Hallo :-)
Vor langer Zeit hat hier mal jemand einen Link gepostet von Tschibo wo man total weit im Voraus die Angebote sehen konnte. Hat den noch jemand?
Gruß
Nadin :-)
Ist ja witzig, genau daran habe ich gestern auch gedacht ;D. Ich hab aber den Link auch nicht mehr :-\...
Der Link selber nützt dir nichts, wenn du kein Goldmitglied bist. Da kann man 2 Wochen im Voraus die Angebote bereits bestellen.
Ann
Wie wird man das denn? Finde es auf der Seite nicht.
Ich habe die Privatkarte, aber das ist was anderes, oder?
Öhmm, ich kenne auch nur die PrivatCard ??? Damit lassen sich Angebote noch eine Woche weiter im Voraus anschauen als für Normalsterbliche ;D
Googelt mal nach Tchibo Scout, da findet ihr auch eine Kundennummer zum anmelden !
Aber ich weiß nicht genau, obs Tchibo Scout überhaupt noch gibt ..
Oh Gott man ist zu viel irgendwo angemeldet, meine ja die Privatcard, sorry
Für Tchibo Scout wird man ausgesucht, so weit ich weiß...
Aber habe mal heute früh ein paar Begriffe "abgefragt" über die Suche - wird wohl in den nächsten Wochen Regensachen geben, für Kinder & Erwachsene und einen Schneeanzug für Mädels (bis inkl. Gr. 110/116) habe ich auch schon gesehen... ;) :)
Ach ja. Tschibo Scout heißt das :-)
Hab gegoogelt und gefunden :-)
Vielen Dank!
Danke für die Anregung... hab gegoogelt und bestellt ;)
@Zwerg: es ist Tchibo - ohne s ;)
Ja das gibt es noch und aktuell sind schon die regensachen drin ;)
Ich habs auch gefunden, coole Sache.
Die Tchibo-Scout Nummer geht nicht mehr... Und das wo ich da grad bestellen wollte...
Weiß einer ob es da eine neue gibt?
Die Scoutnummer geht nicht mehr, hat jemand die neue?
Witzig! Ich hab heut auch versucht, in den Scout-Bereich zu kommen - bei mir gehts auch nicht mehr :-( Hat denn jemand eine neue Nummer?
Ich komme mit der alten auch nicht mehr rein.
Falls jemand die neue hat, könnte ich diese bitte per PN bekommen?
Mag mir jemand die neue Nummer schicken? :)
Ähm, ich finds ja süss dass Ihr alle die neue Nummer wollt - wir sollten doch erst mal rausfinden, ob es eine neue gibt ;)
Es gibt keine neue Nummer. Es sind wohl alle gesperrt worden.
Einfach eine Mail an Tchibo schreiben mit der Bitte, euren Account wieder freizuschalten da ihr schon so und so lange Scout-Kunde seit und dann machen die das. So hab ich es gemacht und innerhalb von 48 Stunden konnte ich da wieder rein.
Ann
a-und du wurdest vorher als scout ausgewählt?
Ich war aber nie persönlich tchibo scout Kunde....
HUHU
ich habe mal gefragt warum ich nicht mehr reinkomme das habe ich gerade erhalten schaut mal:
Einmal im Jahr findet eine Selektion der Zugänge für den Tchibo-Scout Bereich statt. Hierbei haben wir Ihren Zugang zu Tchibo-Scout gesperrt.
Durch die Neuauswahl der Kunden kann sichergestellt werden, dass alle bzw. viele Kunden einmal in den Genuss kommen und das Sortiment vorab einmal testen und durch ihre Akzeptanz bewerten können. Nur damit kann die Zuverlässigkeit der Tests sichergestellt werden, und nur so können unterschiedliche Meinungen und neue Ansichten integriert werden.
So können wir uns noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einstellen und unseren Kundenservice optimieren.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig bei Tchibo begrüßen dürfen.
Ah danke :-* jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen, er uns die neue Kundennummer verrät ;D S:D google spuckt bisher auch noch nix aus ;)
Zitat von: biene am 15. Januar 2013, 14:26:10
HUHU
ich habe mal gefragt warum ich nicht mehr reinkomme das habe ich gerade erhalten schaut mal:
Einmal im Jahr findet eine Selektion der Zugänge für den Tchibo-Scout Bereich statt. Hierbei haben wir Ihren Zugang zu Tchibo-Scout gesperrt.
Durch die Neuauswahl der Kunden kann sichergestellt werden, dass alle bzw. viele Kunden einmal in den Genuss kommen und das Sortiment vorab einmal testen und durch ihre Akzeptanz bewerten können. Nur damit kann die Zuverlässigkeit der Tests sichergestellt werden, und nur so können unterschiedliche Meinungen und neue Ansichten integriert werden.
So können wir uns noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einstellen und unseren Kundenservice optimieren.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig bei Tchibo begrüßen dürfen.
Ich habe die gleiche Antwort bekommen.
..
also bei mir funktioniert es nimmer mit der alten Google-Nummer :-(
Bei mir aufm iPad hat's gestern noch funktioniert, bis ich in die normale Tchibo Welt gewechselt habe. Aufm iPhone nicht.
@Toki: aber das ist dann nicht die 2785458, oder?
Ich hab auch die Antwort gekriegt dass da durchgewechselt wird... Was für ein Mist...
Jetzt muss ich hoffen dass meine Hängeschränke dann auch normal verfügbar sind.
Odere jemand wieder ne Nummer freigibt...
...
Schon seltsam, dass die Nummer bei dem einen funktioniert und bei dem anderen net :-\ Gibts für das Smartphone auch ne App? Vielleicht funktioniert es ja da noch ...