Umfrage für eine Bachelor-Arbeit!

Begonnen von Bettina, 22. Oktober 2013, 19:20:03

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Lieber Userinnen und User,

die Tochter eine Freundin schreibt ihre Bachelor-Arbeit und hat dafür eine Online-Umfrage entworfen und braucht nun natürlich möglichst viele viele Teilnehmer. Es geht um Rohkost, ist völlig anonym und die Ergebnisse werden nur für diese Arbeit verwendet.

Wäre super Klasse, wenn ihr helfen könntet und mitmacht. Dauert nur ungefähr 2 Minuten  :)

Die Umfrage finde ihr [Login or Register]

Ich danke euch  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


redheart

Ausgefüllt, weil mit süssen Bildchen und so ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter



schnakchen

mitgemacht :)

Was mir nicht klar war, war der Unterschied zwischen Rohkost wie ich sie kenne (geraspelte Möhren mit Zitrone oder gehobeltes Blaukraut mit Essig usw) und dieser angesprochenen Rohkost in Restaurants, aus der scheinbar Torten hergestellt werden. Da hab ich echt ne Bildungslücke...

Bettina

Ja, ich auch  ;D

Ich werde sie da auch nochmal löchern  8).


Vielen Dank  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

ich war auch für "möhre knabbern"

aber ich muss mal danach googlen... für mich wäre ein Muffin der gebacken ist keine Rohkost.. egal was drin ist  ???

Tante G besuchen geh
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





Flips

Hab mitgemacht. Viel Erfolg für deine Bekannte.

Habe in einem anderen Forum dazu mal einen thread verfolgt. Es wird nix mehr gekocht oder gebacken, ich glaube bis 50grad im Ofen ist noch ok, aber mehr nicht. Ich empfinde es als extreme Form der Ernährung, ursprünglich aber heute eben ungewöhnlich.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Kollegin, die soch rohköstlich ernährt hat. Ihr ging es sehr gut damit und sie war damit auch nicht anstrengend... :)

Honigbluete

Ich hab auch mitgemacht und bin auch neugierig, was deine Bekannte so zu berichten hat von Rohkost Restaurants...

die Ilse

Erledigt!
Bettina, du bist ein Segen für die Dame  :D

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Bettina

Ihr seid wirklich toll  :D!

Das ist so ein tolles Mädchen und ich bin, auch wenn sie nicht meine Tochter ist, wahnsinnig stolz auf sie  :). Sie hat sich durch die Schule gebissen, trotz großer gesundheitlicher Probleme auch das Abitur geschafft und sitzt nun schon an ihrer Bachelor-Arbeit. Diese beiden Menschen, sie und ihre Mutter  :-* sind zwei der beeindruckendsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe  :).

In der Umfrage wird das ja auch geschrieben ..... das darf gerne weiter verlinkt oder verteilt werden. Je mehr, desto besser!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Rumpelstilzchen

Hab auch mitgemacht. Ich denke auch, zum Teil hätte man für die Beantwortung der Fragen ein wenig Infos zu Raw Food gebrauchen können.
Ein alter Freund von mir war zumindest einige Jahre lang Rohköstler, wie es aktuell ist weiß ich nicht. Er ist dabei sehr abgemagert, es wirkte nicht wirklich gesund auf mich und für mich wäre es zu viel Einschränkung, ausschließlich so zu leben.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bambam72


Haselmaus

Zitat von: Mamba am 22. Oktober 2013, 20:06:49
ich war auch für "möhre knabbern"

aber ich muss mal danach googlen... für mich wäre ein Muffin der gebacken ist keine Rohkost.. egal was drin ist  ???

Tante G besuchen geh

Der ist doch nicht gebacken? Die Rezepte, die ich kenne, und auf die sie wohl raus möchte, sind tatsächlich roh. "Torte" kann da z.B. ein Boden aus pürierten Trockenfrüchten mit Nüssen vermischt und dann in die Form gedrückt sein. Oben drauf dann Obst o.ä.

Peppeline

Ich habe mitgemacht und werde mir mal mehr Infos darüber holen. Das liest sich interessant  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

♫ Pe ♫

Erledigt und viel Erfolg weiterhin  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Fairydust

Hab auch mitgemacht. Ich fand nur bei den letzten Fragen die Auswahlmöglichkeiten zu wenig. Da fehlte mir so ein "Zwischending" zwischen "find ich doof" und "find ich super".

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h