Uhrenumstellung

Begonnen von chipgirl, 24. März 2020, 05:35:14

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Auch wenn aktuell anderes viel wichtiger ist,  wollte ich nur darauf hinweisen,  das in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren 1h VOR gestellt werden.
Ansonsten bleibt alle gesund  :-*

schwalbe

 :o das hätte ich jetzt echt vergessen. Danke!
Irgendwie dachte ich, das würde abgeschafft werden?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

Danke fürs Erinnern  :)

Abgeschafft wird das soweit ich weiß frühestens 2021 - wenn man sich auf eine gemeinsame Zeit einigt, weil ein ,,Flickenteppich" vermieden werden soll.
Da das aktuell aber so ziemlich das Letzte ist womit die EU sich befasst schätze ich dass sich da vorerst gar nichts ändert.

Fairydust

Ich freue mich schon auf die Sommerzeit. Endlich abends wieder länger hell  :)