Das geheime Leben der Spielerfrauen

Begonnen von Filigrana, 08. Januar 2012, 20:15:48

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Hallo zusammen!

Hab mich eben an die TV-Serie erinnert, die lief bei RTL(?) glaube ich vor ein paar Jahren. Kennt die wer? Und weiß jemand wie ich die mir nochmal ansehen kann?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

Ich kenne die Serie nicht - im Grunde kann man bei rtlnow alle Serien sehen; allerdings zum Teil eher aktuellere Sachen... Google sagt, "deine" Serie kam 2005... Ich weiss nicht, ob es da zu finden ist. :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

Danke Jen,

bei Rtlnow  muss ich mal schauen, glaub aber auch eher dass man nur die neueren Serien findet.

Aber ansonsten hat man da keine Möglichkeit? Fand die Serie damals irgendwie spannend, weiß aber gar nicht ob dass heute noch der Fall wäre!? :-\
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"