ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Turnfreund am 07. Juli 2021, 17:12:11

Titel: Turnschläppchen
Beitrag von: Turnfreund am 07. Juli 2021, 17:12:11
Von Deichmann habe ich normale Turnschläppchen. Soll ich die verwenden barfuß oder eher mit normalen Socken für Turnen und warum sind die für die Volksschule besser als Hallenschuhe?
Titel: Antw:Turnschläppchen
Beitrag von: Linchen81 am 07. Juli 2021, 21:28:46
Nicht schon wieder 🙈
Zieh sie an wie du magst. Und stell dir vor wie dir in der Halle jemand mit richtigen Schulen auf den Fuß tritt oder ein Sportgerät drauf fällt... außerdem geh mal joggen und springen damit, dann merkst du es...
Titel: Antw:Turnschläppchen
Beitrag von: Turnfreund am 07. Juli 2021, 21:41:12
Was heißt nich schon wieder. Bin ein anderer. Was beim joggen und springen merke ich schon. Großteil trägt Turnschläppchen.
Titel: Antw:Turnschläppchen
Beitrag von: Meph am 08. Juli 2021, 08:00:07
klar, ein anderer mit der gleichen frage und nahezu identischem Namen. leb deinen fetisch bitte woanders aus