist, wenn man stirbt. Ob dann wirklich wie immer gesagt wird, das ganze Leben noch einmal an einem vorbeizieht etc. und man ein helles Licht sieht.

Das würde mich brennend interessieren.

Das wirst du auf jeden Fall eines Tages herausfinden  :).

@Schildi: Außerirdischer sein hab ich mir noch nicht vorgestellt, aber oft schon wie es wohl wäre, wenn jetzt in diesem Moment einer käme und was er wohl über die Menschen denken würde ..... ich sag nur Christopher-Street-Day, Fussball-WM usw.  S:D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Schildi am 15. Mai 2012, 10:13:39
Zitat von: Bettina am 15. Mai 2012, 10:09:45

@Schildi: Außerirdischer sein hab ich mir noch nicht vorgestellt, aber oft schon wie es wohl wäre, wenn jetzt in diesem Moment einer käme und was er wohl über die Menschen denken würde ..... ich sag nur Christopher-Street-Day, Fussball-WM usw.  S:D
Genau sowas meine ich auch. s-yes
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Bettina am 15. Mai 2012, 10:16:00
Rosenmontags-Züge  s-:)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Milka am 15. Mai 2012, 10:16:33
@bettina:
Das weiß ich  ;) Aber ich würds eben gern jetzt schon mal wissen und danach selbstverständlich wieder lebendig sein. Verstehst du?
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 15. Mai 2012, 10:32:00
Ihr seid zu geil! sitze hier gerade im buero und krieg mich nicht mehr ein. und freu mich, dass ich nicht die einzige mit merkwuerdigen beduerfnissen bin. im uebrigen ist mir noch was eingefallen. ich frag mich oft wie es wohl ist, ermordet zu werden. also erschossen oder erstochen zu werden. Ich denke ja, durch das adrenalin das einem durch den koerper schiesst, merkt man das gar nicht. aber trotzdem....
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Belinda am 15. Mai 2012, 10:41:29
Ich würde gerne wissen wie sich eine Geburt anfühlt aus Baby Sicht  :D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 15. Mai 2012, 10:49:09

@ belinda: ich wuerde ueberhaupt gerne wissen, wie es ist baby zu sein. Leider erinnert man sich ja als erwachsener nicht mehr daran.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Belinda am 15. Mai 2012, 10:50:38
Ja mich würde Interessieren wie es so ist eingekuschelt im Bauch zu sein usw..

Irgendwo hab ich mal gelesen das dass Geburtserlebnis für Babys ganz schrecklich sei und deswegen könne man sich nicht daran erinnern.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Mai 2012, 10:59:35
Also ein Baby mag ich nicht nochmal sein und mich durch den engen Geburtskanal schieben müssen. :P

Ich glaube ich wäre gerne mal unsere Katze - aber die Katzendame, die ist intelligenter als unser Katzenherr ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: mausebause am 15. Mai 2012, 11:59:18
Ich bin bei Christiane: einmal mag ich nen Tag lang ne Katze sein... ;D
Und dann wär ich gern einen Tag lang ein Mann - ich will zu gern wissen, was in deren Hirnen (nicht) vorgeht.. S:D Und natürlich will man dann ja auch mal als Mann S*x haben, nich?!  ;D

Was noch?! Hmm.. - ich würde gern mal fliegen können wie ein Vogel..das wär schön.. :D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 15. Mai 2012, 12:04:27
Manches, was hier genannt wurde, würde ich auch gern ausprobieren bzw. wissen.

Im Moment denke ich recht oft: Wie wäre es wohl, wenn ich einfach unsere Sachen packe und mit meiner Tochter weggehe? Weit weg, ohne es irgendjemandem zu sagen. Nur dann kann ich mich nicht entscheiden, wohin ich wollen würde... s-:)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: bellami am 15. Mai 2012, 12:07:54
ich verspuere manchmal den drang, alten menschen oder verletzten menschen mit krücken diese wegzutreten.... :-[ das ist nur so ein gefuehl, ich mach das natuerlich nicht, aber lust haette ich mal!

oder ans schienbein treten, ein bein stellen...einfach wildfremnden menschen in der stadt! bisher habe ich mich aber unter kontrolle!  8)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: scarlet_rose am 15. Mai 2012, 14:21:40
Ich wäre gerne mal ein Wal  ;D
Also jetzt nicht im metaphorischen Sinne, das habe ich schon erreicht  S:D

So ein echter Wal, den ganzen Tag im Wasser (ich liebe Wasser!) und einfach den Mund aufmachen, wenn ich Hunger habe und alles reinschwimmen lassen.
Der Größte im Meer sein und kleine Boote zum Schaukeln bringen  ;D
Hoch springen und aufs Wasser klatschen und lauter so Zeug  s-:) ;D


Aber hier sind ja geniale Dinge dabei  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: sunshine am 15. Mai 2012, 14:22:57
Zitat von: Traumtaenzerle am 15. Mai 2012, 12:04:27
Manches, was hier genannt wurde, würde ich auch gern ausprobieren bzw. wissen.

Im Moment denke ich recht oft: Wie wäre es wohl, wenn ich einfach unsere Sachen packe und mit meiner Tochter weggehe? Weit weg, ohne es irgendjemandem zu sagen. Nur dann kann ich mich nicht entscheiden, wohin ich wollen würde... s-:)

Ja, das kenn ich. Einfach so, nicht mal was packen.

Stell mir oft vor, wenn ich kurze Strecken auf der Autobahn fahre, wie es sich wohl anfühlen wurde, vollkommen spontan aufs Gas zu gehen und nicht die Abfahrt zu nehmen, sondern immer weiterzufahren und mal zu schauen, wo es einen hinverschlägt.  :)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Once am 15. Mai 2012, 14:59:41
Jen...neee. ich auch nicht  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Italophilia am 15. Mai 2012, 15:05:16
am Bahnhof in Berlin einfach in den Zug nach Moskau steigen.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Once am 15. Mai 2012, 15:13:51
Zitat von: Schildi am 15. Mai 2012, 09:42:39
Oh, mir ist noch was eingefallen:

ich wäre gerne ein Außerirdischer, der zum ersten Mal auf die Erde trifft und dann die Menschen und ihre Gewohnheiten studiert. Ich stelle mir das soooo interessant und abgefahren vor, unsere Welt als komplett Außenstehender zu betrachten. :D

als ich vor ein paar Tagen übelkeitsbedingt im Bett lag und "Menschen, Tiere und Doktoren" guckte dachte ich mir, dass sich diese exotischen Tiere auf den OP-Tischen wahrscheinlich genau so fühlen müssen wie ein Mensch der von Aliens entführt und seziert wird.

Was meine Bedürfnisse angeht: ungewöhnliche Bedürfnisse fallen mir gar nicht ein. Aber wo  ich jetzt Italophilias Beitrag lese: vor ein paar Jahren habe ich häufiger mit dem Gedanken gespielt abzutauchen. Nach Thailand oder Indien und einfach meine Vergangenheit, Familie und Freunde hinter mir zu lassen und fortan in Goa glücklich zu werden oder auf einer der Inseln in Thailand wo sich genau solche Personengruppen tummeln (The-Beach-ähnlich) und den lieben langen Tag sorglos Drogen konsumieren und ihr Leben leben.
Wichtig war dabei, dass niemand wissen sollte wo ich bin und ob ich überhaupt noch existiere. Mein Freund hat manchmal Bange, dass ich es irgendwann wahr mache.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Tini am 15. Mai 2012, 15:17:03
Zitat von: Italophilia am 15. Mai 2012, 15:05:16
am Bahnhof in Berlin einfach in den Zug nach Moskau steigen.

Oder am Bahnhof in Saabrücken in den Zug nach Paris  :)

Ich hab auch schon oft überlegt, wie es wäre, einfach die Abfahrt nicht zu nehmen, sondern einfach immer weiter zu fahren. Irgendwohin weit weg.

@Once
Das ist etwas, das ich gerne nachvollziehen wollen würde. Warum manche Menschen so gar kein problem damit haben, alles hinter sich zu lassen, ohne wieder zurückzuschauen. Das könnte ich nicht. Einfach abhauen, ja, aber wenn ich dort wäre, wo ich gerne hinwollte, würde ich allen Bescheid sagen, wo ich bin und die dürfen mich dann auch gerne dort besuchen  ;)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 15:21:32
Ich hab viele seltsame Bedürfnisse:

- ein Tag ein Mann sein- im stehen Pinkel, Sex natürlich, aber auch das Rauschen im Ohr, das kommt, wenn eine Frau was von Gefühlen und anderen Vorwüfen erzählt...

- "dumm" sein - einfach mal nichts zu reflektieren oder zu hinterfragen...

- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Mai 2012, 15:22:18
Einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland :D
Irgendwann, ja irgendwann wenn die Kinder mal groß sind, dann werde ich das noch machen! :)
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Januar2012 am 15. Mai 2012, 15:50:40
Mal auf der Autobahn einfach zu drehen/bremsen ist bei mir Standardgedanke   S:D beleitet mich quasi jede Autofahrt. Oder mal einfach gegen die Leitplanke oder nen Baum fahren. Jupp, ich wüsste gern, was mein Auto und ich dazu sagen würden.

Aber ich würd auch mal gern jemandem mit der Säge nen Arm oder so absägen  s-:)

Hoh, und in nem Gespräch einfach mal Schreien oder was verrücktes machen. Zu geil  ;D Irgendwann werd ich das machen, ich weiß es. Das muss sein!

Mein Ex-Mann ist mal im Ferienhauspark mit meinem Bruder geflitzt. Da war so ne blöde Alte schräg gegenüber und die hat uns immer beobachtet... Nach vieeeel Alkohol kamen die beiden auf die Idee, dass sie dort mal vorbei flitzen wollen. Gedacht, getan. Ich hab mich fast bepinkelt vor lachen. Die damalige Freundin von meinem Bruder wäre am liebsten im Boden versunken.

Nur noch mal kurz am Rande, damit niemand was falsches denkt: Niemals würde ich etwas in der Richtung hier machen (bis auf das Schreien im Gespräch) und ich bin ein total glücklicher, lebenslustiger Mensch.

Und ich würde gern mal wissen, was im Köpfchen von meiner Tochter so vorgeht. Was sie denkt, ob sie denkt, warum sie grad was macht etc. Frage ich mich oft, wenn sie plötzlich vor Freude nen Urschrei loslässt oder so.
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Mai 2012, 16:45:17
Zitat von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 15:21:32
Ich hab viele seltsame Bedürfnisse:

- ein Tag ein Mann sein- im stehen Pinkel, Sex natürlich, aber auch das Rauschen im Ohr, das kommt, wenn eine Frau was von Gefühlen und anderen Vorwüfen erzählt...

- "dumm" sein - einfach mal nichts zu reflektieren oder zu hinterfragen...

- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Sehr schön schon mal, danke Pünktchen :D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: guest4324 am 15. Mai 2012, 17:34:22
Ihr habt zum Teil abgefahrene ( ;D) aber insgesamt sehr uneitle Bedürfnisse.

Also ich wäre gern mal einen Tag (oder eine Woche?) so richtig berühmt aber nicht so dummchen-berühmt sondern schon mit entsprechender eigener erbrachter Leistung.
Hach, so mit rotem Teppich, Begegnung mit diversen Hollywoodstars usw. Das entsprechende Äußere würde ich dann allerdings gerne im All-inclusive-Package mitbuchen.   ;D

Tja, da ersteres eher ein Wunschtraum ist und kein Bedürfnis....: Im Alltagsleben habe ich manchmal das dringende Verlangen allen Menschen, die mich blöd anglotzen, mal so richtig die Meinung zu sagen.   8)


@ Pünktchen  ;D
(Das mit dem Rauschen im Ohr will ich lieber nicht wissen. Das würde vermutlich meine letzten romantischen Illusionen zerstören.  ;))
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: PassioN am 15. Mai 2012, 19:14:30
Würde gerne mal in einer Comedyshow mitwirken. Ich find mich nämlich total witzig.
Am liebsten lache ich nämlich über mich selbst  ;D

Möchte gerne mal einen Polizisten beleidigen und darauf verhaftet werden...

LG Monika

Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Mutti81 am 15. Mai 2012, 19:25:40
Ich habe nun nicht alles nachgelsen aber, das Lachen in meinem Gesicht geht nicht mehr weg  ;D ;D ;D ;D


Ich möchte mal gerne  wissen wie es ist Geld zu sch******, ich glaube  wenn es realiesierbar wäre, würde ich nie wieder vom Klo kommen :D

Ein Tag ein Mann/Macho sein. Auf der Couch lungern E***** schaukeln, das essen gebracht bekommen und den Sex genießen :D


Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Mai 2012, 19:45:23
Ich hab gestern die Geissens geguckt  und dachte mir, wie geil waere das, soooooviel Asche zu haben. Eine Yacht zu haben (TRAUM!) und einfach null rechnen zu muessen. Ich hab das Glueck (das ich auch zu schaetzen weiss), dass ich nicht wirklich viel rechnen oder einteilen muss fuer unseren Alltag, aber das ist ja natuerlich ein Lebensstil, der ohne Worte ist.

Gott, was wuerde ich da fuer Weine, Kaese und Drei-Sterne-Koeche einfliegen lassen. Mir einen Fluegel kaufen. Meine Lieblinge von Peruvian Connection.  Den Kindern Ponies. Mir einen  Pool. Die Yacht fuer meinen Mann.

Das fuer einen (gerne auch mehr) Tag, das waer mal was. Aber ein ungewoehnliches Beduerfnis ist das nicht wirklich ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Mutti81 am 15. Mai 2012, 19:55:18
@Anja:
Ja das habe ich auch gestern gedacht, bzw das denke ich immer ,wenn ich die Geissens schaue. Immer Sonne, genug Kohle und alles machen was man will. Ein TRAUM!!!!
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Mai 2012, 19:57:36
@Anja & Mutti: Das hab ich auch schon oft gedacht...das wär ein Leben, Sonne, Wein, Luxus...tun und lassen was man will! Ja das wär ein Traum...und wird auch einer bleiben  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Mutti81 am 15. Mai 2012, 20:17:40
Was ich noch so für Irre Gedanken habe :D Ich möchte gerne mal jemanden so richtig eins in die Gosche hauen :D Aber ohne ihn zu verletzen! Einfach nur mal das gefühl haben man ist die stärkste  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 21:09:47
(Ich hoffe, ich trete jetzt keinen auf den Schlips...)
- in einer großen Kirche bei einer Andacht zur Jungfrauengeburt laut lachend vorschreien: "wer's glaubt!"

- Bei einer Scheidung singen!!! - ich singe im Jahr auf ca 30 Hochzeiten, da würde ich auch gerne mal auf einer Scheidung singen. Ich hätte auch schon ein paar Liedvorschläge: 'Hit the Road Jack'; 'jar of hearts'...

- meine Tochter als Teenie für Fehltritte blamieren- z.B. Mit pinkem Bademantel und Lockenwicklern in die Klasse stürmen um ihr ein Pausenbrot zu bringen.  ;D (ok, das würd ich nicht wirklich machen, wobei mich schon der erzieherische Erfolg interessieren würde)

Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: redheart am 15. Mai 2012, 21:26:13
Wäre ich die Geissens würde ich mir die Welt angucken und nicht nur am Mittelmeer rumgurken :P

Pünktchen ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Alissa16 am 15. Mai 2012, 23:29:54
Ich würde unheimlich gerne einmal GANZ FEST ZUBEISSEN!! Also nicht in ein Kotelett oder so, sondern in den Arm meines Mannes z. B., also meine Beisserchen in lebendes Gewebe hauen und zubeissen so fest ich kann.  ;D
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Pela am 16. Mai 2012, 08:08:24
Gas geben, wenn grad jemand über die Straße geht ...
Titel: Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
Beitrag von: Giraffe am 16. Mai 2012, 16:26:33
Zitat von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 15:21:32
- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

*LOL*...na ich hoffe, das denkt sich meine therapeutin nicht auch bei mir.

ansonsten ja, wäre auch gerne mal ein mann. aber nur kurz.

und ich würde gerne meine träume beeinflussen können. also mir wünschen, was ich träumen kann und mich im traum ausleben.