Bundestags-Wahlbeteiligungs-Umfrage!

Begonnen von Bettina, 22. September 2013, 18:27:41

« vorheriges - nächstes »

Wart ihr heute wählen?

Ja!
Nein!
Partner hat gewählt!
Partner hat nicht gewählt!

tini235

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

scarlet_rose

Was heißt den Aufstand probt  s-:) davon hab ich nie geredet  s-:)
Vielleicht wäre er auch still gewesen, aber er redet eben gerne über alles und wer weiß, ob er dann still gewesen wäre, also hat er mit nur draußen gewartet und dort darüber diskutiert, ob der Papa wohl sein Häkchen richtig setzt (seiner Meinung nach)
[Login or Register]g[/img][/url]

Svenja2411

#27
.....

lotte81

#28
Wow...hier im Ort haben 95% gewählt....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schnukki

Ich habe meine Tochter auch nicht mit rein genommen.
Habe ihr auch erklärt, dass jeder geheim wählt und das dies niemand sehen oder hören soll.
Wenn man möchte, dann kann man dies ja gern später jemandem sagen.


LILA

Mein Mann und ich waren auch wählen.  :)

AnLeJoBa

Wir haben Beide per Briefwahl unsere Kreuzchen abgegeben :)

Samika

Wir haben auch per Briefwahl gewählt  :)

Cosima

Wer nicht wählt, soll mal hinterher ja nicht meckern! ;)

Klar, wir waren wählen.

LG

katrinsche

Waren heute beide wählen nach der Sendung mit der Maus ;) Theresa konnte so schonmal ihre mögliche Schule ansehen....

Bettina

#35
Zitat von: Hrefna am 22. September 2013, 21:06:42
Ich war nicht wählen. War ich noch nie. Ich mache immer Briefwahl.

Also ich hoffe doch sehr, dass alle Briefwähler trotzdem JA gestimmt haben, weil sie haben ja gewählt, wenn auch nicht heute. Aber in der Wahlbeteiligung sind sie ja trotzdem.

Meine Lütten waren mit dem großen Bruder zu Hause. Ich hatte nur den Hund mit  8). Quinn habe ich gefragt, aber ich habe ihm gesagt, dass er jetzt nicht mehr mit rein darf, weil er ja jetzt lesen kann  S:D

Ach so, mein Mann war nicht wählen, weil er derzeit im Krankenhaus ist und für Briefwahl war es zu spät. Normalerweise geht er auch wählen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Mein Sohn durfte auch nicht mit rein....Ich kenn den Kerl doch....der würde das ganze doch laut publik machen
Wobei meinem Sohn der Sinn einer Wahl nicht klar war , glaub ich  ;D Für ihn war das Ganze nach dem Motto der Fussball WM..... Deutschland= Kanzlerin Angela Merkel....Also ist doch klar, es geht darum, dass Deutschland= Merkel gewinnen muss  ??? ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Glucke1975

Wir waren beide wählen.
Dürfen also auch über das Miese Wahlergebnis meckern. :P
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Januar2012

Ich hab schon letzte Woche per Briefwahl gewählt. Mein Mann darf als Österreicher hier ja nicht wählen, ergo hat er natürlich nicht gewählt.

babbele

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Once


Sanne73

Wir haben die Kinder nicht mit reingenommen, sie haben solange auf dem Schulhof gespielt. Sie hätten uns sonst über die Schulter schauen wollen und dann im Zweifel auch unsere Wahlentscheidung laut geäußert. Wir haben ihnen auch später nicht erzählt, was wir gewählt haben, trotz Aufstand des Kleinen bereits am Frühstückstisch, dass wir nichts verraten, weder vorher noch nachher.
Sie waren dann aber glücklich, als sie (nach unserem Wählen-gehen) in der Sendung mit der Maus selbst "wählen" konnten ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Mondlaus

Per Briefwahl :D Partner kann nicht wählen, kein Staatsbürger - hat vor zwei Wochen in seinem eigenen Land gewählt, auf dem Generalkonsulat.
Kind 2011
Kind 2014
...

Anne

Wir haben es beide vorgehabt, sind dann aber krankheitsbedingt nicht dazu gekommen... alle bettlägerig hier.   :-\
Also nein, wir waren leider nicht. Wäre für mich das erste Mal gewesen.

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nipa

@alle Kranken:
Kann man nicht sogar noch ganz kurzfristig Briefwahl machen, wenn man jemanden hat, der das holt und hinbringt? Hatte ich so im Kopf....

Unser Sohn war auch total beleidigt, weil wir ihm nicht gesagt haben wen wir wählen.
Aber es muss morgen früh nun mal nicht der ganze Ort wissen wen wir gewählt haben....

Wir haben - hatten nicht gewusst dass es da ne Maus drüber gibt - das ganz einfach so erklärt:
Im Kiga gibt es einen Chef, da drunter sind dann die Chefs der einzelnen Gruppen.
Und heute haben wir eben den Chef vom ganzen Land gewählt (wie Kigachef), letzte Woche den Chef vom Land (wie Chef der Gruppe). Sonst ist denen das noch zu abstrakt....

Conni Faire

#46
Wir haben schon im Lauf der vergangenen Woche per Briefwahl gewählt.

Edit: Habe trotzdem zweimal "Ja" gestimmt, obwohl wir ja nicht heute wählen waren.  ;D
Hoffe, das ist legitim.

Honigbluete

Wir haben beide gewählt, Lukas hat mit Jakob im Flur gewartet. Ich habe mich gefreut, dass wir Schlange stehen mussten!

TaLiMa

ja waren wir. unser sohn durfte mit rein und weiß auch, wen wir gewählt haben. ich mach da aber auch kein geheimnis drum, wenn er es morgen in der schule ausplappert, kann ich damit leben  ;)

M-e-l

Wir waren beide wählen, mit unseren Kindern :)