Übernachtungsmöglichkeit zwischen Hamburg und Kassel?

Begonnen von Sisam, 12. August 2012, 10:56:55

« vorheriges - nächstes »

Sisam

Ich habe folgendes Problem:
Am Sonntag, den 26.8. bin ich bis 18.00 Uhr in Pinneberg, Montag soll ich um 11.00 Uhr in Kassel sein.

Nun habe ich keine große Lust, Sonntag 2 Stunden lang nach Hause zu fahren, um am nächsten Morgen um 6.00 Uhr schon wieder auf die Piste zu gehen. :P Mal abgesehen davon, dass das auch ökologisch und ökonomisch keinen Sinn macht.

Viel lieber würde ich dann am Sonntag schon mal gen Süden und den Elbtunnel hinter mir lassen, Nähe A7 ein Lager aufschlagen, damit ich Montagfrüh eine nicht mehr ganz so lange Strecke vor mir habe. 8)

Schlafsack habe ich sowieso dabei, Isomatte könnte ich auch mitbringen.

Wäre dann zwar ein kurzes Treffen – nur die Abendstunden, Übernachtung, Frühstück - könnte ja aber trotzdem nett sein.
Vielleicht kriege ich ja eine Einladung. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

ich würde dich glatt einladen, nur pass ich nicht in deine route  :-[

Sisam

@Netti:  :-*
Zu Dir müsste ich wohl mal geziehlt fahren, auf irgendeiner Route liegst Du ja nicht gerade. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Pico

Ich wohn leider noch zu nah an HH dran und zu weit weg von Kassel... sonst hätte ich dich aufgenommen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Cindy

mir würde jetzt Meph einfallen die liegt direkt auf deiner Route  S:D

wir selbst liegen noch auf der falschen Seite des Elbtunnels also das würde dir nichts bringen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Martina

Bremen wird dir wohl leider auch nichts bringen  :-[ Von uns sind es auch noch 3 bis 3,5 Stunden bis Kassel. Aber du bist herzlich eingeladen, wenn du keine andere Einladung bekommst.  :D
Ohne

Meph

Ja meph liegt voll auf der Route, hat aber an dem WE übrhaupt keine Zeit  :'(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarkanaM

Wir wohnen an der A7, etwa 1h von Kassel entfernt. :)

Ich glaube von HH fährt man ca 3-4h, je nach Staulänge. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sisam am 12. August 2012, 12:33:56
@Netti:  :-*
Zu Dir müsste ich wohl mal geziehlt fahren, auf irgendeiner Route liegst Du ja nicht gerade. ;)

was soll das denn heißen, ich liege volle elle auf der route nach....grübel....aurich...leer...usw...  8) ;D

Sisam

@Pico, Cindy, Martina: Danke

@Meph:  :'( ... aber irgendwann klappt es mit uns beiden nochmal. Es ist in unser Leben geschrieben, dass wir uns begegnen werden. :-*

@Sarkana: Wenn es Euch nicht stört, dass ich dann erst zwischen 9 und 10 bei Euch aufschlagen würde. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sisam

@Netti: Vielleicht führen mich meine Wege ja irgendwann mal ans Ende der Welt. Komm Du erstmal nach Kiel. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fairydust

Wir wohnen auch an der A7, ca 40km südlich von HH und könnten dir auch ein Bett anbieten  :)

Sisam

@Fairydust:
Danke :-*
Nun "verhandel" ich erstmal mit Sarkana, wenn irgendetwas dazwischenkommen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
... und alles Liebe zum Linkshändertag ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fairydust

Gleichfalls  ;)

Brauchst nur kurz Bescheid sagen, falls du noch ein Bett benötigst. Wir bauen gerade im Haus eine Ferienwohnung aus und die ist fast fertig, könntest dann gleich mal testen  :)

Haselmaus

Ich habe leider auch keine Übernachtungsmöglichkeit für dich. Kann dir aber solidarisch versichern, dass ich den 27. 8. damit verbringen werde, die A7 von Nord-Schleswig-Holstein mit einem Schlenker über den Landkreis-Stormarn und anschließend bis nach Würzburg abzufahren. Wir können uns ja zuwinken ;)

Netti, wann fährst du denn jetzt eigentlich nach Kiel? Ich bin vom 19. bis 27. (Abreise) an der Ostsee, in der Nähe von Kappeln.

Sisam, wo genau wohnst du?

LG Hasel

Edit wegen Grammatik-Dreher-Fehler  :P

Sisam

@Haselmaus:
östlich von Kiel, da wo der Strand am schönsten ist. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)