Autor Thema: Udo Jürgens ist tot .... :-(  (Gelesen 2904 mal)

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4488
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Udo Jürgens ist tot .... :-(
« am: 21. Dezember 2014, 19:24:44 »
Jetzt bin ich geschockt...

Ich mochte ihn sehr gerne.

Ruhe in Frieden  :-[



Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7986
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2014, 19:34:39 »
Ich bin auch geschockt ... sicherlich war er schon 80 Jahre, aber erst letztens dachte ich, wie überaus fit er noch aussieht.

Ich habe ihn auch sehr gemocht, seine Lieder waren immer Ohrwürmer und seine Stimme einzigartig.

R.I.P Udo Jürgens
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



hallihallo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2014, 19:47:13 »
Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2014, 20:20:28 »
Sehr schade, ich mochte ihn auch! Habe mir auch erst kürzlich um seinen 80. herum gedacht, wie aktiv er noch ist... ein toller Künstler weniger - aber ich bin überzeugt, dass seine Musik noch lange lange Zeit präsent sein wird.





dragoness

  • Gast
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2014, 20:29:03 »
Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

Genau das dachte ich auch.

Ist aber wirklich schade, er war ein großer Entertainer. Das macht ihm so schnell keiner mehr nach  :-[

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2014, 22:28:27 »
Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

Genau das dachte ich auch.

Ist aber wirklich schade, er war ein großer Entertainer. Das macht ihm so schnell keiner mehr nach  :-[

Dem kann ich mich komplett anschließen!

So langsam sterben die Wegbegleiter der Kindheit alle weg :(  Vielen Dank, für die Blumen! R.I.P.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14770
Antw:Udo Jürgens ist tot .... :-(
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2014, 09:08:02 »
Einige Lieder von ihm machten traurig, waren sie doch so nah am Leben und sehr ehrlich. Einige haben Wehmut und Fernweh in mir aufkommen lassen. Andere wieder, die hätte ich nicht gebraucht, wer anderes vielleicht schon.

Ein guter, ein sauberer Abgang von einer grossen Bühne, wollte er doch nie, dass er wie Heesters auf die Bühne getragen werden muss.

RIP
Manchmal bin ich einfach
ein bisschen Yabby Dabby
Doom Bling Ding Peng Dush.

Aber sonst geht's mir gut!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung