Wie schnell wird euch schlecht?

Begonnen von Samika, 01. März 2012, 19:40:38

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Nee, ganz kalt ;D ;D

Ich schick dir morgen 'ne PN - mein Herr und Gemahl kommt grad heim und muss noch arbeiten :( :(

Janny

Meiner is noch arbeiten . Ja Okay dann ne gute Nacht :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kd74

mir wird nicht nur schlecht, ich übergebe ich SOFORT.

bei haar im essen oder gar im mund
bei wurstgeruch am morgen
bei geschirr das nach hund riecht
bei körperausscheidungen jeglicher art

joah das sieht dann so aus dass ich mich übergebe und danach erstmal "fertig" in der ecke sitze bis ich den ekel wieder verabeitet habe. ich habe das schon immer, auch als kind habe ich regelmäßig erbrochen.

Landei

#53
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

mausebause

Also wenn ich in nen Hundehaufen trete, wird mir auch schlecht - aber eher vor Wut- ich HASSE es.... :-( :P

Giraffe

bin da auch sehr unempfindlich. mir wird generell fast nie schlecht.

ich ekle mich aber sehr vor weggeworfendem essen auf der straße (neben dem sonstigen dreck dort) der halbvollen flaschen. das finde ich wirklich grausig, auch wenn mir nicht körperlich übel wird.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Bri Tta

#56

*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Susi+Vanessa

Mir wird sehr schnell schlecht, von allem möglichen,aber nur bei unten stehenden Situationen kann ich definitiv nichts mehr Essen: 

Ich bin lange Zeit Essen auf Räder gefahren, und da war eine Frau, bei der stank es ganz erbährmlich, nach Urin und alter Frau die nicht lüftet und dazu noch total warm, danach hätte ich am liebsten immer rückwärts gegessen,grausam... ich bewundere die Damen der Diakonie... ich könnte das nicht.

Dann bei Erbrochenem, ich bin da sehr sozial, ich mach dann immer mit. Fängt jmd. an zu würgen muß ich laufen, sonst kann es auch passieren, das ich schneller bin. Das konnte ich aber noch nie ab. Und ohne scheiß, übergeben sich meine Kinder, hole ich meinen Mann, wenn es sein muß auch von der Arbeit.

Und dann beim Auto fahren. Ich kann nicht hinten sitzen, da wurde mir schon als Jugendliche total übel. So ne richtig unangenehme Übelkeit. Auf dem Beifahrersitz passiert es mitlerweile auch ab und an. Vor allem wenn ich lese oder schlafe, oder beim Serpetinen fahren.

Tiggerlili

 :) Das einzige, was mir bisher den Appetit verschlagen konnte, waren alle möglichen Fahrgeschäfte, die sich schnell drehen. Gerüche oder sonstige Sachen lassen mich eigentlich völlig kalt. (Achterbahnen übrigens auch) Nur drehen darf sich nix!!  s-:)

♫ Pe ♫

Ich bin da auch eher unempfindlich.Ich lag 4 Wochen im KH(mit Nelly im Bauch) und 3 Wochen davon hatte ich eine sehr liebe Zimmernachbarin,die hatte ganz böse Schwangerschaftsübelkeit.Ich habe mir am Tage bis zu 16 mal dieses Kotzgeräusch angehört und dabei gegessen S:D Als sie sich entschuldigte und fragte ob es mir nichts ausmacht,meinte ich nur,sie kann kotzen so oft sie will,hauptsache es spritzt nicht auf meinen Teller,denn das,geht garnicht ;D

Wo es mir aber richtig übel widerrum wird,erbrochenes aufputzen,kann ich einfach nicht.Meine große hat mal das ganze Bett verspuckt,es ging nichts mehr bei mir,mein Mann war dann so lieb und hat es weggeputzt :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Oh hören kann ich das auch gut. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben früher (Gott allein weiß, wieso s-:) ) beim Autofahren häufig Wettbewerbe veranstaltet, wer die realistischsten Kotzgeräusche machen kann ;D ;D ;D

Nur sehen ist schwierig und beim Aufputzen würde ich am liebsten gleich eine eigene Pizza danebenlegen :-X

dane_80

Ich hab was gefunden...

Ich hab einen Film gekuckt in dem Ausscheidungen gegessen werden... und mich erinnert dass es mich da schon gewürgt hat als Stifler in dem American Pie Hochzeitsfilm den Hundehaufen gegessen hat.
Ich erweitere also um: wenn jemand K*cke isst und ich das weiß.

Ich hatte letztens im Müsli eine Made, ich habs dann nicht weitergegessen, aber ob ich schon eine intus hatte wusste ich ja nicht. Meine Freundin hats da etwas gewürgt.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

sanigirl

Zitat von: Fannilein am 02. März 2012, 18:52:08
Seit ich im Rettungsdienst arbeite, bin ich da über die Jahre sehr abgestumpft.
Erbrochenes ist immer noch hart an der Grenze, vor allem bei Fremden.
Da kann schon mal passieren, das ich mich stark zusammenreißen muss, nicht dazuzubrechen.  :-X
Und bei sowas steht mir auch der Sinn nach Essen nicht.

Was ich jedoch richtig,richtig eklig finde ist, wenn jemand an sich rumpuhlt.
.
Ein Bekannter hatte sich letztens nen Zahn rausgefriemelt und ihn dann mir noch unter die Nase gehalten, da er der Meinung war, ich hätte schon öfters rausgeschlagene Zähne gesehen. Ne, sowas geht gar nicht.

Und wenn mir ins Gesicht gerülpst wird, da bekomm ich Brechreiz. :-\

Das kann ich so für mich übernehmen. :) Meine Zeit mit Rettungsdienst hat mich wirklich abstumpfen lassen. Wobei mich auch da so gut wie nix gestört hat. Jegliche Gerüche (schweiß, Käsefuss, vermüllte Wohnung... mit Ausnahme von Wunden in denen sich schon Lebendobjekte getummelt haben da hätte ich auch ko*tzen können) oder Verletzungen etc... Stört mich alles nicht. Mit Erbrochenen habe ich eher ein Problem,wobei mich dabei der Geruch nicht mal so stört, sondern es ist irgendwie so befremdlich. Und ich habe immer Angst mich anzustecken, denn das ICH erbrechen könnte ist für mich das allerschlimmste. Jetzt arbeite ich in einer Klinik, überwache Patienten direkt nach der OP, Onkologische Patienten, Leute mit frischem Herzinfarkt die erbrechen natürlich noch viel häufiger, als im RD, schon aufgrund ihrer vielen Medikamente. Aber das stört mich kaum solange man mich nicht volles Ballett anko*zt  :P *würg*

Das einzigste womit ich wirklich meine Probleme haben sind augenverletzungen jeglicher art!  :P :P

Fyps

Oh ja, RD stumpft einen extrem ab s-:). Was bei mir allerdings sofort Würgereiz auslöst ist, wenn ich als Beifahrer bei jemandem mitfahre, der ständig bremst und wieder anfährt. Liegt leider an meiner Kinetose, ist aber GsD meist tagesformabhängig.

Ebenso schlimm sind Dünndarmsekrete oder noch schlimmer die Elektrokauter im OP, wenn der Chirurg den Darm ansäbelt und es diese würzige Verbindung von geschmortem Darm plus Inhalt gibt *örks*.
Oder richtig alte Leiche, der Geruch ist unverkennbar und nicht sonderlich nett im Hochsommer nach ca. 3 Wochen, wo die Nachbarn schon nasse Handtücher in die Türritze geschoben haben weil es so riecht und ich soll dann da rein und Leichenschau machen [Login or Register]

Ansonsten geht der Rest eigentlich ;D
LG
Fyps 

[Login or Register]  [Login or Register]


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

Bambam72

Nachte Füsse (ausser die von Noel  ;) ) lösen bei mir ein komisches Gefühl im Magen aus....

Und wirklich hochgekommen ist es mir nur einmal, als ich aus versehen bei uns in der Pathologie in den Lift eingestiegen bin (geht von 2 Seiten auf) und ich zu spät gemerkt habe, dass in dem Lift eine Waldleiche (lag mind. 5 Tage im Wald) drin lag, wohl zugedeckt, aber den Gestank werde ich nie wieder vergessen - ürgs....  :-X Die Tür ging zu der Lift fuhr nach oben zum Autopsiesaal... Mir stand die K*tze echt bis zum Hals, noch 10 Sekunden länger und es wäre peinlich geworden  ;) ;D Und dann musste ich mir auch noch das Gelächter unserer Professors anhören der dann meinte: Also wer das nicht erträgt, ist ein Weichei (als Witz gemeint). Hahaha, war gerne ein Weichei  ;)

sunshine

Mir wird nicht so schnell schlecht. Aber bei Dingen die schleimig sind, da wirds übel.

ZB. beim Dschungelcamp musst ich wegschalten, wenn die diese eklige Raupe gegessen haben und dann da der gelbe Schleim rausgetropft ist. Oder bei der Kotzfrucht.

Und prinzipiell wenn jemand kotzt. Egal ob Hund oder Kind. Und ich muss das aufwischen, da würgts mich wirklich.

Dann wird mir noch schlecht beim Busfahren. Also mit dem Reisebus. Oder wenn ich hinten im Auto sitzen muss, das geht gar nicht. Auch auf dem Beifahrersitz bei langen Strecken geht kaum.

Und ich trinke ja kaum Alkohol. Aber wenn, dann gehts mir oft so, dass alles gut ist, mir gehts noch richtig ok wenn ich ins Bett geh. Aber am nächsten Morgen oder manchmal schon mittag bestraft mich dann mein Magen!  s-:)

Jetzt wird mir au übel, wenn ich drüber schreib, wie mir übel wird!  :P

sonne1977

mir wird im grunde nieeee schlecht! es sei denn ich bin krank oder so ...
höchstens mal beim autofahren wenn ich auf der beifahrerseite sitze...

sonnige grüße