unangekuendigter besuch-wie seht ihr das?

Begonnen von sunny, 13. März 2013, 18:09:22

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Aber auch in dem Fall ist es doch das Risiko des spontanen Besuchers.

Bei mir darf man unangekündigt reinschneien, aber muss eben damit rechnen, dass man eingespannt wird. Wer unangekündigt übernachten will, läuft Gefahr, dass wir entweder nicht da sind oder dass er einen Packen Bettwäsche mit der Ansage "Mach mal!" in die Hand gedrückt kriegt.
Nicht mein Problem :D

lisa81

Aber was, wenn du schon andere Pläne hattest? Mitarbeit erwarten, Chaos, kann ich alles nachvollziehen, seh ich auch als Problem des Gastes.

Einen Nachbarn setz ich aber einfach vor die Tür, wenn ich andere Pläne hatte. Jemand, der so weit gefahren ist, wohl eher nicht. "Es gibt da ein nettes Lokal, ich hab in 5 Stunden wieder ZEit, meld mich dann"  :P

Ok, es gäbe Leute, da würde ich genau das mit Genuss tun  ;D , aber die wissen das auch und würden nie unangemeldet kommen  :P