Und ich hab' ihm die Pampers gewechselt...

Begonnen von kroete, 06. August 2012, 12:10:06

« vorheriges - nächstes »

kroete

...hach, was bin ich stolz!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WmCwCTsTVWE

Würde gerne behaupten, daß Schlagzeug spielen hat er von mir, aber ich durfte es damals nur ertragen ;D ;D ;D

Lisbeth

coooooool  ;D Jedoch würde er jetzt sicherlich behaupten, nie welche getragen zu haben  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

mausebause

Zitat von: Lisbeth am 06. August 2012, 12:33:46
coooooool  ;D Jedoch würde er jetzt sicherlich behaupten, nie welche getragen zu haben  ;)

;D ;D

Pico

Sehr cool....ich wollte auch immer Schlagzeug Spielen....aber ansonsten muss ich wohl Lisbeth recht geben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

kroete

ich bin immernoch sehr sprachlos....
und vorallem fühle ich mich so alt s-:)

mausebause

Zitat von: kroete am 06. August 2012, 13:05:08
ich bin immernoch sehr sprachlos....
und vorallem fühle ich mich so alt s-:)

;D ;D ;D Das kenn ich...  ;D

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Mondlaus

Dachte gerade, du meinst den Typ, der die Ansage macht ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

kroete

oh mein Gott, nee, Udo ist zwar ein netter Kerl, aber Pampers wechseln, nee, das könnte ich bei ihm nicht ;D ;D ;D ;D ;D

KoenigRaffzahn

sage mal, sagt udo da das das sein sohn ist?
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

piglet

Cool! Na Du hast sicher immer vor und nach dem Wechseln Klatschspiele gemacht und das Rhythmusgefühl gefördert ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Jana781

Zitat von: KoenigRaffzahn am 06. August 2012, 15:09:39
sage mal, sagt udo da das das sein sohn ist?

Ja, sagt er!

Kroete, woher kennst du die beiden denn? Also privat so gut, meine ich.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

kroete

Meine Mama ist mit Udos Exfrau, also Svens Mama befreundet und ich habe damals, wo er knapp 6Monate war,  4Jahre einmal in der Woche auf ihn aufgepasst. Und nun, ist er schon sooooo groß ;D

kroete

Zitat von: piglet am 06. August 2012, 15:15:21
Cool! Na Du hast sicher immer vor und nach dem Wechseln Klatschspiele gemacht und das Rhythmusgefühl gefördert ;D

nee, eher 'Fang die Maus' ;D

Dannichen

Zitat von: Mondlaus am 06. August 2012, 14:30:40
Dachte gerade, du meinst den Typ, der die Ansage macht ;D

;D Haha, das war mein Gedanke: Häh, der? Das kann nicht sein... ...ah, DER! Na DANN!!  ;D ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

KoenigRaffzahn

und ich dachte schon du wärest die frau mama ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

kroete

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;Dja, hätte man bei dem Post vermuten können...nee, nur der Babysitter, aber ein sehr stolzer!!!! ;D ;D ;D ;D

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"