Autor Thema: Türklinken Putzen 30ter Geburtstag... wer hat Ideen  (Gelesen 5818 mal)

Jasmins butterfly

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 537
    • etwas genähtes? Dann immer hereinspaziert
Türklinken Putzen 30ter Geburtstag... wer hat Ideen
« am: 15. Februar 2012, 14:12:31 »
Eine Freundin wird nächste Woche 30 Jahre alt und ist nicht verheiratet.
Daher ist es Brauch Türklinken putzen zu gehen.... (so wie die Männer den Marktplatz fegen müssen)

Nun fängt man mit einen Wattestäbchen an und bekommt erst etwas später die Zahnbürste und danach erst das Tuch gereicht um alles sauber zu bekommen.
Die größeren Hilfsmittel muss sie aber erst verdienen....

Habt Ihr Ideen wie man es machen kann? Mit einen kurzen Spiel oder Quiz?
Es soll nicht zu lange dauern, da wir es im Restaurant machen werden (natürlich mit den Eigentümer bereits abgesprochen  ;)) aber nur so wollte ich Ihr die Zahnbürste nicht geben... mir fällt nur absolut nichts ......  :P

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tiggerlinchen und Elefantöös






 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung