Unsere Miez ist daheim :D - Bilder #274

Begonnen von Fliegenpilz, 20. Juli 2010, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

Bambiii


Bensmama

Hallo Rosa,

jetzt habe ich von Anfang an alles gelesen... Ui... was für eine Geschichte...

Euer Katerchen ist ein absoluter Kämpfer... mei... wie leid mir die kleine Ljiljana tat :'( - es muss doch ein großer Schreck für sie gewesen sein... um so schöner, dass es dem Katerchen von Tag zu Tag... man kann ja fast sagen: von Stunde zu Stunde sichtlich besser geht.

s-eo s-eo s-eo

Ich freu mich so für euch und wünsche dem Samtpfötchen weiterhin gute Besserung.

LG Mandy

teddybaer

Das ist toll! Da heul ich in aller Früh gleich eine Runde mit  :'( :-*

Bea1974

Was für ein kleiner Kämpfer, da freu ich mich doch gleich ein wenig mit und verdrück mir ein Tränchen.

Binus

Ach du heilige Sch..., mir ist ein paar Mal fast das Herz stehengeblieben beim Lesen und vor allem Video schauen...jetzt ist schon so viel Zeit vergangen...was macht das Katerchen???

Fliegenpilz

Hallo Binus :)

Unserem Katerchen geht es sehr gut. Er springt und läuft als wenn nie etwas passiert sei - ein kleines Wunderkaterchen :)
Seit dem 06.10.2010 hat er nun auch eine kleine Freundin - in der Fotoecke gibt es einen Thread ("Für Nachtvogel - Miez und Kitty in love, oder so ;-)") mit vielen Bildern.

Danke :-*

Melinas Mama - lucky81

oh schön dass es mietzi besser geht


puh, da fällt einem ein stein vom herzen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

myja78

Ui - das freut mich, das es eurem Katerchen wieder sooooooooooo gut geht :D - schön das alles so gut ausgegangen ist.

Binus

Puh, was für ne Geschichte *SchweißVonDerStirnWisch*

Ich gehe jetzt immer seeeehr vorsichtig unsere dunkelbraune - fast schwarze - Treppe runter, denn wir haben eine schwarze Miezekatze, die mir auch ganz schön oft vor den Füßen rumwirbelt...

Und an dem Abend, als ich die Geschichte gelesen habe, die Videos angeschaut habe und nen ganz dicken Kloß im Hals hatte, habe erstmal wieder ausgiebig mit der Miez geschmust...die kommt eh viel zu kurz, seit das "Fressäffchen" da ist...

Aber beeindruckend, wie du das schaffst, mit zwei kleinen Kindern, zwei Katzen UND EINEN MANN  ;) (Fragt sich, wer oder was am anstrengendsten ist...)

Fliegenpilz

@Binus
Diese Frage werde ich nicht beantworten ;D ... aber ... nur für Dich:
[Login or Register]

:)

Binus

Och DANKE!!!!! Ich wußte doch, dass ich mir noch ein klitzekleines Katzenbaby wünsche...jetzt spür ich es ganz deutlich!  :-*

myja78

Oh wie süß deine beiden Miezen :D

Ich hab dann auch einfach mal geschaut, auch wenn das Bild nur für Binus war S:D

Binus

Also, ich hab kein Problem damit!  ;) Miezenbilder teile ich gerne!  :D

Fliegenpilz

Gerade den Thread komplett gelesen ... Uff, die Videos. Und jetzt? Läuft er draussen rum, fängt Mäuschen, springt auf Mauern hoch die größer sind als ich ... Wer hätte das damals gedacht? :)

Nachtvogel

ich muss noch oft an die Story von damals denken weil ich da bei Milow auch immer Angst habe dass sowas mal passiert...Ich weiß garnicht wie oft ich schon auf/über den gerannt bin weil der sich ja einfach nicht verzieht wenn man kommt :P
Der hat absolut grenzenloses Urvertrauen (oder ist einfach nur saudoof, man weiß es nicht S:D s-:))

Was macht Mietz Pfote denn aktuell?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Er rennt ohne Gips rum, humpelt minimal. Scheint ihn nicht zu stören.