Übertragung der Fotos vom I-Phone klappt nach Update nicht mehr ..Hilfe

Begonnen von Jen❤L❤L, 26. April 2015, 23:16:13

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L

Hilfe,

ich versuche es nochmal hier .... ich habe ein I-Phone 4 S und mir letztens endlich mal das Update IOS 7 runtergeladen ...vorher war mein Speicher immer so voll  s-:).

Jedenfalls seit diesem Update überträgt das Handy keine Fotos mehr auf den Läppi  :-\.

Ich schließe es an und es passiert nix außer das sich das I Tunes Programm öffnet.

Ich habe bereits von jemanden anders gehört , die das gleiche Problem hat und auch nicht weiter weiß.

Kennt das Problem hier jemand und weiß ich das wieder hinbekomme die Fotos zu übertragen ?

Früher öffnete sich direkt so ein Fenster , wo ich dann die Bilder übertragen konnte.

Liebe Grüße
Janina

some&leni&ben

Und wenn Du jetzt den Arbeitsplatz öffnest?

Ist das IPhone dann auch nicht dabei?

Fesa

Das gleiche Problem hab ich auch seit dem letzten Update!  :-[

Beim Arbeitsplatz ist es auch nicht dabei.

Man kann aber alternativ die Bilder, die man haben möchte sich auch selber per Mail schicken und dann auf dem Laptop oder  PC empfangen.   8) ;)


Solar. E

Also vorneweg, ich meide iTunes wo es nur geht  s-:) aber normalerweise synchronisiert sich das doch mit dem Rechner, d.h. du müsstest mal schauen, in welchen Ordner der Rechner die Synch. macht und dort müssten dann auch die Fotos dabei sein. Aber Achtung, du musst dann drauf achten, dass auch wirklich in beide Richtungen synchronisiert wird. Sonst ist möglicherweise was weg.

Binus

Wenn sich iTunes öffnet - hast du dann oben rechts Zugriff auf dein iPhone?

Ich habe eingestellt, dass es sich nur synchronisiert, wenn ich das will, sprich, ich muss es jedes Mal anklicken.

Fesa

Bei mir ist es so, dass ich auf alles Zugriff habe, ausser die Fotos.

Aber seit dem letzten Update von IOS ist eh einiges im Argen. Ich bekomme auch dauernd zwei komische Fehlermeldungen wegen ICloud und wegen irgendwelchem Zubehör.

Mal sehen, ob vielleicht bald wieder ein neues Update kommt.  s-banghead