Facebook - Fotowettbewerb

Begonnen von JoJo0508, 14. Juni 2012, 08:12:08

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Huhu ihr Lieben,

ich hab das noch nie gemacht, um Stimmen gebettelt, aber wenn ihr bei Facebook seid und euch das Foto von unserem Justus gefällt, so stimmt bitte für uns, ja? :D

[Login or Register]


JoJo0508

Danke :D

Ich hoffe, wir bekommen so ein tolles Rahmenset am Ende oder vielleicht den Hauptpreis? *g* Dann hätt Joel ein super cooles Geburtstagsgeschenk  8)

Ist zwar beim öffnen der Seite etwas langsam, aber danke für deine Geduld  :-*

Gaby

Unsere Däumchen sind gedrückt s-daumendruck

sanigirl

Mir sagt FB immer "Um abzustimmen melden sie sich bitte an" ich bin aber angemeldet  :-\ :-\

Unserwunder

Zucker suuuuuuuuuuuuss!!!!!!! :D

JoJo0508

Zitat von: sanigirl am 14. Juni 2012, 18:26:43
Mir sagt FB immer "Um abzustimmen melden sie sich bitte an" ich bin aber angemeldet  :-\ :-\


:-\ Das Problem hatte bis jetzt noch keiner, der abgestimmt hat. Kann ich leider nichts dazu sagen.

Dennoch Danke für deinen versuch :D

Unserwunder: Dankeeeeeeeeeeeeeeee

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]