Autor Thema: erledigt  (Gelesen 1354 mal)

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
erledigt
« am: 17. November 2012, 07:25:47 »
...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:37:01 von Daniela + Kids »

Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 10:41:10 »
Hallo,

wir waren diese jahr anfang juni hier Iberostar Club Cala Barca, und waren voll zufrieden.

zimmerarten gibts verschiedene, wir hatten 1 Elternschlafzimmer (mit reisebett), getrennt durch türe zum "wohnzimmer" (2 schlafsofas, tv usw. )

ist ne relativ große anlage, aber es verläuft sich schön durch die vielen pools, es gibt mehrere speisesälle usw., die häuser sehen so ähnlich aus wie bei uns reihenhäuser (also kein hochhausbunker)

die ganze anlage kommt einem so vor wie ein kleines dorf, in den häuseren unten sind meist kleinere geschäfte usw.

das einzige manko war der strand, da er nicht zum hotel gehört gibts dort keine liegen und sonnenschirme (hat uns nicht gestört, man fand immer ein schatten plätzchen und die kids hatten ihren spass mit dem sand und wasser da brauchten wir keine liegen)

es gibt dort auch nen miniclub mit betreuung von morgens bis abend, hab aber keine ahnung wie der so ist, da unsere kinder das nicht wollten

nen netten spielplatz gabs noch auf der anlage war immer ne schöne abwechslung vor dem essen oder danach

abends gabs minidisco und programm bis ca. 23 uhr

was ich noch super fand, es ist wirklich ein familienhotel, das personal ist sehr freundlich zu den kindern, man wird nicht doof angeschaut wenn mal was runterfällt, oder ein kind brüllt weil es was andere möchte oder wie auch immer

was etwas stören sein könnte wenn man noch ein kinderwagen oder buggy kind hat, es sind sehr viele stufen und treppen auf der ganzen anlage, das hätte mich glaub genervt aber wir hatten ja keinen buggy mehr

hmm wenn noch was wissen willst einfach fragen, hab jetzt mal wiedergegeben war mir auf die schnelle einfiel :)




Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 13:28:51 »
hab ich das richtig gelesen, das oben genannte hotel hat keinen strand? felsstrand? also keinen sand?

also uns hätte der sand schon mächtig gefehlt, dank sand hatten auch wir mal 1-2 std. etwas ruhe so das man auch mal kurz was lesen konnte ohne ständig nach den kindern schaun zu müssen oder mitspielen zu müssen

es wurde täglich eine sandburgenlandschaft mit meerwasserkanälen, stöcken und steinen gebaut und den kindern hätte echt was gefehlt ohne den strand, wir waren meist vormittags (da lag der halbe stand im schatten) unten am meer, und nachmiittags (pralle sonne am strand) am pool, gegen abend sind wir dann meist nochmal zum strand runter weil die kinder nochmal sandeln wollten vor dem abendessen



chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #3 am: 19. November 2012, 13:40:12 »
Im cala barca waren wir letztes Jahr September  ;D und wir fanden es super,außer wenn man ein Zimmer ab vom schuß hat,aber man bekommt ein anderes wenn man was sagt  ;)....kinderclub war super,wir mussten unseren Tagesablauf dann so planen,damit Lara oft gehen konnte  :D....wir würden wieder fahren,aber da wir nun auf Ferien angewiesen sind wird das wohl nix :-[



Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #4 am: 19. November 2012, 14:43:14 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:37:17 von Daniela + Kids »

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #5 am: 19. November 2012, 14:55:08 »
Mich persönlich würde es stören, wenn man keinen direkten Strandzugang hat.

Wir waren 2009 im Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 abgtrennten Räumen.

Der Strand war gleich am Hinterausgang vom Hotel.

Das Hotel war keine reine Bettenburg, sondern die Zimmer waren auf mehrere Gebäude verteilt, die Anlage war weitläufig mit mehreren Pools.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #6 am: 19. November 2012, 15:01:44 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:37:29 von Daniela + Kids »

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #7 am: 19. November 2012, 15:08:30 »
Das ist ja blöd  :(

Geh doch mal auf die Seite von H*olidaycheck und gib dort eure Personenzahl ein und Mallorca. Da spuckt es dir ja dann die Hotels aus, die mit 3 Kindern buchbar sind.

Oder frag mal Pebbles hier aus dem Forum. Sie betreibt ein Reisebüro und kann dir bestimmt was empfehlen  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #8 am: 19. November 2012, 15:14:38 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:37:38 von Daniela + Kids »

Sab

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3976
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #9 am: 19. November 2012, 16:22:25 »
Wir waren einmal im Cala Barca und würden da nie wieder hin.

Can Picafort finden wir sehr schön vom Ort her..aber meist hat man da auch ein Stück bis zum Strand



Trouble2011

  • Gast
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #10 am: 19. November 2012, 17:53:15 »
Frag doch mal Pebbles, die kann sicherlich was dazu sagen, wie es danna m besten ist mit drei Kindern.

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #11 am: 19. November 2012, 17:54:53 »
aber in dem cala barca waren auch viele Eltern mit 3 Kindern, frag doch einfach mal im Reisebüro oder hier bei Pebbles nach, denn die haben meist noch mehr Möglichkeiten als man selber,gerade bei 3 Kindern oder anderen extras ;)



Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #12 am: 19. November 2012, 18:05:21 »
naja das hotelzimmer hab ich mir zuerst auch anderst vorgestellt, ich wollte eben zwei seperate schlafräume (war im grunde auch so) nur doof das der tv im wohn-schlafraum stand, und das elternschlafzimmer keinen tv hatte  s-:)

somit hätten wir also mit den kindern ins bett gehen müssen bzw. hätten uns nachdem die kinder schlafen nur im elternschlafzimmer aufhalten können, wir habens dann einfach so gemacht das leon im ehebett mitgeschlafen hat und lenny hatte kein problem mit dem babyreisebett am fussende

so hatten wir dann zumindest 2-3 std. am tag für uns ;)

@ sab: was hat euch nicht zugesagt?

die haben wohl auch 2011 renoviert, zumindest neue rezeption, speiseräume, und neuen sportpool usw.

hmm aber komisch find ichs schon das man mit 3 kindern nicht buchen kann, oder sind einfach die grösseren zimmer zu der zeit schon ausgebucht?



Eumel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4155
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #13 am: 19. November 2012, 22:22:56 »
Speziell dieses Hotel kenne ich nicht, aber mich würde der fehlende Strandzugang defintiv stören.  :-\

Zu welchem Strand geht denn der Shuttle? Cala Bona ist jetzt nicht sooo der tolle Strand. Der Strand von Sa Coma ist schön, Cala Millor auch bzw. fast noch schöner.

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #14 am: 20. November 2012, 16:00:24 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:37:51 von Daniela + Kids »

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #15 am: 20. November 2012, 16:32:59 »
wie kommst Du auf den Preis :o...ich habe gerade mal für uns geschaut und wir würden für uns 3 schon 3653€ in der Hauptsaison zahlen



Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #16 am: 20. November 2012, 19:04:59 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:38:03 von Daniela + Kids »

Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #17 am: 20. November 2012, 21:03:25 »
na dann ists ja entschieden :), wenn man das mit dem strand ja schon vorher weiß ist man drauf eingestellt und weiß was auf einen zu kommt, und 10 min fussweg zum nächsten strand, oder busshuttle ist ja auch nicht verkehrt. pools mit rutschen sind auch genial das hat bei uns eigentlich etwas gefehlt im nachhinein, uns so ein zimmer zu dem preis sollte man nicht ausschlagen ;)

wann gehts los?



Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #18 am: 20. November 2012, 22:24:36 »
huhu :)

wann und wie lange fahrt ihr denn??!

und was ist da alles bei?! HP oder AI und wie alt sind die kids?!

ich glaub wir müssen sparen, weiss nur nicht wovon :/

aber ich würde soooo gerne mal in einen hotel urlaub und wir haben ja auch 3 kids, mein schatz hat auch noch eine tochter :)

lg littlebaby



Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #19 am: 21. November 2012, 06:31:31 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:38:16 von Daniela + Kids »

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #20 am: 21. November 2012, 06:45:27 »
@Daniela: hab nun auch mal bei Tui geguckt und bin immer noch bei 3553...aber wenn ihr es nun gefunden habt und auch für nen tollen Preis, dann ist das doch super :D



Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4465
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #21 am: 21. November 2012, 06:51:26 »
 ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 06:38:27 von Daniela + Kids »

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #22 am: 21. November 2012, 07:36:24 »
ich hab einfach den kompletten Ferienzeiraum (Mitte Juli- August) eingegeben und dann halt DD und da hat es mir solche Preise ausgespukt :o, da war sogar Cala Barca günstiger  ;D....das holidaycheck die selben Preise wie Reisebüro hat weiß ich...hab nämlich immer unseren Urlaub im I-Net zusammengesucht und dann sind wir nur noch ins Reisebüro zum buchen gefahren ;)



sunny

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
    • Mail
Antw:TUI best Family Esperanza Mar - oder anderes Hotel auf Mallorca
« Antwort #23 am: 21. November 2012, 09:12:54 »
Huhu

alos, wir fanden Cala Barca super (haben allerdings nur 1 Kind - das eine Teil vom Sofa habe wir einfach neben die Ehebetten gestellt so daß wir alle in einem Raum geschlafen haben und dann abends noch für aus sein konnten (waren alledings fast immer auf dem Balkon)

Dies Jahr waren wir in einem tollen Hotel in Cala Ratjada was allerdings keinen Strandzugang hatte - und das hat schon gefehlt!! Würd ich also nicht machen...

Viel Spaß trotzdem beim Urlaub buchen
Sunny

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung