Tigger2212, Joris und Stina haben uns besucht!

Begonnen von Pela, 07. Juli 2010, 13:17:22

« vorheriges - nächstes »

Pela

Und sie besuchen ganz nebenbei die liebe Pela!  :D  ;)

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Pela

Erstmal: @ Fannilein Ganz lieben Dank schon mal von Tigger. Sie freut sich schon sehr auf ein entspanntes Bad!  :D :-*

Liebe Tigger,

es war so schön Dich  :-*, den süßen Joris und die strahlende Kämpfer-Maus Stina kennenzulernen.  :D Es war so ein herrlicher Nachmittag und wir hoffen, wenn es sich irgendwann mal wieder passt und ihr Lust habt, dass ihr hier ein Päuschen macht und euch von mir mästen ( S:D ;D) lasst.

Erholt Euch gut und bis bald wieder online!
  :-*

~ Oma Netti ~

habt ihr - hoffentlich - auch fotos gemacht?

Brenda

Oh wie schön... genau Fotos würd ich auch gern sehen.... Pela , ich hab auch gar nimmer geschafft was zu schicken... du hast aber ja die Addi von Tigger oder? Viell. schaff ich es die Woche abends mal...... :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pela

Zitat von: *Netti* am 18. Juli 2010, 22:07:39
habt ihr - hoffentlich - auch fotos gemacht?
Ja  :), aber ich darf sie nicht einstellen. Beschwerden nimmt Tigger entgegen.  ;D

@ Brandy
Jep, habe ich!  ;)

~ Oma Netti ~

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

also das is ne riesige mega schweinerei, tigger, du bekommst ne  beschwerdebrief von mir *pfff*

Bri Tta

Ohhh wie schön, ich hoffe ihr hattet ein tollen Tag! :-* :-*
Und ich hoffe, die Duftnoten waren in etwa Tigger´s Geschmack! :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lalelu

#58
<

~ Oma Netti ~

schaaaadeeeee *schnüff*
aber ist ok, ich kann das schon verstehen  :) :-*

Pela

Zitat von: Tigger2212 am 19. Juli 2010, 23:12:28
hah, genau, die fotos würde ich auch gern sehen  S:D



Habe ich geschickt!  :D

Netti, leider haben Tigger und ich kein's wo nur wir zwei drauf sind. Sonst hätten wir das mal zeigen können.  :(