Erfahrungen mit Gynmondo ?

Begonnen von Jen❤L❤L, 24. August 2014, 00:46:26

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L


Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Gynmondo ?

Das ist so ein Online-Fitnessportal.

Lohnt es sich oder sind die Übungen zu schwer ?

Ich habe mir das heute mal angeschaut und vielleicht wäre es ein Versuch wert  ???


LG
Jen

Schnukki

#1
x

sabrinaa

Ich habe auch mal ein ähnliches Programm ausprobiert (komme gerade nicht auf den Namen). Bei mir hat es irgendwie an der Internetverbindung gehapert, die Videos haben gestockt, was beim Training schon genervt hat.
Da man das Programm austesten konnte (wie Gymondo ja auch), habe ich nach der Testphase gekündigt. Du kannst Gymondo kostenlos 30 Tage testen. Falls es Dir nicht zusagt, kannst Du wieder kündigen.

Grundsätzlich finde ich die Idee ganz gut, da ich auch gerne zu Hause trainiere.